Games Convention scheint wohl ein Flop zu sein...keine großartigen Ankündigungen und alles was dort abgeht kann ich in paar Wochen auch bei mir zu Hause in Ruhe machen ![]()
Beiträge von JinZilla
-
-
Hat jemand schon so eine Freikarte wegen dem Xbox-Live Gold Abo bekommen? Ich habe noch nichts bekommen, obwohl ich mich vor über ner Woche angemeldet habe.
-
Zitat
Original von Damon Gant
Ja
Deutschland ist komplett am Arsch...wegen welchen Sachen das Gesetz einen Wirbel macht. -
Für meine Theorieprüfung am Montag lernen...habe gerade einen Fragebogen ausgefüllt und nur 3 Fehler, d.h. Prüfung bestanden. Hoffentlich läuft das ganze auch so am Montag ab

-
Leute seit geduldig
Es wird bald wieder ein Update geben... -
Wie kann man sich bitte in etwas virtuelles verlieben?

-
Hi Community,
also ich hab mal so ein bisschen überlegt (Denkanstoß dazu Prison Break
), was die ganze Überwachung von uns allen angeht. Wie stark ausgeweitet ist das ganze hier in Deutschland? Ist es erlaubt unsere Telefongespräche abzuhören und darf die Polizei (oder was es auch immer sonst so hier in good old Germany gibt) unsere Internet Tagesausflüge nachverfolgen und so weiter?Außerdem war ich vorhin mit einigen Freunden in der Stadt unterwegs und wir saßen auf einer Bank, als auf einmal eine Gruppe von sehr jungen Personen (eine Frau und vier Männer) zu uns kam und unsere Personalausweise und Handys wollte. Natürlich haben wir erst einmal gefragt warum das ganze und so weiter und das sich die Herrschaft auch mal ausweisen sollte und dies haben Sie dann auch gemacht. Es handelte sich um Polizisten die halt in dem Bereich wo wir uns aufhielten gerne mal den ein oder anderen kontrollieren, da die Diebstahl-Rate sehr hoch ist. Das komische an der ganzen Sache war halt für uns persönlich das Sie unsere Handys wollten und die Seriennummer über das Revier kontrolliert haben. Als wir fragten seit wann das ganze so abläuft, haben wir nur die Antwort bekommen, das dass ganze seit langem Routine ist. Natürlich hatte keiner von uns ein geklautes Handy oder so dabei und ich wurde auch schön diskriminiert auf die Frage, ob jemand schon etwas mit der Polizei zutun hatte und der Herr sofort mich anschaute und sagte: "Du sicherlich oder?"...Er hatte Recht, aber muss das ganze so ablaufen, dass man als Kanacke (ich sags mal so, weil dann die meisten wissen wie ich aussehe, obwohl Kanacke eigentlich Mensch bedeutet, aber dieses Wort ist in der heutigen Zeit spezialisiert auf eine Sorte von Mensch
) sofort in eine Schublade mit dem vielleicht hohen Anteil an Kriminellen reingesteckt wird?Naja nichts destotrotz wollte ich mal die obigen Fragen gerne beantwortet haben und wollte mal eure Meinung zu der ganzen "Überwachungssgeschichte" wissen.
PS: Wir sind alle Teil der Matrix...[SIZE=7]sind wir![/SIZE]
-
Ich habe keine Ahnung wie ich die darauf nochmal ansprechen sollte...heute hat mein Freund als auf mich eingeredet, dass ich mich mal bei den Eiern packen soll und Sie mal auf eine andere Bank mitnehmen soll und mit ihr zu reden, aber worüber?! Also ich weiß schon worüber, aber ich soll Sie an der Hand packen und an einen anderen Ort mitnehmen und mit ihr dann über so normale Sachen reden? Das ist doch bisschen doof oder nicht?

-
Zitat
Original von Anjizilla
Warum lässt du dich denn so als Spielball für das Mädel (Frau isses in dem Alter ja definitiv noch nicht
) missbrauchen? Denkst du sie würde sich ändern? Sorry, aber das schaut so ein bissel wie selbst herangezüchteter Leidensweg aus, es belastet dich doch bloß.Ich hab keine Ahnung...ich persönlich bin auch nicht mehr auf diesem Trip wie vor 1-2 Wochen wo ich schon mies in Sie verknallt war. Ach keine Ahnung...

