Seitdem die Falconboards auf dem Markt sind, sind die RODs zwar weniger geworden, aber von einer perfekten Konsole ist das Gerät noch weit entfernt. Die Lautstärke unterscheidet sich immer noch eklatant von Gerät zu Gerät, RODs kommen immer noch vor, wenn auch weniger und andere Defekte treten immer noch auf. Zudem bin ich mit den neueren BenQ-Laufwerken alles andere als zufrieden, denn deren Arbeitsgeschwindigkeit liegt deutlich unter denen der alten Boxen. Das äussert sich bei allen Spielen durch deutlich längere Ladezeiten und ggf. Ruckelanfällen und Popups, wie z.B. bei GTA. Dererlei Ärger hatte ich mit den Hitachikisten nie. Allerdings hat das mir dafür die Disks zerkratzt! U.a. hat es mir einen richtig schönen und langen Querkratzer über die zweite Disk von Lost Odyssey gezogen. Sobald die neuen Jasperkonsolen zu haben sind, werde ich mir dann noch einmal eine zusätzliche Arcadeversion zulegen.
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
Meine Xbox 360 klingt wie ein Wasserkocher wenn ich was zocke (O-Ton meiner Mum als ich PGR 4 gezockt habe und sie im Wohnzimmer saß: "Ich hab mich jetzt die ganze Zeit gefragt, wo das Geräusch herkommt... erst dachte ich, in der Küche würde jemand einen großen Topf Suppe kochen"
) und wenn ich bei GTA 4 mit einem schnellen Auto durch die Gegend heize, lande ich manchmal im "Konstrukt" (alles ohne Texturen, sieht interessant aus, wie Liberty City aus Knete) oder fahre gegen irgendein Hindernis, das erst 5 Sekunden später aufploppt. Trotzdem mag ich die Konsole sehr 
Meine Xbox ist eine Premium Falcon mit Benq Laufwerk.
-
Zitat
Original von dKN
kannst du denn die Disklade öffnen? ansonsten hört sich das nach einer defekten frontplatine an.Ja die Disklade kann ich öffnen?
Meint ihr es könnte nur ein mechanischer fehler sein?!?!
Ich möchte das Gerät auch nicht unbedingt aufschrauben da ich von sowas überhaupt keine ahnung habe.Ich hoffe Sie ist nicht hinüber...
MfG
HT -
Zitat
Original von HT483
Ja die Disklade kann ich öffnen?
Meint ihr es könnte nur ein mechanischer fehler sein?!?!
Ich möchte das Gerät auch nicht unbedingt aufschrauben da ich von sowas überhaupt keine ahnung habe.Ich hoffe Sie ist nicht hinüber...
MfG
HTNaja, das wäre ja auch kein Beinbruch! Eine Xbox 1 bekommst du lose für um die 25-30 Euro. Ich würde nicht lange herumüberlegen und die Kiste einfach mal aufschrauben. Ersatzfrontplatinen bekommst du ohne Probleme für ein paar Euro. Den Versuch ist es in jedem Fall wert.
-
Brauche Hilfe!
Mein Konto wurde auf Grund der Zahlungsoption gesperrt, wieso verstehe ich nicht. -> Ich hab die Kreditkarte von meinem Vater drinnen, der hat aber eine neue und ich fand keine Option wo man Zahlungsoption - löschen kann.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen in XBL da immer: entweder diese Eieruhr endlos läuft oder eine Meldung erscheint: (Ihr Konto wurde aufgrund eines Problems mit Ihrer Zahlungsoption gesperrt. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsoption oder aktualisieren sie ihre aktuellen informationen in der Kontoverwaltung) -> wenn ich dies Wiederum anklicke erscheint die Kontoverwaltung -> dort steht dann das keine Verbindung mit Xbox Live hergestellt werden kann. (Hab auch andere Profile auf der Platte, die können die XBL einloggen also am Internet kann es nicht liegen.
Irgendwie kotzt mich das grad etwas an. Hoffe jemand ist das auch schon passiert, wollte hier nur kurz mal fragen - bevor ich den Support anrufe.
Mfg
-
-
hey bin neu hier hab ne alte xbox mit nen samsung lauwerk sdg-605 ver.b baujahr september 2003 .
das problem es öffnet nicht, nur wenn ich auf die klappe vorne draufdrücke beim knopf nie! was kann ich machen das es wieder normal öffnet!!!! will wenn es geht kein geld ausgeben, zumindestenst nicht viel!!!!! könnt mich auch in icq adden nummer:435217891mfg andy
-
Das LW hat ne Macke.
Austauschen, da mit leben, oder gleich fuer n Appel & Ei eine andere gebrauchte Xbox zulegen.
Die Dinger kosten ja nur noch sehr schmales Geld ... -
Hehe lustig... Ich heut... Dacht mir so, "machst mal die 360 an für ne kleine Runde TDU..." flupp.... 3 rote Segmente...
Ich so: "WTF?"
Neue Elite... kaum gespielt... ROD?
HDDVD ab, Kabel ab, Pladde ab... Alles wieder drangepappt... Se läuft wieder... 
Es bleibt folgendes Gefühl ->

