- Offizieller Beitrag
Also ich nicht. Macht die PR Stunts nicht unbedingt einfacher
Also ich nicht. Macht die PR Stunts nicht unbedingt einfacher
Ich schon, Winter ist Geil!!
Mich nervt der nur, ich rutsche so schon genug.
Davon ab fragt mich das Spiel ja immer mal ob ich die Schwierigkeit nicht rauf setzen möchte, ich würde doch mit leichtigkeit Siegen.
Das ich so ziemlich alle Rennen immer mehrfach fahre, meist und mehrfach hintereinander immer als Letzter ins Ziel komme, irgendwann nach mehreren Versuchen dann plötzlich erster bin, scheint das Spiel gar nicht zu registrieren.
Gerade ein Rennen beendet, natürlich weit abgeschlagen als letzter. Diesmal hatte ich auf dem vierten Platz liegend einen Checkpoint verpasst (mal wieder) das passiert mir in FH generell sehr oft.
Ist aber eh gerade Winter und dadurch noch viel rutschiger.
Ich warte jetzt einfach auf den Früghling.
Ach, und der Gewinn für den Stufenaufstieg eben ist auch wieder ganz voll toll ![]()
Wieso nutzt du eigentlich nicht die Rückspülfunktion wenn du einen Checkpoint verpasst?
Die mag ich nicht und schalte ich in allen Forza Games immer als erstes ab.
Mich stört auch gar nicht Rennen mehrfach fahren zu müssen, auch möchte ich nicht jeden Fehler durch eine Rückspul Möglichkeit ungeschehen machen können, dann hätte ich gar keinen Spass an den Rennen.
Ich finde es aber dafür schon etwas demotivierend, wenn mir das Spiel immer mal wieder einblendet doch die Schwierigkeit hochzusetzen, wenn ich aber selber immer am Limit sein muss, um zu Siegen.
Für mich wäre jedes Forza ohne Rückspulfunktion unspielbar.
Ich schalte die auch immer ab, da ich lieber mehr Erfahrung bekommen möchte
Bin zwiegespalten was den Winter angeht, geil aussehen tuts auf jeden Fall. Mich würde interessieren ob die Zeit Anforderungen z.B. bei den Stories angepasst werden oder nicht. Ich vermute nicht, habe nämlich obwohl ich beinahe fehlerfrei gefahren bin absolut keine Chance auf die 3 Sterne.
Hier übrigens noch der "Trailer" zu Fortune Island:
konnt ohne gold am we online spielen. warum???
Da fällt mir gerade ein, dass ich das Spiel ja für neXGam besprochen habe. Daher sind hier meine Eindrücke.
ZitatForza Horizon 4: Im Wechsel der Jahreszeiten
Der Untergrund ist weiß, rutschig, mit einer Schneedecke zugedeckt. Trotzdem gehst du volles Risiko, trittst das Gaspedal bis zum Anschlag durch und nimmst die Kurve. Die verschiedensten Naturkräfte zerren und ziehen an dir derweil der Schnee sorgt dafür, dass dein Rennbolide eher einem Schlitten gleicht, als einem Wagen. Doch mit Mühe und Not schaffst du es, die Passage zu nehmen. Dein Auto stabilisiert sich und du hast eine kurze Verschnaufpause. Doch dann überholt dich auf ein Mal einer deiner Verfolger, der die Kurve geschickter nahm, als du. Erneut ist alles offen. Mit anderen Worten: Willkommen in Forza Horizon 4!
Der Fortune Island Trailer macht mich jetzt noch nicht so an....
Patch kommt ja heute.
Habe gerade erst geblickt dass es gar kein Chievo für das Besitzen aller Häuser und Schlösser gibt, dabei habe ich doch die letzten Wochen mühsam gespart um mir das letzte Schloss kaufen zu können...
Dafür bekommst du den schicken Alfa Romeo geschenkt, den ich auch hoffe bald zu bekommen.
Fortune Island DLC kommt nächste Woche (13.12.)
Endlich neues Forza-Futter!
Geil, ich freue mich drauf ![]()
Überlege bei Expert zu fragen, da sie das Spiel dort für 30€ anbeiten.
30€ für dieses fantastische Game knapp 2 Monate nach Release? Eigentlich dürfte man gar kein Spiel mehr zum Launch kaufen!
Liegt wahrscheinlich auch daran, weils im Gamepass war.
Liegt wahrscheinlich auch daran, weils im Gamepass war.
Meinst Du? Hmmm, wäre imo ziemlich problematisch falls das so sein sollte und die Ramschbeiträge für den Gamepass den Retail Verkauf so extrem beeinflussen würden.