1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. CRAIK

Beiträge von CRAIK

• Erfahrungen mit Gamivo.com

• CRAIK
    • 1. Dezember 2019 um 04:08

Ja, hab ich zufälligerweise sogar am Black Friday so gemacht. 50€ Playstation Guthabenkarte bei MMOGA auf Ebay für 35,99€ geschossen. Hat alles einwandfrei geklappt. Hab damit dann PS Plus im PSN Store verlängert.

• CRAIK
    • 30. November 2019 um 17:39

Hallo, ich habe eine Rückzahlung veranlasst. Das Geld ist mittlerweile auf meinem PayPal Konto zurückgebucht worden. Das mit der ID war mir persönlich dann doch zu heikel.
    Am besten mit derselben Email Adresse beim Anbieter anmelden, mit der man auch bei PayPal angemeldet ist; dann dürfte das nicht passieren.

• CRAIK
    • 26. November 2019 um 14:41

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe mir gestern bei Gamivo.com eine PSN Guthabenkarte gekauft. Habe dort per PayPal gezahlt. Mein Account bei Gamivo.com habe ich mit einer anderen Email Adresse erstellt als die, mit der ich via PayPal gezahlt habe. Ich habe danach keinen Guthabencode von denen bekommen, sondern folgende Mail:

Our customer care team has created a ticket, #xxx on your behalf, with the following details and summary:

Topic: Verification
    Subject: ID verification

Hello,

Thank you for placing an order with GAMIVO.

We have received a system security alert. Therefore we would like to ensure the transaction is authorized by the account owner.

Before we can complete your order, we would like you to provide us with the proof of your identity. We kindly ask you to provide us with a photo of your ID, with a handwritten 'gamivo.com' note on a piece of paper next to it. Please make sure that the photo is not edited and the name and the expiry date of the document are visible. Once that is done we will be happy to complete your order.

We understand that this may seem troublesome, especially if there was not unauthorized access to your account. We apologize for any inconvenience caused.

Best regards,
    xxx

If need be, a representative will follow-up with you as soon as possible. You can also view this ticket's progress online.

Your GAMIVO Support Center Team“

Da haben bei mir natürlich die Alarmglocken geläutet. Von wegen Identitätsdiebstahl, Scam etc.
    Ich habe denen folgendes zurück geschrieben,:

„hello,

i will not give you my id, because it could be misused. therefore i want to cancel my purchase and have my money back. thank you„

und gleichzeitig einen Fall bei PayPal eröffnet.

Daraufhin habe diese Antwort erhalten:

„Hello,

Thank you for the response.

The reason why are we asking ID Verification is to confirm buyer's identity, as online transactions aren't 100% safe and we need to protect our sellers as well as customers.
    You can hide some of the data you do not wish to show, just please make sure this information is visible:
    - name and surname
    - expiry date
    - birth date
    - handwritten note saying 'gamivo.com'

I can assure you that your key will be dispatched after successful verification.
    This is a one time procedure, we won't be asking for it again.

Best regards,„

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Was sollte ich am besten jetzt tun? Eine geschwärzte ID schicken? Wäre immer noch zu unsicher, oder? Geld zurück verlangen?

HILFE!

• Auf welchem System werdet Ihr PSU zocken ?

• CRAIK
    • 18. Oktober 2006 um 23:45

Nö. xD

PC

• Bilder von neXGam-Usern

• CRAIK
    • 12. August 2006 um 07:16
    Zitat

Original von LR123456
    Was sind EMOs eigentlich, dauernd hört man davon.

Vielleicht hilft das ein wenig weiter:
    http://www.youtube.com/watch?v=6LXtYsdfMIU

:argh:

• Wer spielt hier WoW ?

• CRAIK
    • 16. Dezember 2005 um 06:18

Mh, siehe Signatur!

Frostmourne PvP. Jemand von hier auch dort? :)

• Gebt euren Username bei Google ein und postet das erste Bild :D

• CRAIK
    • 7. Dezember 2005 um 06:39

omfg -.-

• CaoDai (Melkor, Morgoth, SnuSnu...) verlässt PSO!

• CRAIK
    • 15. August 2005 um 23:02
    Zitat

Original von Mistercinema
    jepp - früher oder später kommen sie ALLE wieder ;)

M.C.

Nicht wirklich.... :fu:

• Phantasy Star Delüx 2000XMega Bilder

• CRAIK
    • 14. Juni 2005 um 05:22

Freak? Quatsch! Ganz einfach eine Würdigung des Spieles, was mich 3 Jahre lang (fast) ohne Unterbrechung an den Screen gefesselt hat..... ;)

Ein würdevoller Nachfolger ist für mich im Moment World of Warcraft. Ich denke Mal, das selbst PSU nicht an die Genialität dieses Spiels herankommen wird.