-
Das hatte ich auch mal, wegen der Rücklastschrift wurde dein Konto gesperrt!
bei mir war das echt ein Drama!
du kannst auf xbox.com deine KKdaten ändern, sobald du die 60€ bezahlt hast wird dein Konto freigeschaltet.Bei mir wars so
1.Konto gesperrt wegen alter VISA und Rückastschrift
2.angerufen und Verlängerung gekündigt
3.Konto blieb gesperrt
4.KK-Daten geändert und es wurden 60€ abgebucht
5.aus dem gesperrten Konto wurde Silber
6.nochmal angerufen, dann hab ich meine 60€ wiederzurück bekommen. Silber hab ich behalten
7.Gold gekauftZitatOriginal von fallen_hero
Brauche Hilfe!Mein Konto wurde auf Grund der Zahlungsoption gesperrt, wieso verstehe ich nicht. -> Ich hab die Kreditkarte von meinem Vater drinnen, der hat aber eine neue und ich fand keine Option wo man Zahlungsoption - löschen kann.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen in XBL da immer: entweder diese Eieruhr endlos läuft oder eine Meldung erscheint: (Ihr Konto wurde aufgrund eines Problems mit Ihrer Zahlungsoption gesperrt. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsoption oder aktualisieren sie ihre aktuellen informationen in der Kontoverwaltung) -> wenn ich dies Wiederum anklicke erscheint die Kontoverwaltung -> dort steht dann das keine Verbindung mit Xbox Live hergestellt werden kann. (Hab auch andere Profile auf der Platte, die können die XBL einloggen also am Internet kann es nicht liegen.
Irgendwie kotzt mich das grad etwas an. Hoffe jemand ist das auch schon passiert, wollte hier nur kurz mal fragen - bevor ich den Support anrufe.
Mfg
-
was bedeutet denn ein komplett roter leuchtender kreis an der konsole? hat nicht geblinkt, und nach nem neustart lief sie auch wieder.
ich hoffe das sie nicht kaputt geht.. is dann schon die 2. falcon bei mir
-
-
Zitat
Original von Industrial
was bedeutet denn ein komplett roter leuchtender kreis an der konsole? hat nicht geblinkt, und nach nem neustart lief sie auch wieder.
ich hoffe das sie nicht kaputt geht.. is dann schon die 2. falcon bei mir
Schaue mal hier
:
http://www.ringofdeath.net/ -
hat ja nicht geblinkt und kabel war sicher angeschlossen
-
Ahhh THX Dreamboy!!

-
Zitat
Original von Industrial
hat ja nicht geblinkt und kabel war sicher angeschlossenDa hatt ich mal 'ne Liste mit den möglichen Fehlern, war ellenlang, kann alles mögliche sein [Der Rod ist sozusagen der Bluescreen der Xbox :D].
Saudoof gesagt, du siehst dann schon wenn das Teil abraucht
-
das viech soll aber nicht schon wieder abrauchen.. dann will ich ne schöne beigabe von microsoft.. die is noch kein halbes jahr alt und war schon ein mal bei microsoft

-
-
Zitat
Original von Industrial
das viech soll aber nicht schon wieder abrauchen.. dann will ich ne schöne beigabe von microsoft.. die is noch kein halbes jahr alt und war schon ein mal bei microsoft
Entschädigungen gibt es aber erst nach dreimaligem Umtausch!

-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand mal eine Seite zur Hand auf der ich nachgucken und abgleichen kann, welches Laufwerk meine Elite hat? Die Elite wurde erst im Juni 2008 gefertigt, ist also noch quasi "frisch" vom Werk (meine alte Premium hatte schon über ein Jahr irgendwo rumgelegen, bevor ich sie gekauft hatte). Ich hatte mal eine Seite wo man die Laufwerke nachprüfen konnte, ohne die 360 öffnen zu müssen, finde sie aber nicht mehr.
-
Zitat
Original von Retrozocker
Entschädigungen gibt es aber erst nach dreimaligem Umtausch!

oder gar nicht!

-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Hat jemand mal eine Seite zur Hand auf der ich nachgucken und abgleichen kann, welches Laufwerk meine Elite hat? Die Elite wurde erst im Juni 2008 gefertigt, ist also noch quasi "frisch" vom Werk (meine alte Premium hatte schon über ein Jahr irgendwo rumgelegen, bevor ich sie gekauft hatte). Ich hatte mal eine Seite wo man die Laufwerke nachprüfen konnte, ohne die 360 öffnen zu müssen, finde sie aber nicht mehr.Ist deines vom Design her nicht dabei, dann darf ich dich zum aktuellen Standardlaufwerk von BenQ beglückwünschen, was IMO das schlechteste Laufwerk ist, weil es im Vergleich mit den anderen Laufwerken lauter und wesentlich langsamer ist.
-
- Offizieller Beitrag
Hab hier nur grad die Konsole meines Freunds liegen... ein Hitachi, welches aber wesentlich lauter ist als mein Laufwerk. Na, ich guck dann mal was ich hab...
-
-