Heute kommt in England endlich der 7te und damit letzte Teil der Harry Potter Serie raus! Natuerlich hab ich das Buch vorbestellt und heute wird's abgeholt! Bin schon super aufgeregt! Und ich muss zugeben, dass ich hoechstwahrscheinlich zum ersten Mal das letzte Kapitel zuerst lesen werde (bekomme ja bald Besuch und kann dann ja nicht inner Ecke sitzen und lesen)! 
Hat jemand von euch den englischen Teil bestellt weil er nicht warten kann bis die deutsche Uebersetzung rauskommt? Wie sind eure Theorien fuer das Ende?
Ach ja, falls jemand wissen will wie's ausgeht, kann ich jedem der Interesse hat morgen ne PN schicken! ![]()
HARRY POTTER - das LETZTE Buch
-
-
Ich hab eine Zusammenfassung im internet gefunden. Und die erste Zeile hat mir schon den Rest gegeben *heul* :(. Scheint ja echt heftig zu werden.
-
Ich hab mir grade mal den Spoiler von diesem christlichen Hacker durchgelesen. Würd mich über so eine PN freuen, dann kann ich einen Bekannten ärgern

-
Zitat
Original von Shinji
Ich hab eine Zusammenfassung im internet gefunden. Und die erste Zeile hat mir schon den Rest gegeben *heul* :(. Scheint ja echt heftig zu werden.wo denn ? link ?
-
Finds grad net. Aber hab bei Google irgendwas mit "Harry Potter Ende" oder "Ending" gesucht.
-
-
Würde hier auch vorsichtig sein mit dem Posten von Links zu rechtlich Bedenklichem.
-
Bei einer selbst verfassten Zusammenfassung kanns ja egal sein!?
-
Wenn hier irgendjemand das Ende postet bevor ich es selbst gelesen hab werd ich richtig boese!

-
Zitat
Original von DEFJam_Baby
Wenn hier irgendjemand das Ende postet bevor ich es selbst gelesen hab werd ich richtig boese!

Du fängst doch sowieso beim Ende an *g* *Das Ende vor die Nase halt*

-
Hier habt ihr eine Mega-Kurzfassung vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,495753,00.html

-
-
Ja, aber ich muss bis um 15 Uhr arbeiten und werde nicht dazu kommen das letzte Kapitel bis ich zu Hause bin...

-
Naja, zum Glück ist es das letzte Buch. Damit hat die Zeit, in der um 0 Uhr Schlangen vor dem Buchhandel stehen, um ein Kinderbuch zu bekommen ein Ende.
-
Das Ende habe ich gerade in meinem Untertitel bei MSN stehen und verdammt rege ich einige Potter-Nerds auf, vor allem einige von denen ich nie dachte das die auf so nen scheiß stehen

-
grad den spiegel bericht gelesen, was ein langweiliges ende, toll.

-
Zitat
Original von JinZilla
Das Ende habe ich gerade in meinem Untertitel bei MSN stehen und verdammt rege ich einige Potter-Nerds auf, vor allem einige von denen ich nie dachte das die auf so nen scheiß stehen

Boah, bist du eine coole Sau.

-
-
Zitat
Original von Vit
Boah, bist du eine coole Sau.

Musst du mir nicht sagen

-
Zitat
Original von Vit
Hier habt ihr eine Mega-Kurzfassung vom Spiegel:http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,495753,00.html

Gut, das ich mir das scheiß Buch nicht kaufe.
Arm- Einfach nur arm.
-
Zitat
Original von Vit
Hier habt ihr eine Mega-Kurzfassung vom Spiegel:http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,495753,00.html

Und wegen so einem Ende wurde in Harry Poter Fankreisen seit Wochen so ein Tam Tam gemacht?
Also langweiliger gehts echt nimmer.
Frau J.K. Rowling. Aber wenigstens kann sie sagen, dass sie sehr viel Geld mit'm Harry verdient hat. 
-
ich finde die Bücher irgendwie lächerlich xD oh man...

aber naja, ist ja geschmackssache...
-
Hab mir den 7 Band (englische Version) bei Amazon bestellt, leider erst gestern und nicht als DHL 24 Stunden Lieferung (hätte 13 euro extra gekostet).
Bekomme es zwischen Montag und Mittwoch. -
-