Gruß in die Runde!

CRAIK

• Ohne Worte (lustisch related ) ;)

• CRAIK
    • 7. Juni 2005 um 10:33

Ich hab mir jetzt mal ein paar der "Extreme" Videos von Ebaumsworld.com angesehn. "Bus Crash", "No Seatbelt"..... Nun habe ich Angst meine Wohnung zu verlassen..... :fear:

• World of Warcraft

• CRAIK
    • 6. Mai 2005 um 02:33

Ich spiele jetzt auch seit Anfang an, und bis jetzt ist noch keine Langeweile aufgekommen. Level 60 hatte ich nach ca. 6 Wochen - jetzt ist es Mai - und es macht mehr Spaß denn je, dank Ehrensystem.

Charadaten - siehe Signatur
    Charafoto - siehe Avatar

• Eure Bürgermeister !!!!

• CRAIK
    • 28. März 2005 um 06:06

Otto Lukat, der rechte, fraktionslos:

:er:

• Phantasy Star Delüx 2000XMega Bilder

• CRAIK
    • 22. März 2005 um 05:58

Na, dann werf ich auch mal ein neues Bild meiner PSO Collection ein:

http://people.freenet.de/craik/just_pso.JPG

• Nintendo DS

• CRAIK
    • 5. Februar 2005 um 21:16

Bäh und ich kann's Montag vom Postamt holen.... :schimpf: :frown:

• RAM einbauen

• CRAIK
    • 29. Januar 2005 um 00:58

Okele. Wäre das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW denn z.B. geeignet? Sucht für mich mal was kompatibles bei Ebay raus, oder sagt mir, nach was ich suchen muss. Kenn mich mit diesen Fachbegriffen nicht aus... ;)

• RAM einbauen

• CRAIK
    • 29. Januar 2005 um 00:25

Vorweg: Ich bin KEIN "PC-Kenner" eher der "Konsolero"... ;)

Folgendes:
    Ich will auf meinem PC (Medion Titanium MD8083 oder hier: http://dyn1.golem.de/cgi-bin/usisapi.dll/forprint?id=30412 ) mehr RAM einbauen, da 512MB RAM für das Spiel "World of Warcraft" anscheinend zuwenig sind und es sonst stark ruckelt. Meine Frage: Welches RAM kann ich einbauen (das bei http://www.medionshop.de z.B. oder auch andere?), wiviel sollte ich nehmen (512MB oder 2mal 512MB RAM?) und wie genau baut man schlussendlich zusätzliches RAM ein bzw. gibt's ne "Bauanleitung"? Wie teuer kann das für mich werden und kann ich auch bei Ebay schauen - wenn ja, nach was genau suchen?

Folgendes hat übrigens das "Scanprogramm" EverestHome bei mir angezeigt (falls es hilft):

Zitat

--------[ SPD ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[ DIMM2: Samsung M3 68L3223ETM-CCC ]

Arbeitsspeicher Eigenschaften:
    Modulname Samsung M3 68L3223ETM-CCC
    Seriennummer 080FF8D3h
    Herstellungsdatum Woche 17 / 2004
    Modulgröße 256 MB (1 rows, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung SSTL 2.5
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

Speicher Timings:
    @ 200 MHz 3.0-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 166 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)

Speichermodulbesonderheiten:
    Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
    Auto-Precharge Nicht unterstützt
    Precharge All Nicht unterstützt
    Write1/Read Burst Nicht unterstützt
    Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
    Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Differential Clock Input Unterstützt
    Redundant Row Address Nicht unterstützt

Speichermodulhersteller:
    Firmenname Samsung
    Produktinformation http://www.samsung.com/Products/Semiconductor/DRAM/index.htm

[ DIMM4: Samsung M3 68L3223ETM-CCC ]

Arbeitsspeicher Eigenschaften:
    Modulname Samsung M3 68L3223ETM-CCC
    Seriennummer 0808F8CCh
    Herstellungsdatum Woche 17 / 2004
    Modulgröße 256 MB (1 rows, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung SSTL 2.5
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

Speicher Timings:
    @ 200 MHz 3.0-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 166 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)

Speichermodulbesonderheiten:
    Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
    Auto-Precharge Nicht unterstützt
    Precharge All Nicht unterstützt
    Write1/Read Burst Nicht unterstützt
    Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
    Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Differential Clock Input Unterstützt
    Redundant Row Address Nicht unterstützt

Speichermodulhersteller:
    Firmenname Samsung
    Produktinformation http://www.samsung.com/Products/Semiconductor/DRAM/index.htm

Alles anzeigen

Würd mich über Hilfe freuen!

