Mantis wird nicht kommen
ZT5 - Anmeldung!! Wer kommt?? Part II
-
-
warum nicht???????? -
Also er wollte ja mit mir , Rage und noch ein paar anderen zum Zockertreffen kommen und Rage wollte sich glaube ich über die fahrt informieren (Zug) . So da er mich gerade angerufen hat und gesagt hat , das rage das auch noch nicht 100 proz. weiss wie teuer die fahrt wird , wann der zug abfährt von uns usw. geht ihn das jetzt alle zu schnell . Jetzt weiss ich auch nicht ob ich mit kommen soll ?!?
-
Come on PenPen !!! Ich bring auch Karaoke Revolution mit

Wenn Rage nicht kommt fahr ich nach Oldenburg und tret ihm persönlich in den Arsch

-
ich seh´s schon kommen.
erst mal alle anmelden und im endeffekt kommen dann knapp über die hälfte der angemeldeten
-
-
Wär auch nicht schlimm - dann ists net so voll

-
Im Notfall einfach nen WET kaufen und damit fahren. Bremen -> Hannover -> Bielefeld. Der eine RE aus Bielefeld fährt auch über GE, glaub ich. Die Fahrten sind immer lustig, weil da immer ne Menge los ist (die ganzen anderen besoffenen die auch zum Fußball fahren :D), aber dauert halt nen bißchen länger.

-
Jo, habe ich letztes mal mitbekommen

Fahre auch über Bielefeld - ist so schön entspannend die Fahrt
-
mano habe keine lust aleine und einsam mit dem zug zufahren . Ich bin auch immer so ein volldampf idiot und fahre dann richtung polen oder so
-
Zitat
Original von Pen]-[Pen
mano habe keine lust aleine und einsam mit dem zug zufahren . Ich bin auch immer so ein volldampf idiot und fahre dann richtung polen oder so:lol1:
-
-
Ich frage mich gerade ob ich mich schon meldete, aber ich werde wohl auch kommen

-
Zitat
Original von Pen]-[Pen
mano habe keine lust aleine und einsam mit dem zug zufahren . Ich bin auch immer so ein volldampf idiot und fahre dann richtung polen oder soDa kannst Dir ja ein gestohlenes Auto "zurückklauen" und wieder nach Deutschland zum ZT fahren!

-
Zitat
Original von Profi2002
Jo, habe ich letztes mal mitbekommen
Fahre auch über Bielefeld - ist so schön entspannend die Fahrt
Tja, mir ist meistens an eh egal, weil ich selber leicht angetrunken bin.
Aber als Normal Reisender würde ich mich auch ziemlich aufregen, weil sich alle im primitivsten Zustand befinden. 
Und deswegen haben auch die Züge immer voll Verspätung. Einmal wars ne Stunde von Bielefeld nach Hannover.
-
In Bielefeld ist nichts unmöglich: Züge die dort starten werden werden ab und zu 5 Minuten nach Abfahrttermin eingefahren und warten da dann nochmal 20 Minuten ohne Grund (Durchsage: Schaffner fehlt :lol2: ) :kopf:
Naja, zum Glück muss ich da nimmer täglich hin, die Aufregungen über die Bahn wurden von Tag zu Tag extremer
-
Bielefeld.., Bielefeld.. das gibt´s doch gar nicht!

-
-
Zitat
Original von Profi2002
In Bielefeld ist nichts unmöglich: Züge die dort starten werden werden ab und zu 5 Minuten nach Abfahrttermin eingefahren und warten da dann nochmal 20 Minuten ohne Grund (Durchsage: Schaffner fehlt :lol2: ) :kopf:
Naja, zum Glück muss ich da nimmer täglich hin, die Aufregungen über die Bahn wurden von Tag zu Tag extremer
:lol1:
Die gute alte Bahn...
Einmal war ich nen bißchen später dran, aber an der Anzeigetafel vorne in Hannover im Bahnhof stand das der Zug 5 Min Verspätung hat. Ich dachte mir das ich mich dann ja nicht so beeilen muß, da ich das dann locker schaffe, aber Pustekuchen, der Zug war schon weg, weil er doch pünktlich gefahren ist. :kopf:

-
da hätte ich mich aber beschwert :ak:
-
Aktuelle Liste:
Teilnehmer:
[list=1]
[*]megasonic (Gelsenkirchen)
[*]Trunks (Schweiz)
[*]Ray (Bonn)
[*]Lord_LEOnator
[*]Mistercinema (Hürth)
[*]Profi 2002 (Minden)
[*]Mr.Saturn (Offenbach)
[*]Panzer Dragoon
[*]Zero (Potsdam)
[*]Rage
[*]Mantis (Bremen)
[*]Grille (Berlin)
[*]Sega Gangbang (Göttingen)
[*]Jongie (Nürnberg)
[*]Mafiosi2000 (Berlin)
[*]madeyerudy (Einbeck)
[*]Shiro (Soest)
[*]D-rai *abgesagt*
[*]Traenenreich (Essen)
[*]Andreas (Hamm)
[*]Finper
[*]Pen][Pen (Bremen)
[*]walfisch (München)
[*]popey24 (Friedberg/Hessen)
[*]kawie (Dortmund)
[*]SwissTermiNATER (Schweiz)
[*]Nostalgiker (Friedberg/Hessen)
[*]DKHN
[*]Dreamatari
[*]DarkChojin
[*]seraph (Delmenhorst)
[*]generyx (Schalke)
[*]Neolysses
[*]Draconia
[*]Avenger (Schweiz)
[*]derSteini (Leipzig)
[*]Moskovskaya (Weyhe)
[*]SegaFreak (Bad Hersfeld)
[*]Logan 1 (Castrop-Rauxel)
[*]SegataSanshiro (Hessen/Kassel/Witzen hausen)
[*]Dr.KillKill
[*]Dr.Dekay
[*]Dr.Klahn
[*]exocron (Nämberch) *abgesagt*
[*]DoN Bilbo (Éllingerode)
[*]Zorra
[*]+ Mann
[*]bbstevieb (Sindelfingen)
[*]GUNM@N (Rhein-Main-Gebiet)
[*]ALEXIS (Berlin)
[*]Skydancer *abgesagt*
[*]hazuki, ryo
[*]Christophe (Speyer)
[*]Koolo (Speyer)
[*]DavidDC (Koeln)
[*]MC_IRC (Karlsruhe)
[*]Yamazaki (Frankfurt)
[*]René (Wermelskirchen)
[*]André (Neukirchen-Vluyn)
[*]Glen
[*]chrh (Münster)
[*]chrh +1
[*]chrh +2
[*]NuB
[*]Niclas Weimar
[*]Blastrezz (Essen)
[*]aCdhell (Fellbach/Stuttgart)
[*]A.B. (Berlin)
[*]Marquis (Berlin)
[*]Detar (Berlin)
[*]Kami (Köln)
[/list=1]Insgesamt = 68
PS: Hab Mantis, Rage und Pen erstmal stehen lassen. Jeder muss sich selber abmelden... (sehe da oben sowieso nicht mehr durch
) -
wo bleibt randis

-
Zitat
Original von ALeXiS
wo bleibt randis
Schreib ihn am besten mal per PN an!

-
-