Nicht gut für MS, auch die mainstreampresse kommt so langsam auf den Trichter:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92081/from/atom10
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,491826,00.html
Nicht gut für MS, auch die mainstreampresse kommt so langsam auf den Trichter:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92081/from/atom10
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,491826,00.html
Von welchem team wird das Spiel denn entwickelt? Geil wirds sicher...
ZitatOriginal von Mr.Blond
Find ich auch sehr schade. Ich hatte auch ernsthaft mit den Gedanken gespielt mir eine 360 + Forza 2 zu kaufen.
Sogar die Lautstärke hätte ich mir schöngeredet, aber da ich eine Konsole zum spielen haben wollte und nicht um mich vom am ach so tollen Service von MS verwöhnen zu lassen, warte ich doch weiter ab.
MS-like müsste es ja bald bereits eine Nachfolgekonsole geben.Na ja, bin auf jeden Fall froh, daß ich vorher nochmal hier im Forum gelesen hab und wurde so vor jede Menge Frust bewahrt und zocke weiter PC.
PS: Ich denke, auf diese 2 MS-Freiheitskämpfer sollte keiner mehr ernsthaft eingehen.
Ich zocke momentan nur DS und PSP, da bin ich noch auf lange Zeit gut versorgt. 360 kommt für mich wegen meiner vielen Ausfälle nicht mehr in Frage (eigtl. kann mal jemand meinen Namen ändern...). PS3 ist mir noch zu teuer.
Für mich ist der handheld Markt momentan so attraktiv wie lange nicht mehr. Vielleicht vergleichbar mit den Ur-Gameboy Zeiten ![]()
Die DS Verkäufe sind einfach nur noch krank... Wenns so weitergeht hat das Teil doch gute Chance die erfolgreichste Konsole aller Zeiten zu werden?! Also bzgl. handhelds und Konsolen.
ZitatOriginal von ONOX2
Oder Project Hammer und Fear (dauert aber noch ne weile).
Ersteres wurde ja gecancelt...
ZitatOriginal von Jehuty
Link?
Dann ist die 360 wohl endgültig für mich gestorben... eine hochwertig verschraubte Elite war meine letzte Hoffnung. Schade, so entgehen mir Bioshock, Dead Rising und Gears of War
Naja wad solls...
Habe leider keinen link, aber das wurde da mal ausführlich diskutiert.
Finde das ganze auch sehr schade...
Nun, man muss das Gerät ja nicht in die Sonne stellen ![]()
Bei NeoGAF wurde aber auch schon berichtet, dass die Elite ebenfalls gerne abraucht.
ZitatOriginal von NintendoWii
Es ist schade das Auserlichkeiten mehr bedeuten als der Inhalt der Aussagen wobei dein Name dan auch nicht fuer Kompetenz spricht. Es gab zwar einige Missverstaendnisse aufgrund meiner Posts aber diese habe ich schon lange mit den anderen sowie Mods usw. geklaert. Und zu der Signatur:Soweit ich weiss ist Nintendo der einzige Hersteller der nur Konsolen und Videospiele herstellt oder stimmt das nicht?
Mein Name hat relativ wenig mit meinen Vorlieben zu tun. Ich bin neutral gegenüber allen Konsolen.
Und was meinst Du mit Äusserlichkeiten? Ich habe doch konkret Deine Aussagen bzgl. Final Fantasy angesprochen. Wie kommst du darauf das ein Titel wie CC den alten FFs den Rang ablaufen kann? Hast Du konkrete Anhaltspunkte, oder liegt es daran, dass der Titel halt für Wii erscheint.
ZitatOriginal von NintendoWii
Ich denke nicht das dies ein Bash Thread ist,dafuer wird hier zuviel diskutiert. Selbst ich als Hardcore Nintendofan unterhalte und diskutiere gerne mit den Fans der anderen Konsolen da so eine richtige Diskussion entsteht. Solange es wirklich bei einer sachlichen Diskussion bleibt ist das doch kein Problem. Aber was schade ist das die meisten eine Diskussion schon sofort als bashen begreifen. Eine Diskussion lebt doch von verschieden Meinungen!?
Mal davon abgesehen, dass deine signatur nicht gerade ein hohes Maß an Sachlichkeit vermuten lässt...
Sind Deine Spekulationen über den Niedergang von FF doch hanebüchen und haben in dem thread hier relativ wenig zu suchen.
Nintendo Wii, Du bist der Kracher! ![]()
Lass CC doch erstmal erscheinen bevor du es in den Himmel hebst. Bisher hat sich die Serie ja nicht durch hohe Qualität ausgezeichnet. Aber jetzt wird ja aaaalles anders, wie man hört ![]()
ZitatOriginal von ONOX2
XBOX threesixty
Wenn dir der Threaad nicht passt, poste nicht rein und ignoriere Ihn.
Schön das du deinen spaß hast, aber mal sehen wie lange sich jehuty das noch ansieht!
Toller Bash Thread! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sashimi
Wie gesagt ich bin kein Nintendo Fanboy.
Bevor die beiden Handhelds auf den Markt gekommen sind, ließ der DS mich kalt und ich habe mich lediglich für die PSP interessiert.
