ey ma ehrlich. Nimm ein super gut erhaltenes Spiel und dann hört man sich eine weile um und findet ganz schnell jmd. der die einschweißen kann, so dass die so ausschauen (oder kennt sowieso schon einen). Das mit dem NEU + EINGESCHWEIßT ist immer so eine Sache, wo man ruhig mal skeptisch werden kann.... aber egal...... ![]()
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Zitat
Original von Cloud130383
Ich muss wirklich mal sagen, dass so einige Vergleiche mancher User schon ziemlich nahe am Vorschul-Niveau kratzen!
So,hab's mal editiert damit sich die seriösen,ernsten,erwachsenen User nicht aufregen müssen.
Müsstest nur deinen Post auch noch editieren da du's ja gleich gequotet hast
-
Ich weiß nicht wieviele Leute das schon gesagt haben

Für Dich ganz kurz, da ich hier nicht schon wieder nen Roman schreiben will: Es geht nicht so einfach bzw. gar nicht. -
Zitat
Original von 112erstahlbeton
So,hab's mal editiert damit sich die seriösen,ernsten,erwachsenen User nicht aufregen müssen.
Müsstest nur deinen Post auch noch editieren da du's ja gleich gequotet hast
aua, hat Zensursula wieder zugeschlagen oder biste feige für deine freie Meinungsäusserung.
mfg
-
Sammelhammel ok ok....

[SIZE=7]trotzdem ich kenn mind. 2 die in einer Firma arbeiten, die industrielle Maschinen (schrumpftunnel, schweißautomaten etc.) haben, wo das proffessionel ausschaut... aber gut, wollt das nur mal gesagt haben[/SIZE]
-
-
Mensch, jetzt haut nicht alle auf den Stahlbeton drauf.
Tris-Man
Du müßtest aber, um das zu machen, erstmal ein perfektes Exemplar finden...also keine einzige weiße Stelle an den Ecken und die Lasche zum aufreißen müßte auch noch nie "betätigt" wurden sein. Vom Umklappen bekommt die nämlich auch nen weißen Rand
Wenn Du nach Jahren mal so ein Spiel gefunden hast, kannst Du es gerne mal in die industrielle Maschine legen um zu schauen ob es klappt
Übrigens: das FFII wurde aus dem ebay genommen....aber nicht von mir, sondern von ebay

Aber auch nicht weiter tragisch, die die Interesse haben/hatten sind ja im Besitz meines Namens bzw. meiner Mailadresse. -
Zitat
Original von Sammelhammel
Übrigens: das FFII wurde aus dem ebay genommen....aber nicht von mir, sondern von ebay
rein aus Interesse .. mit welcher Begründung haben die das rausgenommen?
-
ich hatte doch den Link vom sealedgameheaven rein gemacht...hat immerhin 16 Tage durchgehalten.
Nen Kollege meinte eigentlich, dass es bei ebay.com keine Probleme damit gibt. Viele Auktionen sind da mit Link.Naja, die Gebühr von 15 Cent habe ich aber zurück bekommen....das ist doch in Deutschland auch nicht der Fall oder???
-
Bei mir wude die Einstellgebühr mal zurücküberwiesen, aber das ist glaub ich schon über 12 Monate her. Ob das noch so ist weis ich nicht, kommt vielleicht auch drauf an wesewegen die ne Auktion löschen.
-
Zitat
Original von Sammelhammel
ich hatte doch den Link vom sealedgameheaven rein gemacht...hat immerhin 16 Tage durchgehalten.
Nen Kollege meinte eigentlich, dass es bei ebay.com keine Probleme damit gibt. Viele Auktionen sind da mit Link.Naja, die Gebühr von 15 Cent habe ich aber zurück bekommen....das ist doch in Deutschland auch nicht der Fall oder???
das mit dem Link ist mittlerweile auf allen ebay-Plattformen so
einem Kollege aus Japan wurden alle Auktionen gelöscht, weil er die URL seines regulären Shops als Logo in den Bildern hatte, das mochten die nichtund die Gebühren, wenn ebay löscht, werden eigentlich immer zurückerstattet, ist ja auch logisch, weil die Dienstleistung der Auktion dann ja nicht mehr gegeben ist, und diese dann logischerweise nicht berechnet werden darf
-
-
Zurückerstattet ist gut. Das letzte mal bekam ich pro Auktion ein Plus von 5 Cent gutgeschrieben. Da kommt man gleich in Versuchung, Links anzubringen
Wobei, die Links müssen nichtmals aktiv sein. z.B. ein 'nexgam.de' im Auktionstext reicht denen schon als Link aus. -
wie gesagt, der Kollege aus Japan hatte halt sein Logo, welches er aber zusätzlich sogar als Shoplogo auf ebay nutzt!! auf den Bildern
er musste alle Logos in den Bilder rausnehmen und alles neu einstellen
logischerweise hat ebay die Artikel nicht nur beendet, so dass man die mit neuen Bilder wieder einfach nur neu einstellenmüsste, ne, die wurden gleich ebay-typisch komplett aus dem System gelöscht
-
Ja, sowas hat auch mal ein Bekannter erleben dürfen. Von knapp 100 Amiga Auktionen waren 2 darin, die vor Urzeiten indiziert wurden. eBay hat damals einfach rigoros alle laufenden Auktionen aus dem System gelöscht. Dabei wars damals eine Heidenarbeit gewesen, die einzustellen. Naja, so ist das mit denen.
-
-
Zitat
altersbedingter Zustand
also auf meinen alten Spielen hat sich mit der Zeit kein Edding selbstständig gemacht
-
-
Zitat
Original von ...
also auf meinen alten Spielen hat sich mit der Zeit kein Edding selbstständig gemacht
nicht?
also ich wusste immer, wenn ich meine Eddings gesucht habe, dass die sicherlich wieder zum Paaren bei den Games waren
-
Zitat
Original von Game-Fire
nicht?
also ich wusste immer, wenn ich meine Eddings gesucht habe, dass die sicherlich wieder zum Paaren bei den Games waren

Aber ihr müsst schon zugeben, so wirkt das Cover-Bild durchaus erwachsener

-
Wieso müssen manche Leute ihre Module immer beschmieren? Um dann etwa zu behaupten es wäre eine rare Special Edition?

-
Zitat
Original von Tris-Man
ey ma ehrlich. Nimm ein super gut erhaltenes Spiel und dann hört man sich eine weile um und findet ganz schnell jmd. der die einschweißen kann, so dass die so ausschauen (oder kennt sowieso schon einen). Das mit dem NEU + EINGESCHWEIßT ist immer so eine Sache, wo man ruhig mal skeptisch werden kann.... aber egal......

Ne, auf den Bildern, die der eingestellt hat, sieht man ja auch dieses Original Nintendo-Band in/an der Plastik-Verpackung. Ich glaub die Verpackung zu faken, das schafft man nicht so leicht ^^. Ausserdem muss die sonstige Verpackung wirklich perfekt (wie schon "sammelhammel" erwähnte) erhalten sein.
-
Zitat
Original von Rolanddc
Wieso müssen manche Leute ihre Module immer beschmieren? Um dann etwa zu behaupten es wäre eine rare Special Edition?
Yo Mann!
Es ist die West.Coast Version! Du spielst als Chameleon Kid's Dad, der Alkoholiker ist. Mit ihm fightest du dich durch knüppelharte Stages gegen Bad-Ass Guys! Und der tighte Final Battle ist natürlich total Awesome!!!11!einseinselfEinfach nur geil solche Homemade-Special Editions

-
-