ja, teil 1-3 hab ich auch gespielt...ich finde das Spiel einfach nur klasse....eine demo gibts ja leider auch nicht ![]()
Beiträge von baddy92
-
-
Ist denn auf irgendeiner Seite schon eine Wertung für PoP veröffentlicht worden? Weil, dann würde ich es mir vielleicht vorbestellen, aber ich möchte nicht enttäuscht werden, wie ich das bei Mirrors Edge wurde...
-
Zitat
Original von ElStupido
knapp 40€ bei videogamesplus.caist das die PAL-Version?
-
hat schon jemand nen gutes Angebot für Mirrors Edge gefunden? Das ist ja überall schweine teuer...
edit: für die PS3 -
hab die Demo nun auch gespielt und muss sagen, dass das Spiel eine Menge Spaß macht! Werde es mir wahrscheinlich auch holen
Wenn man in den Trailern sieht, was es noch für Schlag und Griffkombinationen noch gibt, ist man einfach nur beeindruckt... -
Zitat
Original von Pandemonium
Das eine bedingt nicht das andere
Bei Verkaufspreisen unter Herstellungskosten entsteht sogar das Gegenteil.ja, aber Sony wird jawohl nicht so drastisch die Preise drücken...außerdem sind die Herstellungskosten nicht so unglaublich hoch! Sony hat ja sogar vor einiger Zeit die Kosten für die Herstellung verringern können. Der Preis ging jedoch nicht nach unten

-
Ich bin auch der Ansicht wie STanger, jedoch ist es nicht wahr, dass sie dadurch unbedingt mehr Verluste machen werden, denn wenn die PS3 billiger wird, wird sie auch mehr gekauft und so könnte Sony sogar ihren Umsatz und somit auch ihren Gewinnen erhöhen...Aber Sony wird garnicht mal so unzufrieden sein, denn sonst würden sie ja die Perise senken, weil diese Konsequenz in der Regel durchgeführt wird, um höhere Verkaufszahlen von Gütern zu erzielen....
-
was das fürn kack...ich denk das geht wieder

-
hi,
könnt ihr mir vielleicht mal sagen, wie man mit einem Kumpel auf einer PS3 online gegen andere zokkn kann?
Ich hab ja gehört, dass das wieder in PES 2009 möglich sein wird, aber ich habe noch nicht herausgefunden wie das geht...MfG
-
Zitat
Original von Funkuchen
oooh
hab da wohl einen mist zusammengeschrieben. Kurz gesagt: PES09 PC Version besser als Fifa09 PC Version 
Also ich fand immer das Fifa am PC besser ist! Das neue hab ich noch nicht am PC gespielt. Aber Fifa 09 und PES 09 hab ihc auf der PS3 gespielt und PES ist wirklich viiiiieeeeel besser....
-
Zitat
Original von Funkuchen
Buddyok die pc version von fifa09 ist durchshcnittlich natürlich schlechter als pes09. Ich beziehe mich aber nur auf die konsolenversionen.
ich habe gesagt, dass fifa am pc etwas besser ist! ich habe die FIFA Demo auf der PS3 gespielt und hätte fast kotzreize bekommen. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man die Grafik dieses Spiels loben kann....Das Gameplay war auch eher eine Enttäuschung!
Du hast meinen Beitrag irgendwie verdreht! Und erklär mal, was du mit " durchshcnittlich natürlich schlechte" sagen willst, ich raff das nämlich überhaupt net!!!! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Funkuchen
...das ist denke ich der Hauptgrund weshalb PES09 bei vielen mags schlechter bzw. kaum besser abschneidet. Bestes Beispiel 4 Players Test. Die PES Zocker/Tester konnte bei PES08 nicht über ihren Schatten springen und dem Spiel eine 70ziger Wertung geben. Es ist ja schließlich PES!
Es wird noch eine Zeit dauern bis das Umdenken endlich in gang gesetzt wird,damit solche nicht wahren Aussagen der Vergangenheit angehören:Ich finde diese Aussage sowas von naiv und veraltet. Fifa09 hat eindeutig mehr Realismus zu bieten als PES09!
Übrigens hier mal die durchschnittliche gamerankingswertung:
Fifa09 90%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/947071.asp?q=fifa%2009PES 2009 74%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/949…20soccer%202009Jetzt werden bestimmt wieder diese typischen PES Comments kommen: Fifa wurde schon immer überbewertet usw.
Ihr müsst euch nur den Trend anschauen. Fifa lag früher im unteren achziger Bereich. PES hingegen im oberen 80ziger/im 90ziger Bereich. jetzt hingegen hat pes eine 70% Wertung und Fifa steigt in den 90ziger breich auf
Ich habe nichts dagegen wenn vielen Zockern PES09 mehr spaß macht als Fifa09,aufgrund der direkten Steuerung usw,aber realistischer als Fifa09? NO WAY! Die Zeiten haben sich geändert.
Gerade in dem Punkt "Realismus" liegt PES vorne....und deshalb liebe ich dieses Spiel auch so sehr! Früher hab ich auch immer am PC Fifa gespielt doch als ich das erste mal auf meiner PS2 PES 5 gespielt habe, war ich hin und weg von dem Spiel.
Ich finde irgendwie, dass Fifa am PC besser ist als PES, aber PES auf Konsolen mehr Spaß macht! -
Zitat
Original von daniel.dani
Sind auch begründete Standpunkte, die dich das Spiel schlechter bewerten lassen. Aber ist schon komisch zu sehen, wie die PES-Community gespalten wurde. Ich für meinen Teil mag nach langer Eingewöhnungszeit das neue PES mehr als den Vorgänger.geht mir ganz genauso

-
und? schreibt mal eure Eindrücke...Ist es genauso wie die Demo oder wurde noch einiges geändert?
-
hi,
ich wollte mal fragen. ob man bei den Schüssen etwas beachten muss, weil die gehen manchmal sehr weit neben das tor! Ich finde das die Spieler viel zu stark verziehen....
-
ui danke...das behalte ich mal im Auge..
-
Zitat
Original von Greend
Spielegrotte hat es für 54,99 €ja leider noch zuzüglich Versandksoten...
Habe dies hier gefunden....:
-
da komm ich leider nicht hin

-
hat den jemand schon ein günstiges Angebot zu der PS3-Version gefunden?

-
ich muss sagen, dass mir das Spiel im großen und ganzem gut gefällt. Ist auf jeden Fall ein Fortschritt im Vergleich zu PES 2008. Nur was haben die denn mit den Schüssen gemacht? Die sind ja sehr seltsam^^ Gehen viel zu oft über das Tor und sind auch oft zu locker....