Beide Systeme haben damals fast nur Remakes gebracht, nur fand bspw. Syphon Filter deutlich interessanter als Mario 64 DS.
Die Zeit hat jedoch gezeigt, dass der DS auf Dauer auch neue Spiele und Konzepte anbietet, während die PSP hauptsächlich Remakes oder Fortsetzungen bringt.
Und das ist es, was mich an Sonys Firmenpolitik so nervt(auch auf die PS3 bezogen). Ich will mal ein guten Sony Titel hinter dem keine Zahl stehtAber wenn es deinem Selbstbewusstsein so gut tut, lasse ich dich deine Vorbehalte gegenüber meiner "Ahnung" haben und dich "siegen".
Für sowas bin ich eh zu alt, ich bin ja nicht hier um mich wegen ner Konsole zu streiten, ich tue lediglich meine Meinung kund
*hust*
Crush...
Every Extended Extra...
Mercury Meltdown...
Loco Roco...
Lumines...
Jeanne D'Arc
usw.usw.
Sorry, aber es ist einfach Unsinn zu behaupten, auf der PSP gäbe es nur uninnovative Fortsetzungen. Wer das behauptet hat sich mit dem Gerät einfach nicht ausreichend befasst. Vor längerer Zeit dachte ich aber auch mal so ![]()
Natürlich gibts auch auf der PSP viele (tolle!) Fortsetzungen, aber das ist auf dem DS nicht anders.
ZitatOriginal von Sashimi
Was hat die PSP bis auf Loco Roco schon für interessante exklusive Spiele?
Zwei habe ich eben genannt, aber wieso sollte ich mir die Mühe machen Dir ein System schmackhaft zu machen, welches du von vornherein als scheisse abqualifizierst. Du hast keine Ahnung von den Fähigkeiten und den geilen Spielen auf der PSP, also belassen wir es dabei ![]()
ZitatOriginal von Sashimi
PSP hat auch keine Toptitel
Solche Aussagen kommen meistens von hardcore Nintendo fanboys, die sich nie eine PSP leisten könnten ![]()
Beide Systeme haben interessante Titel. Z.B. kommt bald Crisis Core FFVII und Rondo of Blood...
Was war nochmal Dragon Quest?... ![]()
ZitatOriginal von Industrial
wer findet bitte GT3 besser als GT2? WER IN DIESER WELT? nur grafikhuren können den 3. teil dem 2. vorziehen.
Eine weitere interessante Spezies... Die ich finde GT2 aus Protest besser als GT3 Menschen ![]()
ZitatOriginal von crazy_jb
dann werde ich erst das Problem bei mir suchen und nicht gleich rumschreien meine 360 wäre der letzte Dreck nur weil es von MS kommt.
Esgibt so viele Einflussfaktoren, dass ich es mir nicht erlaube ein vorschnelles Urteil zu fällen. Zudem kenne ich kein andere Konsole dir mir so eine für mich so eine Auswahl an Spielen zur Verfügung stellt.
Lieber eine Kränkelnde Diva als ein hässlicher Klotz
Selbst wenn Peter Moore Dir persönlich auf den Küchentisch kacken würde, wäre Deine Liebe zu MS wohl ungebrochen ![]()
ZitatOriginal von Chronomaker
Zum Thema Sony:Och, sollen dir mir mal eine neue PSP schicken...
Meine Eltern sind schon so begeistert genug, dass ich dauernd nach Media Markt fahre...Bloß wie macht das Sony mit dem Abschicken?
Muss ich das Ding auf meine Kosten zur Post bringen, oder holen die das Ding ab wie Microsoft?
Und muss ich nur das Gerät wegschicken, oder Kassenbeleg und alles was dabei ist?
Den Beleg würde ich nämlich gerne behalten, da der bei meinen Pixelfehlern Gold wert ist.
Du rufst bei der Sony Hotline an und lässt dir die Adresse in Weil der Stadt geben (oder suchst sie über google)
dazu legst du die kopie des kaufbelegs und eine fehlerbeschreibung.
Abgeholt wird da nichts, du musst das gerät auf eigene kosten schicken. Die sind aber recht kulant was den austausch angeht.
Dauert ca. 10 Tage.
Irgendwie scheint dein MM da eine ziemlich schlechte lieferung bekommen zu haben. (oder sind die weissen psps besonders betroffen?)
Durch meine Hände sind bisher einige PSPs gegangen und das Maximum waren zwei Fehler auf schwarzem Hintergrund.
ZitatOriginal von Mr_Vercetti
Kann man die PSP auch ohne Akku einschalten, wenn das Netzteil angeschlossen ist?
Wollte meine PSP nach 2 oder 3 Wochen mal wieder nutzen, aber die geht nicht mehr an. Keine Ahnung, ob einfach der Akku tot ist, oder die ganze Konsole Platt ist. Habe die jetzt 30 Minuten am Netz, nix tut sich mehr...
ja, sollte ohne akku gehen.
Hier mal eine Erklaerung, was es mit Rickroll auf sich hat
http://www.youtube.com/watch?v=Bmf12Z5bpjs