Na wenn da mal keine offizielle Preissenkung vor der Tür steht
Gab ja in letzter Zeit öfter ähnliche Angebote.
Beiträge von ...
-
-
Zitat
Original von Alexis
Du bist doch schwach geworden
jaa
und ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. -
Da mich meine Xbox 360 langsam zur Verzweiflung bringt musste was anderes ins Haus:

-
Zitat
Original von tarmfreak
XBox 360 Konsole - Arcade SystemWo bekomme ich die zur zeit am günstigsten ?
Spielegrotte listet sie mit 179,99 Euro.mfg tarmfreak
Oder aus Großbritannien
Kostet glaub ich momentan zwischen 150 und 160 €
Hier sind einige Shops + Infos über Zollgefahr und Versandkosten. -> Import Shopping Guide -
Zitat
Original von Taku
Solche Sprüche bringen gar nichts. Das ist dieselbe Schiene wie "alle Computerspieler werden zu Amokläufern".Da stimme ich dir zu. Ich durfte selbst einmal Luftgewehrschießen ausprobieren, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber nur weil ich jetzt weiß, wie man am Abzug zieht, und weil ich zielen kann, macht mich das noch lange nicht zum Amokläufer.
Ich finde es bescheuert, dass bei dieser Diskussion die beiden hauptsächlich beschuldigten Parteien - Die "Killer"spieler und die Schützen - sich immer gegenseitig die Schuld zuschieben müssen. Das ganze macht sie nicht unbedingt glaubwürdiger.
-
Zitat
Original von Kaba007
http://cgi.ebay.de/MK-2-SNES-extr…alenotsupportedAngebot wurde schon gelöscht - was war denn da? Ein super seltener SNES?

-
Zitat
Original von Joe
Die sehen nich so aus als ob die Spass haben. Wieviele Spiele haben die denn bis jetzt durch.
Unter dem Video steht die Liste. Eben haben sie mit Mario Galaxy das 7. durchgespielt.
-
Zitat
Original von Florian X
Mein Gott tut das weh das anzuschauen.
Die versagen ja völlig, hab jetzt schon 5 Game Over's in einer Reihenfolge erlebt
@Edit: Game Over's +1
Ist ja auch das letzte Level. Aber gut, ehrlich gesagt waren sie auch vorher nicht unbedingt die besten Spieler.

edit: wieso hatte ich oben eigentlich "Maratah" geschrieben?

-
Gucke mir gerade den Mariomaraton an : http://www.mariomarathon.com/
Gleich sind sie mit Super Mario Galaxy durch, danach spielen sie alle 7 großen Teile nochmal 100% komplett durch. Und alles für einen guten Zweck

-
gleich noch was essen und dann ab zur ersten Theoriestunde für den Führerschein

-
Och bitte nicht schon wieder ein Final Fantasy. So gut die Serie ist, aber nächstes Jahr kommt einfach zu viel davon.
Ich hoffe es ist eine andere Serie.. -
Zitat
altersbedingter Zustand
also auf meinen alten Spielen hat sich mit der Zeit kein Edding selbstständig gemacht
-

Sealed für 30€

-

zum Thema:
Ab Freitag ist Notenschluss, morgen kommt die letzte Arbeit. Zwar über Wilhelm Tell, und ich befürchte die Arbeit wird schwer, aber zum Glück ist die Note für mein Zeugnis relativ egal.
Und dann in 2 Wochen schon Ferien, Ende der Mittelstufe und Anfang der MSS / Oberstufe.
-
Zitat
Original von ONOX2
Ich frage mich ob Sony mit der PSPgo vieleicht einen Test macht für das nächste NEUE Handheld.Das habe ich mich auch schon gefragt, so nach dem Motto: Wenn die PSP Go und die downloadbaren Spiele sich gut verkaufen, dann wird die nächste "richtige" PSP komplett darauf verzichten?
Ich denke wenn sich das jetzt schon relativ gut verkauft wird es bei den nächsten Konsolen / Handhelds auf jeden Fall zumindest optional die Spiele als Download geben. Falls es nicht nicht durchsetzt (was ich bei dem Hardware-Preis auch glaube)... wer weiß
-
Bin gerade dabei, eine Initiale für Kunst zu zeichnen.

Hab aber irgendwie keine Lust... -
Zitat
Original von Black Sun
QUOTE]Wie ist das denn mit dem aufleveln?Ok danke, das klingt gut

-
Wie ist das denn mit dem aufleveln?
Kommt man gut zurecht, wenn man einfach alle Sidequests macht, oder muss man dann immer noch extra mehrmals durch die Dungeons gehen um stärker zu werden?Früher hab ich immer stundenlang aufleveln können, das war immer sehr spannend / unterhaltsam. Aber heute hab ich in der Regel leider nicht mehr die Geduld dazu...
-
wollte gerade Lost Odyssey spielen, also Xbox 360 angemacht. Erst komisches Flimmern / Grafikfehler schon im Dashboard, dann beim Neustart E74 Meldung

-
imho schon ein bisschen, aber im ersten Teil wars doch genauso, nur dass man keine Robben sondern Schafe (die ich übrigens ziemlich niedlich fand, wie die immer rungesprungen sind
) umbringen musste.
Da ist doch eigentlich kein großer Unterschied!?