1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. johannes

Beiträge von johannes

• Resident Evil 2 Remake

• johannes
    • 9. Januar 2019 um 15:36

mich kotzt sowas an. Eine Demo ist doch imo dafür da um sich das spiel in ruhe anzuschauen und nicht unter Zeitdruck durch rushen zu müssen :thumbdown: .
    Zugegeben hätte ich in dem Fall auch blind zugeschlagen, aber finde das trotzdem eine komische Herangehensweise.

• Resident Evil 2 Remake

• johannes
    • 8. Januar 2019 um 19:25

Hoffe mal das man trotzdem mehrere Anläufe starten kann, oder ist wirklich nach 1×30min schluss!?

• [XBO/PC] Crackdown 3

• johannes
    • 25. Dezember 2018 um 22:45

hab mich eigentlich auch drauf gefreut, sieht aber sehr belanglos aus irgendwie :( .

• Spyro Reignited Trilogy

• johannes
    • 26. November 2018 um 10:29
    Zitat von Mistercinema

Wieviel GB wären das denn, also Teil 1 komplett?

Das sind 36,32 GB.

• johannes
    • 24. November 2018 um 19:32

hab es gerade gestartet. Teil 1 befindet sich komplett auf Disc!

• johannes
    • 22. November 2018 um 18:42

hab es jetzt für 27,- bei Amazon bestellt. Sowie es da ist, werde ich es mal offline starten und bescheid geben ;) .

• johannes
    • 17. November 2018 um 17:46

Schliesse mich an, toll geschrieben @Mistercinema!
    Heute im saturn gewesen wo es leider nur noch 2 ps4 spyros gab, sonst hätte ich wohl zugeschlagen X/ .
    Scheint sich wohl gut zu verkaufen.

• johannes
    • 15. November 2018 um 23:14

Ahh ok. Naja, hab auch keines der games gespielt ;) .

• johannes
    • 15. November 2018 um 22:25

also ich bin echt überrascht das es anscheinend so gut geworden ist. Ist denn der Entwickler für irgendwelche anderen spiele bekannt? Hab noch nie was von dem gehört ?( !

• johannes
    • 15. November 2018 um 20:39

Freu mich drauf. Scheinst ja ziemlich begeistert, wenn du dafür rdr2 erstmal liegen lässt.

• johannes
    • 15. November 2018 um 19:03
    Zitat von Mistercinema

Die offene Frage bleibt, ob man im Offline Modus mit der Disk Teil 1 (oder gar noch 2 oder 3) spielen kann oder nicht!

Das würde mich auch stark interessieren.
    Finde das auch keine schöne Entwicklung.
    Hatte das letzt erst bei black Ops4. Da waren es glaube knapp 300 mb die von der Disc installiert werden mussten. Wobei ich es hier nicht so schlimm finde, weil es ohnehin ein reiner online titel ist.
    Trotzdem wird hier irgendwo der Kunde verarscht und der einzige Grund solche Spiele nicht in digitaler Form (wo ich auch absolut noch kein Freund von bin) zu kaufen, liegt im wieder Verkauf.

• johannes
    • 15. November 2018 um 13:00

Habe nach dem spyro geburtstags event gestern auf rbtv auch richtig bock drauf, aber zu viele andere Spiele die hier noch liegen und die Sache mit der eigentlichen leeren cd halten mich vom Kauf ab.

• Forza Horizon 4

• johannes
    • 11. November 2018 um 21:02

Ich schon, Winter ist Geil!!

• Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

• johannes
    • 11. November 2018 um 14:10

So das gute Stück steht nun und ich bin echt begeistert :thumbsup: !
    Selbst das hässliche black ops 4 sieht jetzt ganz gut aus. Dachte nicht das man den Unterschied in Full hd doch so gut sieht.
    Trotzdem reizt mich natürlich jetzt ein 4k tv umso mehr :/ .
    Hat hier jemand ein 42" Gerät was er empfehlen kann.

• Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

• johannes
    • 7. November 2018 um 19:39

hab bei dem angebot auch zugeschlagen. Habe zwar noch kein 4k tv, aber hoffe das man die mehr Leistung auch bei full hd klar erkennt. Am Freitag wird dann das gute Stück in Betrieb genommen :D

• Forza Horizon 4

• johannes
    • 14. September 2018 um 00:10

ja, die ober coolen Avatare und deren dialoge sind wieder ne Katastrophe und zum fremdschämen, aber trotzdem noch weit entfernt von den Affen in the Crew 2 (Was ansonsten auch en geiles Spiel ist). Trotzdem ist der Rest wieder mal das mass der dinge. Wahnsinn wie playground mit jedem Teil nochmal ne Schippe drauf packt!!

• [PC/PS4/XBO] Shenmue 1&2 Collection

• johannes
    • 17. August 2018 um 16:56

will das jetzt zum WE haben! Hat es vielleicht irgend jemand schon gesichtet? Saturn, Mediamarkt oder so......?

• The Crew 2

• johannes
    • 1. Juli 2018 um 13:48

Das gummiband ist wirklich nervig, aber sonst finde ich es klasse. Hatte schon lange nicht mehr soviel fun mit einem Rennspiel. Das wechseln zwischen Auto, Boot und Flugzeug macht höllisch Laune und ist auch wirklich mal was neues!!

• Nintendo @ E3 2018

• johannes
    • 12. Juni 2018 um 18:46

Alter was war das denn??????

• Sea of Thieves

• johannes
    • 29. März 2018 um 15:57

Zumindest ein Anreiz weiter zu spielen muss schnellstmöglich herbei. Ich Weiss ja net wie es euch geht, aber mir sind die ganzen skins scheiss egal und noch dazu viel zu teuer, als das ich bock habe stunden lang zu spielen um mir dann eine andersfarbige Waffe kaufen zu können.
    Hab mir jetzt farcry 5 geholt. Ehrlich gesagt hat bei mir schon seit Jahren kein Spiel mehr so schnell wie dieses das Laufwerk wieder verlassen ;( !

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™