1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. fallen_hero

Beiträge von fallen_hero

• [Multi] Rock Band 1 / 2 / 3

• fallen_hero
    • 19. Mai 2009 um 15:46

Yo Arcadion, wenn du diese Möglichkeit mit der Wunderlampe ausprobierst und es klappt, teile mir dies bitte mit. Würde dieses Angebot dann auch nutzen :)

• fallen_hero
    • 19. Mai 2009 um 14:44

Finde ich jetzt auch Schade :(, vorallem da meine Rock Band 1 Gitarre gestern kaputt geworden ist ( -> strumbar).
    Hmh weiß dann irgendjemand was der Import aus sagen wir einmal Amerika, so zirka kosten würde?

• fallen_hero
    • 18. Mai 2009 um 20:10
    Zitat

Original von Arcadion
    Kann mir jemand sagen, bei welchem I-Net Haendler (in EU) ich die 'Rock Band 2 Stratocaster' Klampfe kaeuflich erwerben kann?

Das Teil muss ich haben. :sabber2:

Würde mich auch brennenst interessieren, möchte die Gitarre auch unbedingt haben !!! Wer also bitte irgendwelche Informationen hat, möge sie hier posten. :unschuld:

• Fable 2

• fallen_hero
    • 27. Oktober 2008 um 22:04

Yeah, hab den Herrscher von Albion Erfolg bekommen, weil ich garnicht wusste, dass man

Spoiler anzeigen

des eine Schloss,
    den großen Bauernhof und die Friedhofsvilla kaufen kann.

Btw. der beste Quest überhaupt ist der bei dem man Lady Grey zusammen setzen muss^^

• Fable 2

• fallen_hero
    • 26. Oktober 2008 um 22:36

oooooh

Danke, werde das morgen gleich mal probieren! :beer:

Edit: Das mit den 3 000 000 war des ein Glitch oder bug? hmm is doch eig dasselbe ...

• Fable 2

• fallen_hero
    • 26. Oktober 2008 um 22:31

WoW!!

Ich hab gerade Fable 2 gezockt, da ich vorher was gedownloaded habe, dacht ich, dass ich mich mal nicht in XbL anmelde. Nach zirka 5 stunden wollte ich dann doch mal das Game online probieren. Melde mich bei XbL an, und als ich vom Hauptmenü wieder in Fable eintauche, hab ich 3 000 000 Gold bekommen!!!

Jetzt hab ich mir sogut wie jede Immobilie gekaut, aber hab nur einen Wert von 1 730 000. Das gibt es nicht (! - hab ein Einkommen von 22 000) Bin mir sicher das ich fast alle Immobilien habe, denn z.B. Bowerstone ist schon komplett gekauft und ausgespielt is das Game auch schon :(

• fallen_hero
    • 5. August 2008 um 23:02

YO patmaster ich hab dir mal eine FR geschickt.

• fallen_hero
    • 5. August 2008 um 20:46

Hey hast du vll mal Bock ein bisschen Rock Band mit mir zu zocken?

Habs jetzt seit so 2 Wochen und werde mit den Drums immer besser ... kA vll möchtest du mal ein bisschen Coop - Action ham :beer: .

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• fallen_hero
    • 27. Juli 2008 um 22:17

Ahhh THX Dreamboy!! <3

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• fallen_hero
    • 27. Juli 2008 um 05:44

Brauche Hilfe!

Mein Konto wurde auf Grund der Zahlungsoption gesperrt, wieso verstehe ich nicht. -> Ich hab die Kreditkarte von meinem Vater drinnen, der hat aber eine neue und ich fand keine Option wo man Zahlungsoption - löschen kann.

Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen in XBL da immer: entweder diese Eieruhr endlos läuft oder eine Meldung erscheint: (Ihr Konto wurde aufgrund eines Problems mit Ihrer Zahlungsoption gesperrt. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsoption oder aktualisieren sie ihre aktuellen informationen in der Kontoverwaltung) -> wenn ich dies Wiederum anklicke erscheint die Kontoverwaltung -> dort steht dann das keine Verbindung mit Xbox Live hergestellt werden kann. (Hab auch andere Profile auf der Platte, die können die XBL einloggen also am Internet kann es nicht liegen.

Irgendwie kotzt mich das grad etwas an. Hoffe jemand ist das auch schon passiert, wollte hier nur kurz mal fragen - bevor ich den Support anrufe.

Mfg

• Halo 3

• fallen_hero
    • 26. Juli 2008 um 10:53

Neighbor ist von Str8 Rippin gegangen und kommt zu Final Boss.

-> HIER

• Gears of War 2

• fallen_hero
    • 19. Juli 2008 um 23:58
    Zitat

Original von Mark HD
    Gears of War 2 - Limited Edition
    Der Inhalt des exklusiven Sammlerstücks

Quelle: gamepro.de

:sabber:

Da wird mir so warm ums Herz :love:

• Halo 3

• fallen_hero
    • 1. April 2008 um 09:24

Hab jetzt schon 15 highest skill in MLG :D bin sogar mal auf "TalenT is uTi" getroffen hat mich und meine Mates aber ziemlich gepwnd.

• Der Forza 2 Foto-Thread

• fallen_hero
    • 29. Dezember 2007 um 19:39

Interessiert das jemanden??

• Xbox live messenger kit frage

• fallen_hero
    • 3. Oktober 2007 um 18:04

Was hat es für nen Sinn das Teil beim Spielen oben zulassen?

• Habt ihr eine Halo 3 Legendary Edition bekommen?

• fallen_hero
    • 29. September 2007 um 15:51

Hatte mir die Limited vorbestellt und auch am Mittwoch bekommen ... dann steh ich Donnerstag im Laden meines Vertrauens und seh die Legendary um 90€ ... konnte nicht wiederstehen jetzt hab ich beides :bindoof: :king: :fu: :tooth:

• [Multi] Bioshock

• fallen_hero
    • 22. September 2007 um 15:00
    Zitat

Original von Trunks

Spoiler anzeigen

Auch das Ende, einfach kurze Video und keine Credits nichts. Ich sehe mich in einigen Jahren, die little Sisters sind zu meiner Famile geworden ich habe einen Platz im Leben gefunden und dann.. BUMM weg. Drücke Start. Hää??

Darf ich fragen ob du jede Little Sister gerettet hast? Denn bei mir war das Ende wo:

Spoiler anzeigen

Die Tennenbaum irgendwas davon redet das sie erwartet hätte das ich gewalttätig werde wenn sich die little sisters mir anvertrauen, dann sieht man wie ne Menge Tauchkuglen auftauchen und die Splicer Menschen angreifen die die Flugzeugwracks durchsuchen ...

• Halo 3

• fallen_hero
    • 20. September 2007 um 23:38

Heute haben schon 2 in meiner Friendlist (Deutsche) Halo 3 gespielt ... aber auf die Frage woher sie' s den haben hat keiner geantwortet :hm: :heul:

• [360 / PC] Gears of War

• fallen_hero
    • 19. September 2007 um 15:07

Ja, ich brauch auch "nur" noch 7 Erfolge, den 50 Spiele hosten Erfolg und der Rest sind Annex Erfolge, hab erst Nub Pwner :gamer:

• [360 / PC] Gears of War

• fallen_hero
    • 19. September 2007 um 12:20

Ja, manchmal hat mich das auch ziemllich genervt mit den ganzen Amis die entweder einfach so Team Kills machen oder nur am mäckern oder beschimpfen sind .... aber wow jetzt hab ich' s endlich :ray2:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™