Bin seit kurzem auch begeisteter WoW-Zocker und wollte mal fragen, wer von Euch auch das Spiel zockt... ![]()
Wer spielt hier WoW ?
-
-
Ich spiel es nicht, aber ein paar Freunde von mir sind richtig süchtig nach dem Teil
:angry:Ich hoffe du wirst auch nicht so abhängig wie die von dem spiel

-
Hehe bin seit Januar dabei und immer noch absolut begeistert. Welche Klasse spielst du denn und welches Level?
-
Gibt schon nen WoW-Thread... Ich spiele noch. Im Moment aber eher sporadisch....
-
Allianz > Nachtelfe > Druide. Lvl 15 (noch
) -
-
Hab`s von Feb bis Nov. gezockt und hatte 2 super 60er Chara`s....und jetzt bin ich super froh das ich`s nicht mehr spiele. Macht echt süchtig.
-
Hab ne 60er Nachtelf Druidin auf Antonidas und eine 49er Troll Schamanin auf Terrodar

-
Hab einen Lv 33 Tauren Schamane auf Kil' Jaeden. Name: Samusaran
:balloon:
-
Bin auch dabei, spiele auf Forscherliga einen Nachtelf Jäger
MfG
Andy -
Mh, siehe Signatur!
Frostmourne PvP. Jemand von hier auch dort?

-
-
Lvl 60 Taure Schamane und nen Lvl 55 Untoter Priester auf Blackhand...hatte ich ganz vergessen

-
Nachdem ich im Geschäft 2 Monate mit einem WoW-Süchtigen in einer Abteilung war bin ich entschlossener WoW-Garnichterstanfanger.
-
Zitat
Original von ralf1985
Nachdem ich im Geschäft 2 Monate mit einem WoW-Süchtigen in einer Abteilung war bin ich entschlossener WoW-Garnichterstanfanger.Du weisst ja gar nicht was dir göttliches entgeht!

-
hab mal ausprobiert.
aber ist nichts für mich
ich bin der Counter-Strike spieler
-
Zitat
Original von Kane
Du weisst ja gar nicht was dir göttliches entgeht!

Spielsucht
Drogenprobleme
Keine Freundschaft mehr zu "realen" Personen
Probleme am Arbeitsplatz
... -
-
Zitat
Original von ralf1985
Spielsucht
Drogenprobleme
Keine Freundschaft mehr zu "realen" Personen
Probleme am Arbeitsplatz
...ZitatSpielsucht
Das is ja gerade das geile
ZitatDrogenprobleme
O_O?
Zu den anderen beiden Kommentaren: Kommt ganz auf die Person an, bei mir hat sich dahingehend überhaupt nichts verändert. Dafür hatte ich sehr sehr viele Stunden Online Spass!

-
war wow schlachtzugsleader aber habs verkauft für 263€ ---> http://www.lvl60priester.de.vu