-
Dieses Mädchen wovon ich euch erzählt habe macht mich noch verrückt...es gibt mal ein Update.
Wie ihr sicherlich wisst hat Sie mich ja abgewiesen, als ich ihr meine Gefühle offenbart habe, aber in den letzten Tagen, besser gesagt seit letzte Woche Mittwoch ist Sie ganz komisch und hat sich fast um 180° gewendet. Am Mittwoch waren wir alle (Ich, Sie, ein Freund und seine Freundin) im Park unterwegs und Sie war halt sau gut drauf und hat mit mir voll viele Witze gemacht und über jeden Bullshit geredet und dann auf dem darauf folgenden Tag haben wir alle uns wieder getroffen und dann meinte Sie so zu mir: Komm zu mir und setz dich neben mich, leiste mir Gesellschaft und so... und an dem Abend (einige Stunden später) war Sie dann komplett betrunken und ich und eine Freundin haben Sie zur Bushaltestelle begleitet und dann wollte Sie über eine Stange springen und fiel komplett aufs Maul und hat sich einiges aufgeschnitten im Gesicht und ich hab mich halt ums Sie gekümmert und gemeint ich fahr jetzt mit dir zu dir nach Hause und begleite dich bla bla und das war halt der letzte Bus und von ihrem Ort aus hätte ich ca. 2-3 Stunden nach Hause laufen können, aber das war mir irgendwie egal. Nur haben wir dann zwei andere Freunde getroffen die auch bei ihr im Ort wohnen und deshalb haben die den restlichen Weg auf Sie aufgepasst.
Am Tag danach habe ich Sie halt dann angerufen und wollte mich erkundigen wie es ihr so geht und ob alles wieder in Ordnung ist und so und Sie hat sich halt sehr darüber gefreut das ich Sie angerufen habe und mir Sorgen um Sie gemacht habe und vor allem war ich der einzigste der Sie angerufen hat.
Gestern morgen hat Sie in MSN mit mir wieder voll spaßig und so gechattet (wie ich es mir eigentlich immer vorstelle) und Sie hat halt gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr ins 3D Kino zu gehen und so und ich natürlich sofort JA! und wenn alles gut läuft, dann fahren wir am Mittwoch dahin. Dann wollte ich Offline gehen, weil wir alle uns später dann wieder getroffen hätten, da wir in den Garten einer Freundin gehen wollte und Sie schrieb mir dann auf einmal so Sachen wie z.B. "Warum gehst du? Wohin? Bleib doch hier, sonst langweile ich mich so sehr und so blabla".
Außerdem habe ich durch eine Freundin, die auch mit ihr befreundet ist, aber die wohl auch gerne mich mit ihr zusammen sehen würde erfahren das Sie doch nicht so sehr auf diesen Ex-Knacki steht. Die Freundin hat zu mir gemeint, dass Sie auch ihr gesagt haben solle, dass Sie doch lieber die Finger von dem Typen lassen sollte, da der 1.) garnicht so gut aussieht und 2.) Sie doch sowieso nur verarschen sollte und dann soll Sie halt gemeint haben, dass Sie das auch irgendwie gemerkt haben solle und doch anders denkt und so.
Ich hab einfach kein plan was mit diesem Mädchen zurzeit abgeht?! Frauen sind schon komisch

-
Das einzige Game neben GTA IV, weshalb ich meine Xbox 360 noch behalte.
-
Wer liest bitte in der heutigen Zeit noch Videospiel Zeitschriften? Okay das Argument man braucht etwas beim scheißen zu lesen ist natürlich immer der Hit, aber mal davon abgesehen findet man alles Tage zuvor im Internet und zudem auch noch ausführlicher.
Außerdem habe ich dieses komische Mag kein mal in den Händen gehalten...deshalb kein Verlust für mich.
-
Zitat
Original von Vit
Boah, bist du eine coole Sau.

Musst du mir nicht sagen

-
Das Ende habe ich gerade in meinem Untertitel bei MSN stehen und verdammt rege ich einige Potter-Nerds auf, vor allem einige von denen ich nie dachte das die auf so nen scheiß stehen

