1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Pen]-[Pen

Beiträge von Pen]-[Pen

• Zuletzt gehörter Song

• Pen]-[Pen
    • 29. März 2010 um 17:04

Joka - Gehirnwäsche

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Pen]-[Pen
    • 26. März 2010 um 12:38

noch auf der Arbeit und um 13:00 Uhr endlich feierabend! Später auf die Bremer Osterwiese :thumbsup:

• [PS3/PS4/PC] Heavy Rain

• Pen]-[Pen
    • 22. März 2010 um 16:01

muss ich mal probieren ein Kapital davor zu starten. Leider kann ich erst Dienstag wieder spielen. Vielleicht brauchte meine Playstation mal Erholung vom Wochenende haha. Wer weiss, ansonsten muss ich vwohl von vorne!

• Pen]-[Pen
    • 22. März 2010 um 13:56

NEINNNNNNNNNNNN!!! Nicht von vorne :cursing:

aber danke erstmal

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Pen]-[Pen
    • 22. März 2010 um 13:33

Heavy Rain bei Saturn :P

• Pen]-[Pen
    • 22. März 2010 um 13:24

ich habe mir das Spiel am Freitag auch gekauft und bin echt begeistert.

Ich habe das ganze Wochenende lang gezockt. Gestern Abend wollte ich weiter spielen und wenn ich auf fortsetzen drücke, dann reagiert mein Playstation nicht mehr und ich habe nurnoch schwazes Bild. Wenn ich dann die Blu-Ray raushole, dann dauert es auch ziemlich lange bis ich im Playstation-Menü bin und sie piept dreimal dann ganz schnell. Kann mir da jemand helfen woran es liegen könnte ? Sorry falls ich dafür in falschen Topic bin. Es steht auch bei Fortsetzen das Kapitel "Auf der Flucht". Auch wenn ich es vorher lade funktioniert es nicht oder wenn einfach ab Kapitel auf der Flucht spielen möchte. Andere Spiele funktionieren.

• Alles ist scheiße!!!

• Pen]-[Pen
    • 30. November 2005 um 22:08

wenn man morgen zwei klausuren schreibt , aber man kein bisschen plan hat :(

• Was spielen Frauen gerne ?

• Pen]-[Pen
    • 29. Oktober 2005 um 12:40
    Zitat

Original von der_gestiefelte_kater
    das kann man so irgendwie nicht sagen.
    wenn mir hier alles mal überfliegt wird irgendwie jedes spiel von mädels gezockt.
    ne freundin von mir zockt cs, die sims 2, diablo 2 etc.
    aber ich denke mit adventures & aufbauspiele kannst du nix falsch machen.

ja , habe auch an Sims gedacht oder sowas , zur Zet zockt sie gerne Mortal Kombat D.A. , sie will aber ein Kampfspiel wie Tekken , also sollte ich mir wohl Dead or Live 3 zulegen.

• Was spielen Frauen gerne ?

• Pen]-[Pen
    • 28. Oktober 2005 um 17:28

:lachanfall:Also ich zocke ja sehr gerne und habe jetzt seit drei monaten eine Freundin . Sie möchte mit mir auch gerne mal spielen , aber ich habe keine Games für Weiber (lol) . Ich habe eine X-box . Könnt hier vielleict irgendwelche Zocker tipps geben was gute Spiele für Frauen sind ?

• Zuletzt gesehener Film

• Pen]-[Pen
    • 28. Oktober 2005 um 17:23

habe zuletzt Dark Water in Kino gesehn und wo er spannt wird , hört der Film auf finde ich :beat:

• *Tippliga 2005/06 11. Spieltag!!!!!

• Pen]-[Pen
    • 28. Oktober 2005 um 13:10

9.10.2005, 15.30 Uhr Hamburger SV - Schalke 04 2:1
    29.10.2005, 15.30 Uhr 1. FC Köln - Bayern München 1:3
    29.10.2005, 15.30 Uhr MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:2
    29.10.2005, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1:0
    29.10.2005, 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 2:1
    29.10.2005, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 1:1
    29.10.2005, 15.30 Uhr Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1
    30.10.2005, 17.30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:0
    30.10.2005, 17.30 Uhr Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:0

• Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

• Pen]-[Pen
    • 26. Mai 2004 um 14:29

habe mir gerade das Hip Hop Album von Jack Orsen & Taktloss ,,Zeilen aus den Knast ,du Spast ! '' gekauft . Hammmer :P

• ZT News Ticker

• Pen]-[Pen
    • 24. April 2004 um 17:56

Ray , du bist einfach süß , wie du inder Kamera rein lächelst :liebe: :tooth:
    nein , nein scherz . Aber Ray hat doch keine Gegner , also wird er deutschland sucht den Belgier :horde:

• ZT5 - Anmeldung!! Wer kommt?? Part II

• Pen]-[Pen
    • 19. April 2004 um 17:42

habe rage noch vor 5 tagen ne pn geschrieben und der meldet sich auch nicht mehr . Ich werde jetzt nun auch fürs Zockertreffen absagen .

• Pen]-[Pen
    • 15. April 2004 um 20:25

mano habe keine lust aleine und einsam mit dem zug zufahren . Ich bin auch immer so ein volldampf idiot und fahre dann richtung polen oder so

• Pen]-[Pen
    • 15. April 2004 um 16:02

Also er wollte ja mit mir , Rage und noch ein paar anderen zum Zockertreffen kommen und Rage wollte sich glaube ich über die fahrt informieren (Zug) . So da er mich gerade angerufen hat und gesagt hat , das rage das auch noch nicht 100 proz. weiss wie teuer die fahrt wird , wann der zug abfährt von uns usw. geht ihn das jetzt alle zu schnell . Jetzt weiss ich auch nicht ob ich mit kommen soll ?!?

• Pen]-[Pen
    • 15. April 2004 um 15:36

Mantis wird nicht kommen

• Hitler fiktiv!?

• Pen]-[Pen
    • 8. April 2004 um 00:14
    Zitat

Original von bbstevieb
    vor einigen Jahren hatte ich mich mal mit nem englischen Austauschshüler unterhalten. Die einzigen zwei Deutschen die er kannte waren Adolf Hitler und Jürgen Klinsmann und der Junge war damals 18 Jahre !!!

:lol1:

• CL Viertelfinal Auslosung!

• Pen]-[Pen
    • 7. April 2004 um 23:52

Und der Titelverteidiger ist nun auch raus ,durch ein klasse Partie von La Coruna .

La Coruna 4:0 Ac Mailand (Hin. 1:4)
    Lyon 2:2 Porto (Hin. 1:3)

ich glaube Porto ist nun favorit ,den sie haben noch kein Auswärtsspiel in dieser champions Leagua seasion verloren und habe denke ich gute erfahrung durch den letzten UEFA Cup Sieg letzte seasion .
    As Monaco vielleicht auch , denn wer die königlichen raus knallt hat den Titel verdient .

• ZT 2004 Infodienst / Anreise und mehr

• Pen]-[Pen
    • 7. April 2004 um 14:19
    Zitat

Original von Pilsberimann
    muss man dafür ein bestimmtes alter haben oder können leute jeglihes alters kommen
    bin nämloch erst 15 *heul*

klar kannst du kommen !!! :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™