Hier nochmal ein paar in Hi-Res-Auflösung... ![]()

Hier nochmal ein paar in Hi-Res-Auflösung... ![]()

ZitatToo Human: Erstes Gameplay-Video
von Dominik am 02.05.2006Silicon Knights lud kürzlich zu einer Demonstration ihres heiß erwarteten Titels Too Human, der exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird, ein. Mitarbeiter der Seite bytesector.com waren dabei und hatten eine MiniDV-Kamera im Handgepäck. Alles weitere ging dann den bekannten Weg...
zwei neue screenshots:
http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/too-human-1.jpg
http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/too-human-2.jpg
ich find das sieht doch mal sehr lecker aus =D
ja sehr lecker
BORG!!!
ZitatOriginal von wuRSti
zwei neue screenshots:http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/too-human-1.jpg
http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/too-human-2.jpg
ich find das sieht doch mal sehr lecker aus =D
Gehen nicht mehr
Will se auch mal sehen, menno xD
ZitatOriginal von Fixel
bei mir gehen sie..
"You don't have permission to access /archiv02-2007-gamefront/too-human-2.jpg on this server."
Und was is dann DAS ?!
Keine Ahnung, guck ma oben, hab sie noch mal hochgeladen. ![]()
ZitatOriginal von Fixel
Keine Ahnung, guck ma oben, hab sie noch mal hochgeladen.
Thx Fixel !
Sehen ja mal genial aus *froi* ![]()
Wenn Too Human mal kommen würde, hätte ich schon längst zugeschlagen xD.
Weiss jemand wan es "kaufbar" sein wirdl ?
sorry aber das spiel sieht furchtbar aus... Die PS1 version gefiel mir wesentlich besser. Aber das jetzt nein.
Sollte damals ne art mix aus Syphonfilter / MGS / Deus Ex werden... und jetzt siehts aus wie ein Diablo Hack N Slay.
Schade das Silicon Knights jetzt ihre ganze energie in 3!!! Too Human Spiele stecken.
ZitatOriginal von CHEMICAL
sorry aber das spiel sieht furchtbar aus... Die PS1 version gefiel mir wesentlich besser. Aber das jetzt nein.Sollte damals ne art mix aus Syphonfilter / MGS / Deus Ex werden... und jetzt siehts aus wie ein Diablo Hack N Slay.
Schade das Silicon Knights jetzt ihre ganze energie in 3!!! Too Human Spiele stecken.
Ich stehe auf sinnlose Spiele ^ ^ Das weiss jeder hier ![]()
Aber was hast du denn gegen ein Diablo Nack n Slay ähnlichem Game ?
Ich mag sowas 
Link geht bei mir net... ![]()
ZitatOriginal von Avachalon
Link geht bei mir net...
url im browser makieren und enter drücken, dannn gehts
Ah jetzt gehts. Danke dir! Netter Screenshot. Mal schaun. Lass mich von dem Game überraschen...
Hui ja, das Bildchen sieht ..schon recht.."nett" aus ![]()
Ich will wissen wie die Erfolge aufgebaut sind, dass würde mich mehr interessiern xD
Ich steh drauf ![]()
Also ich freue mich sehr auf das Game. Ich warte jetzt schon seit 1999 darauf, und hätte nicht gedacht, dass es noch erscheint. Too Human war ursprünglich schon für die PS1 geplant. Die neuen Screens sehen echt verdammt gut aus.
ZitatOriginal von bigboss085
Also ich freue mich sehr auf das Game. Ich warte jetzt schon seit 1999 darauf, und hätte nicht gedacht, dass es noch erscheint. Too Human war ursprünglich schon für die PS1 geplant. Die neuen Screens sehen echt verdammt gut aus.
daran erinner ich mich auch noch , damals sah das game aber auch schon gut aus ![]()

ZitatSilicon Knights verklagt Epic Games wegen Unreal Engine 3
Silicon Knights (Too Human Xbox 360, Eternal Darkness GC) hat Epic Games (Unreal Tournament 3 PS3) wegen der Unreal Engine 3 verklagt; Silicon Knights ist Lizenznehmer der Engine und verwendet sie für Too Human (Xbox 360).
Firmenpräsident Denis Dyack wirft Epic vor, ihm und anderen Lizenznehmern nicht genügend Unterstützung für die Unreal Engine 3 gegeben zu haben. Stattdessen habe Epic die verdienten Lizenzgelder in die Entwicklung von eigenen Spielen gesteckt - einen hierzulande indizierten Shooter und Unreal Tournament 3 (PS3).
Gleichzeitig soll Epic Games Silicon Knights und andere Firmen sabotiert haben, eigene Videospiele herzustellen. Aus diesem Grund hat Silicon Knights die Unreal Engine 3 fallengelassen und seine eigene Engine entwickelt ('Silicon Knights Engine').
Ferner bemängelt Dyack, dass man von Epic keine passenden 'Tools' erhalten hat, um die Engine in die PlayStation3 zu integrieren.
Quelle: Gamefront