-
Ich muss euch nun auch etwas erzählen...also holt euch schon mal einen Kaffee + etwas zum knabbern...Gute Zeiten/Schlechte Zeiten ist im kommen.
Es fing alles vor ca. 2 Monaten an...ich war im erste Hilfe Kurs wegen der Fahrschule und dort war auch ein anderes Mädchen dabei. Ich habe mir nichts dabei gedacht und wir haben auch nicht miteinander gesprochen oder so, aber dann paar Tage danach habe ich mich mit einigen Freunden getroffen und ein Freund von mir ist genau in ihrer Begleitung dagewesen (sind sehr gute Freunde!). Wir sind dann halt abends runter in den Park und die haben alle gesoffen und wir beide waren noch ein bisschen schüchtern, aber nach der Zeit hat sich das gelegt und wir haben angefangen miteinander zu reden usw. Nach einiger Zeit haben wir fast ausschließlich mit uns gesprochen und die anderen ausgeschlossen und joa alles lief perfekt. In meinem Innersten wollte ich Sie halt nach ihrer Numme fragen, aber in der Praxis lief das nicht so gut, denn ich hatte nicht die Eier dazu und habe Sie letzten endes nach ihrer MSN-Addy gefragt, da ich hammel, aber bisschen vergesslich bin, hat Sie sich meine gemerkt und am selben Abend hat Sie mich auch noch geaddet.
Wir haben dann viel miteinander gechattet und ich habe dann ihre Nummer über MSN bekommen und war sehr happy. Dann haben wir uns paar Tage später an einem sonnigen Sonntag getroffen und waren alleine und sind durch den Park gelaufen und haben halt über jeden scheiß denn es gibt gesprochen. Wir hatten viel Spaß, haben gelacht und uns toll verstanden.
Es lief alles wirklich sehr gut und joa dann war es so das ich Sie eines Tages in MSN mit so nem anderen Jungen auf nem Bild sah und ich leicht eifersüchtig wurde und Sie fragte wer das ist und so weiter...Sie antwortete mir halt damit das dass nur ein alter Freund ist und nichts weiter. Dann fing Sie noch an und hat gemeint "ähm...ich bin mir nicht sicher, ob das nun wirklich stimmt, aber ich glaube du empfindest zurzeit mehr für mich und leider kann ich diese Gefühle zurzeit nicht erwiedern". Ich habe ihr halt dann geschrieben, das dass garnicht stimmt und bei mir zurzeit auch alles auf freundschaftlicher Basis ist und wieso Sie mir ne Abfuhr gibt, obwohl ich keinerlei Zeichen auf irgendetwas gemacht habe. Sie war dann auch leicht verwirrt und wusste nicht das es so ist und dann habe ich halt noch gemeint, aber wer weiß was vielleicht in Zukunft so ist zwischen uns und Sie kam mir mit nem "joa stimmt schon".
Dann haben wir uns wieder nach ein paar Tagen zusammen getroffen und waren unterwegs und so und dann hab ich gemerkt das da noch so ein Junge im Spiel ist. Der Typ hat mich auch schon einige male mit ihr zusammen gesehen und wir beide waren uns nicht wirklich...ihr wisst schon. Der Typ ist halt so ein typischer Assi mit Pitbull Klamotten, breit gebaut und Ex-Knacki. Zu mir hatte Sie halt gemeint ich weiß nicht was ich machen soll...ich glaube der Typ verarscht mich, weil das auch alle anderen meinen (aus ihrem Freundeskreis) und dann hat Sie noch so gemeint ich will auch nichts mit einem Ex-Knacki zutun haben. Dann kam halt der Tag an ich Sie fragte, ob Sie lust hat Abends auf eine Kerb mit mir zu gehen und Sie war etwas überfordert, weil ich Sie fragte und auch dieser andere Typ und letzten Endes hat Sie sich doch für mich entschieden und wir waren halt dann zusammen auf der Kerb unterwegs und im Anschluss kam wieder dieser Typ der mich mit ihr wieder traff. Man hat halt gemerkt, dass der leicht angepisst war und so, aber naja mich hats nicht interessiert was mit dem geht...
Nun einige Tage später hab ich gemerkt das ich doch mehr für Sie empfinde als nur freundschaft und ich wollte mich die ganze Zeit mit ihr treffen, aber immer wurde nichts daraus und dann habe ich mir halt eingeredet, dass doch nichts bei mir mit Gefühlen ist und ich hab ihr halt die Situation über MSN geschildert. Dann hat Sie zu erst nur so gemeint "hmm...ich weiß nicht was ich dazu sagen soll." 10 Minuten später schrieb Sie mir dann so, sorry aber ich mag dich wirklich sehr, aber nur auf Freundschaftlicher Basis und wie du weißt bin ich ja in noch jemand anderen verliebt...mit dem verliebt sein hat Sie aber nicht den Knacki gemeint, sondern einen Möchtegernplayboy aus früheren Tagen in den Sie seit ca. 4 Jahren verliebt ist, der Typ Sie aber nie beachtet hat, Sie wie Dreck behandelt hat usw.
Ich weiß einfach nicht was ich mir dabei denken sollte...die ist schon bisschen
Dann haben wir uns letzten Montag zusammen mit Freunden getroffen und waren bei einer Freundin im Garten und wir hatten eigentlich alle vor dort zu schlafen, aber als Sie dann so einen Anruf von diesem Ex-Knacki bekam und Sie dann auf einmal die mieseste Szene schob, von wegen ohh man ich muss schnell ins Internet...habt ihr hier Internetzugang und bla bla wo gibts in der nähe ein Internet-Cafe, bekam ich schon fast das kotzen. Der Typ verarscht Sie und Sie empfindet für ihn was, aber nicht für mich und ich bekam auch gleichzeitig halt mit das doch nicht die Rede von diesem anderen Typen war, sondern von dem Knacki, dass Sie für den etwas empfindet.Ich bin dann so etwas später abgehauen und alle waren sehr verwirrt was mit mir abging und so, weil wir eigentlich alle einen spaßigen Abend haben wollten und ich bin dann halt den ganzen Weg von dem Garten aus bis zu mir nach Hause gelaufen, weil ich richtig derbe abgefuckt war und habe die ganze Zeit nachgedacht usw.
Dann hat Sie vorgestern über MSN mit mir gechattet und gefragt was los war und ich hab ihr halt gesagt was mit mir abging und Sie hat nur gemeint: "Wenn es dir so weh tut, dann lass mal den Kontakt zwischen uns einige Gänge zurückschrauben und lass mal weniger treffen und schreiben." Ich war natürlich richtig kaputt und habe das ihr nicht so gezeigt und auch nicht darauf geantwortet und gestern habe ich mich mit einigen Freunden getroffen und wir wollten Spaß haben und joa dann bekam ich einen Anruf auf mein Handy und genau Sie war dran und hat mich halt gefragt wo ich bin, was ich mache und das Sie auch gerne kommen würde...ich habe ihr halt auch auf alles geantwortet und Sie kam dann auch wenig später, aber man hat sehr gemerkt was zwischen uns los war, weil wir uns nur begrüßt und verabschiedet haben.
Was ich wirklich komisch fand...warum Sie ausgerechnet mich angerufen hat und nicht einen ihrer besten Freunde mit denen ich unterwegs war?!
Und joa seit gestern Abend haben wir halt nen heftigen Streit gehabt und es tut so weh...außerdem hab ich gestern einen alten Freund getroffen und erfahren das er der Cousin von diesem Ex-Knacki ist und dann haben wir später an dem Abend zusammen gechattet und ich hab halt paar Sachen über den erfahren und wie meine Vermutung schon war, hat der Typ Sie schon min. 2 mal angelogen...man dieser Schmerz

