1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. bigboss085

Beiträge von bigboss085

• XBOX 360 über TV/ LCD/PLASMA/Monitor??

• bigboss085
    • 22. April 2007 um 20:22

Pandemonium Ok thx für die Infos, sehr interssant.

• Odin Sphere / Action-RPG / PS2

• bigboss085
    • 22. April 2007 um 16:27

Sollte es eine Pal Version geben ist das Game sogut wie gekauft, den Grafikstill finde ich echt interssant.

• bigboss085
    • 22. April 2007 um 13:09

Pandemonium und Black Sun Genauso so ist es ihr habt sicher recht. Ich habe mich all die Jahre auch nie über die Röhrenfernseher aufgefregt beim Zocken, erst seit ich im Saturn und bei meinem Kumpel einen LCD bzw Plasma in Aktion gesehen fallen mir die "Defizite" auf. Zum Zocken der Last Gen Konsolen (PS2, GC) die ich immer noch sehr geren einschalte, obwohl ich schon eine PS3 und Xbox 360 habe, ist ein Rohrenfernseher i mmer noch am besten geeingnet. Zumindest auf LCDS sollen die alten Konsolengames relativ schlecht ausehen. Könnt ihr das bestätigen oder nicht? Und wie sieht es bei einem Plasma aus? Da ich mir im Mai den Panasonic PV71 hole ist die Frage für mich besonders interssant.

• bigboss085
    • 22. April 2007 um 12:07

@Riptor LCDs entwicklen sicher auch weiter, aber die Frage ist wie weit noch. Und die Sed Technologie muss auch erst wirklich zeigen was sie kann, theoretisch gesehen klingt das zwar interssant, aber ob es auch in der Praxis so ist muss sich erst zeigen.

• bigboss085
    • 22. April 2007 um 11:58

Ja, das ist sicher bei jedem Gerät anders, der Philips von meinen Eltern ist schon über 4 Jahre alt, und hat noch keinen 100 Herz Modus. Generell gesagt, sind die Philips sicher sehr gute Geräte

• bigboss085
    • 22. April 2007 um 11:07

@Black Sun Könnte sein. Vieleicht der alte Philips Crt von meinen Eltern nicht mehr das ware, ist noch ein 4:3 Gerät. In meiner eigenen Wohnung habe ich noch keinen Fernseher kommt aber bald, und solange tut es noch mein PC mit TV Karte. Es gibt sicher schon bessere CRTs, aber auf das Gerät meinen Eltern trifft das nicht zu., aber das ist nur meine Meinung.

• bigboss085
    • 22. April 2007 um 10:45

Brady Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ich finde die Bilder von Röhrenfernsehern einfach nur schlecht, bei Pal Fernsehen und DVDs. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich nur die Bilder von einem 4 Jahre alten 4:3 Fernseher kenne, vieleicht haben meine CRTs mehr drauf, aber trotzdem.

• bigboss085
    • 21. April 2007 um 23:04

@Lossi MIt den Konsolen kann das nicht wirklich vergleichen, aber eigentlich ast du nicht ganz unrecht. Ich werde das mit dem Überbrückungsmodell lassen, und jetzt gleich einen guten TV kaufen, von dem ich viele Jahre was hab.

• bigboss085
    • 21. April 2007 um 21:32

Rallyefreak Ich werde mir nicht so teueres Gerät als Überbrückungsmodell kaufen, aber schon eines, das qualtitiv recht hochwertig ist...

• bigboss085
    • 21. April 2007 um 19:45

Ich wollte ursprünglich auch warten bis es die SED TVs gibt, aber das dauert mir jetzt doch zu lange, deshalb werde ich mir ein Überbrückungmodell für die nächsten Jahre kaufen.

• bigboss085
    • 21. April 2007 um 18:53

Ja, die SED Technologie finde ich interssant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Surface-c…emitter_Display

• Beste Nintendo Konsole?

• bigboss085
    • 21. April 2007 um 18:33

Ich habe nur 2 Nintendo Konsolen, das N64 und den GC, und finde beide eigentlich sehr gut. Mit beiden Konsolen habe und hätte ich viel Spaß. Werde auch noch versuchen irgendwo ein SNES herzukriegen.

• bigboss085
    • 21. April 2007 um 18:31

Also ich halte von diesen Laserfernsehen noch nichts, ob die wirklich viel besser sind, als LCDs oder Plasmas muss sich noch zeigen, und bis die Geräte günstig und die Kinderkrankheiten überwunden sind, vergehen noch einige Jahre. Ich freue mich jedenfalls schon auf meinen Panasonic PV 71, denn ich am Montag bestellen werde.

• Der Halloween Movie Info Thread-Trailer inside-Rob Zombie dreht Remake!

• bigboss085
    • 21. April 2007 um 12:19
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Sehr guter Trailer , endlich scheinen die Slasherfilme wieder ernster zuwerden :nice:

Ja stimmt, und ich finde auch, dass der neue Michael richtig gruselig ausieht, so gehört sich das.

• Too Human

• bigboss085
    • 21. April 2007 um 11:58

Also ich freue mich sehr auf das Game. Ich warte jetzt schon seit 1999 darauf, und hätte nicht gedacht, dass es noch erscheint. Too Human war ursprünglich schon für die PS1 geplant. Die neuen Screens sehen echt verdammt gut aus.

• bigboss085
    • 20. April 2007 um 22:49

Thomas Ok thx für die Infos. Da ich bereit bin bis zu 1500 Euro für einen Fernseher zu investieren, werde ich gleich den Pana PV 71 nehmen, das lohnt sich sicher.

• bigboss085
    • 20. April 2007 um 11:40
    Zitat

Original von Thomas3313
    Nicht besonders viel, er mag zwar immer noch ein gutes Bild machen, im Vergleich zu Panasonic & Pioneer Plasmas aber mehr als bescheiden.

Verstehe, welcher Panasonic ist denn deiner Meinung nach die beste Wahl? Der PV 71 oder ein anderer?

• bigboss085
    • 20. April 2007 um 10:44

Hallo, was haltet ihr den von diesem recht günstigen Plasma?

http://www.amazon.de/Samsung-PS-42-…77058628&sr=8-1

• bigboss085
    • 18. April 2007 um 22:33

Bis diese omiösen Laser TVS wirklich ausgreift sind vergeht noch viel zeit, und von den Kosten brauchen wir noch gar nicht reden. Ich habe mich jetzt noch mal in den Fachgeschäften umgesehen, und ich werde jetzt doch 100 pro zu einem Panasonic Plasma greifen, weil mir das Pal Bild einfach besser gefällt. Es würde zwar einen Full HD LCD gehen, der auch ein gutes Pal Bild hat aber der ist mir viel zu teuer. Nochmal vielen Dank für eure Tipps.

• bigboss085
    • 17. April 2007 um 09:43

Ja, da habt ihr recht, das wird langsam echt langweilig. Beide Techiken haben ihre Vor und Nachteile. Im großen und ganzen dürften LCD und Plasmas gleich gut sein.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™