Gruß
    CRAIK

• Howi muss zu Musterung

• CRAIK
    • 19. Januar 2005 um 03:35

@Howi: Bei der Befragung ob man lieber Zivi oder Bund machen will - Zivi angeben. Dann mustern lassen. Wenn die Frage nach psychischen Problemen kommt, sagen, dass man oft Depressionen/Selbstmordgedanken etc. pp. (denk dir was aus) hat und plant nen Psycho Doktor aufzusuchen. Wenn dann noch paar andere Probleme hinzukommen (Kurz-/Weitsichtig, Rückenprobleme, etc.), wirst du mit ziemlicher Sicherheit T3 gemustert, und hast deine "Probleme" los.

• Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• CRAIK
    • 14. Januar 2005 um 10:54

Irgendwie erinnert mich dass an den Mord des Münchner Volksschauspielers Walter Sedlmayr von 1990....

• Der TV Tip des Tages

• CRAIK
    • 3. Januar 2005 um 22:04
    Zitat

Montag, den 03.01.2005
    22.15 - 23.50

Montagskino im ZDF

The Gathering - Blicke des Bösen
    Spielfilm, Grossbritannien, 2002

Mit einem spannungsvollen Mysterythriller startet das ZDF-Montagskino in ein neues Filmjahr. Als deutsche Erstausstrahlung steht auf dem beliebten Kinotermin "The Gathering - Blicke des Bösen" auf dem Programm, mit "Sleepy Hollow"-Star Christina Ricci in der Hauptrolle. Zur Story: Ein schrecklicher Unglücksfall hält eine kleine britische Grafschaft in Atem. Zwei Jugendliche sind in einem verborgenen Erdloch zu Tode gekommen. Die Höhle selbst entpuppt sich als ein frühchristlicher Kirchenraum. Ein Rätsel für Wissenschaftler und Kirchenmänner, denn welchen Grund hatten die Menschen einst, diesen Versammlungsort unter der Erdoberfläche verschwinden zu lassen? Noch bevor diese Frage geklärt ist, bahnt sich in dem benachbarten Örtchen eine Katastrophe an ...
    Dem britischen Regisseur Brian Gilbert ("Nicht ohne meine Tochter") gelang mit "The Gathering" eine hintergründige Parabel auf die Schaulust und Sensationsgier der Menschen. Das ZDF präsentiert den Film im zehn Minuten längeren Director's Cut, der in dieser Form in Deutschland noch nicht zu sehen war.

Ein ebenso rätselhaftes wie tragisches Vorkommnis schreckt die kleine britische Gemeinde Ashby Wake auf. Während eines nächtlichen Jugendtreffs stürzt ein junges Pärchen in ein verborgenes Erdloch. Tage später werden die Vermissten tot aufgefunden. Das Bergungsteam staunt nicht schlecht, als es den Ort des Geschehens näher in Augenschein nimmt. Die Anwesenden befinden sich in einem frühchristlichen Kirchenraum, den eine mysteriöse Kreuzigungsszene und ein verblüffend gut erhaltenes Figurenrelief schmücken. Gemeinsam versuchen der Priester Luke Fraser (Simon Russell Beale) und der Kunsthistoriker Simon Kirkman (Stephen Dillane), das Geheimnis des sensationellen Fundes zu lüften, doch die alten Widersacher stoßen auf zahlreiche unerklärbare Fragen. Während ihr Mann seine ganze Aufmerksamkeit der Lösung dieses Falles widmet, sieht sich Marion Kirkman (Kerry Fox) mit einem anderen Unglück konfrontiert. Bei strömendem Regen fährt sie die amerikanische Rucksacktouristin Cassie (Christina Ricci) an. Wie durch ein Wunder überlebt das Mädchen den heftigen Aufprall. Erleichtert nimmt Marion das Unfallopfer, das unter einem kurzzeitigen Gedächtnisschwund leidet, bei sich auf. Doch nicht nur die fehlenden Erinnerungen, sondern auch erschreckende Visionen und Albträume beunruhigen den neuen Hausgast zutiefst. Als Cassie per Zufall Fotos des verschütteten Altarreliefs auf Simons Schreibtisch sieht, wird sie stutzig. Einige der hier abgebildeten Menschen hat sie auf den Straßen von Ashby Wake gesehen ... und zwar höchst lebendig. Gibt es einen Zusammenhang zwischen ihren Visionen und der vor Hunderten von Jahren verschütteten Kirche? Und auch der umtriebige Priester macht bei seinen Nachforschungen eine verblüffende Entdeckung. Doch bevor er sein Wissen weitergeben kann, erleidet er einen furchtbaren Unfall ...