-
Okay vielen Dank Leute...wir besprechen nochmal alles genau und hoffentlich wird was drauß

-
Ich wohne in Wiesbaden (Hessen) und fliegen könnten wir vom Frankfurter Flughafen.
Wir wollten also schon sehr gerne im Zentrum bleiben und eventuell auch mal nen Abstecher auf den Eifelturm usw. machen
Hast du vielleicht einige Tipps dazu?Danke euch beiden für die Hilfe.
Wir wollten eigentlich für 2 Tage nach Disneyland Paris fahren, aber das Teil ist zu teuer, deshalb wollen wir jetzt mal Paris abchecken

-
Hi neXGam Community,
ich und eine Freundin haben vor in den Sommerferien vielleicht für 1-2 Tage nach Paris zu fahren und ein bisschen Spaß zu haben. Nun höre ich meistens in der Werbung und in sonstigen Prospekten das die Bahn relativ günstig ist usw. und ich war auch eban auf der offiziellen Seite, aber die Preise sind ja ziemlich teuer (450,00€ für Hin-und Rückfahrt
). Das können wir uns leider nicht leisten.Wir wollten halt möglichst wenig Geld ausgeben, ca. 200€ für die Fahrt + billiger Absteige um unser restliches Geld in Paris auszugeben.
Kann mir jemand helfen und mir vielleicht bei der Planung ein bisschen helfen, weil ich auf der Bahn Seite irgendwie komplett den Überblick verliere.
Viele Grüße,
JinZilla -
JinZilla - Deutschland was geeeht
-
Wann erscheint es nun?! Wird es keine Version für die 360 geben oder für die normale Xbox?