So, meine Fragen gehen gleich weiter, nur leider in keine so erfreuliche Richtung:
Meine erste PSP hatte 2 Pixelfehler am oberen Rand.
Nach ca. 2 Stunden Benutzungszeit waren es 6.
Ich wusste eigentlich nicht, dass die Dinger nachträglich kommen können.
Also habe ich das Ding umgetauscht, was schon zum Problem wurde, da der nächste Media Markt 35 km entfernt ist und das bei den Spritpreisen...
Im Laden mit der Verkäuferin das neue Ding in alle möglichen Richtungen gehalten, damit ich schon im Laden einen pixelfehlerfreien Handheld bekomme.
Mit der Ladenbeleuchtung sind die Dinger ja schon ein wenig schwieriger zu finden, weswegen wir im Laden keinen gesehen haben, aber ich zuhause einen gefunden habe.
Najut, einer... damit kann sogar ich noch leben. ![]()
1 Stunde Spielzeit mit diversen Demos und bei jedem neuen "Demo-laden" tummelt sich ein neuer dazu.
Ergo habe ich wieder 4 Pixelfehler und einer, der noch nicht ganz "gereift" ist. Seine "Entwicklung" zum ganz toten Pixel kann man noch beobachten. ![]()
Aber wirklich, das kann doch nicht sein...
Ist das weiße Loco Roco Bundle so empfindlich?
Vor allem hatte ich bei beiden Geräten mehrere Fehler, die auch noch erst später auftauchen, weswegen ich bei einem Umtausch nicht einmal sicher sein kann, dass mein Gerät diesmal astrein ist.
Und ich will auch nicht jeden zweiten Tag nach Media Markt fahren und 70 km verbraten...
Habe ich nur so ein Pech, oder ist das die typische Sony-Qualität?
Dachte, bei der Verarbeitung wurde eher gespart und Pixelfehler kommen eher selten vor... ![]()
Habe sonst auch schon gedacht, dass ich bei Media Markt anrufe und denen sage, die sollen ein Loco Roco Bundle aufmachen und wenn sie morgens zu arbeiten beginnen, werfen sie ein Spiel rein und lassen das Ding irgendwo laufen.
Wenn ich dann komme, nehme ich meinen Memory Stick mit und überprüfe genaustens mit dem Dead Pixel Checker nach...
Wäre eine Möglichkeit...
Bin ich denn ein Einzelfall mit ganz viel Pech?
Ich habe richtig Angst, die PSP einzuschalten, da könnten noch mehr Pixelfehler dazu kommen. ![]()