Wie viele Filmbeispiele des Horrorgenres - siehe zuletzt der komplette Neudreh des teuflischen Spektakels "Exorzist: Der Anfang" - so besitzt auch Brian Gilberts atmosphärischer Gruselfilm eine nicht unproblematische Entstehungs- und Verleihgeschichte. Die britische Produktionsfirma Granada, die mit dem raffinierten Teen-Thriller "The Hole" einen unerwarteten Erfolg gelandet hatte, wollte diesen Glücksfall mit "The Gathering" noch toppen. Doch im krisengeschüttelten internationalen Verleihgeschäft blieb man zunächst auf den Kinorechten sitzen. Noch bevor die amerikanische Firma Miramax schließlich Interesse an einem US-Vertrieb bekundete - allerdings mit einer deutlich gekürzten und beschleunigten Version - konnte das ZDF die Fernsehrechte an diesem Film erwerben und bekam somit die ungekürzte Fassung geliefert. Monate später kaufte der deutsche Kinoverleih Universum die deutschen Verleihrechte von Miramax und erhielt somit auch nur die gekürzte Fassung für eine Kinoauswertung. Über 10 Minuten fehlten in dieser "verschlankten" Filmversion, wobei vor allem die Figurenpsychologie und die Handlungslogik Schaden nahm. Um so mehr freut es jetzt das ZDF, den Director's Cut mit vielen zusätzlich nachsynchronisierten Szenen präsentieren zu können. Regie bei diesem filmischen Gleichnis auf menschliche Sensationsgier führte der Brite Brian Gilbert, der sich mit dem umstrittenen Melodram "Nicht ohne meine Tochter" hervorgetan hatte, aber auch für so sensible Künstlerbiografien wie "Tom & Viv" oder "Wilde" verantwortlich zeichnete. Hauptdarstellerin Christina Ricci stellte hier einmal mehr ihre Affinität zum Fantasy-Genre unter Beweis. Bereits in jungen Jahren beeindruckte sie als morbides Addams-Töchterchen in den beiden bizarren Erfolgskomödien "Die Addams Family" und "Die Addams Family in verrückter Tradition" oder überzeugte als fantasiebegabte Halbwaise in dem Trick-Feuerwerk "Casper". Später folgten unter anderem die effektvolle Gruselmär "Sleepy Hollow" und der verunglückte Okkult-Thriller "Die Prophezeiung". Im Februar wird in den USA ihr neuester Film "Cursed" starten und wen wundert's: Unter der Regie von Horrorspezialist Wes Craven bekommt es der erfolgreiche Jungstar dann mit Werwölfen in L.A. zu tun. Doch auch mit Auftritten in ambitionierten Arthaus-Produktionen wie "Der Eissturm", "Prozac Nation" und "Monster" erwies sich Ricci inzwischen als eines der wandlungsfähigsten Talente Hollywoods. An ihrer Seite sind zwei Schauspieler zu entdecken, die ebenso auf der Theaterbühne wie auf der Kinoleinwand zu Hause sind. Kerry Fox wurde mit ihrer eindrucksvollen Leistung in Jane Campions Poetendrama "Ein Engel an meiner Tafel" bekannt und gilt inzwischen als die international erfolgreichste Schauspielerin ihres Heimatlandes Neuseeland. Dass sie auch vor provokanten Rollen nicht zurückschreckt, bewies sie im Jahre 2001 mit dem gewagten Erotikdrama "Intimacy". Für ihre mutige Darstellung erhielt sie den Silbernen Bären der Berliner Filmfestspiele, die Kinoproduktion selbst wurde mit einem Goldenen Bären bedacht. Ihr Schauspielkollege und "Tony Award"-Gewinner Stephen Dillane trat unter anderem in der vielgerühmten Literaturadaption "The Hours" und dem Kriegsdrama "Welcome to Sarajewo" auf. Zuletzt konnte man den sympathischen Briten als Zauberer Merlin - zugegebenermaßen schwer erkennbar in seiner Maske - als Zauberer Merlin in dem Historienepos "King Arthur" sehen.

FSK: 16

Originaltitel: The Gathering
    Länge: 95 min

Regie: Brian Gilbert
    Buch/Autor: Anthony Horowitz

Darsteller:
    Cassie Grant - Christina Ricci
    Marion Kirkman - Kerry Fox
    Simon Kirkman - Stephen Dillane
    Michael - Harry Forrester
    Dan Blakeley - Ioan Gruffudd

Alles anzeigen
  • [PSP] PlayStation Portable

• CRAIK
    • 1. Januar 2005 um 01:50
    Zitat

Original von BeatBoulette
    Außerdem ist das alles mehr oder weniger nurn Spaß (macht doch mal mit)

Mhh, also ich hab keinen Spaß daran im "Playstation Portable" Topic Streiteren über Sony vs. Nintendo mit anzuhören.... :no:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™