Im Internet surfen und nebenbei das ARD Programm zu den Wahlen gucken. Sehr amüsant, wie sich manche Parteichefs verteidigen müssen
genauer werd ich jetzt mal lieber nicht...
Beiträge von ...
-
-
Zitat
Original von Mio Akiyama
http://www.preisjaeger.at/quickdeals/sta…2130-zavvicouk/Im Gegensatz zu Amazon ziehen die das aber durch und verschicken sie auch

Der frühe Wurm erwischt den ersten Vogel!argh ich wollts auch noch vorbestellen, aber habs vergessen.. naja, bin selbst Schuld. Jetzt kostets überall deutlich mehr.
-
Zitat
Original von Mio Akiyama

19 Pfund

woher so billig? Ebay?
-
Haha geil
ZitatAngeboten wird hier ein Bild der PlayStation 3
wenns wieder so eine OVP wär, sowas hat man ja schon öfter gesehen. Aber ein Bild? lolDer (bescheuerte) Käufer wird sich auch freuen, wenn er das Bild bekommt

-
Overlord (360)
gerade das blaue Nest an das Portal gebracht, wurde auch eigentlich in den Turm geschickt. Dann Dungeon fertig durchgelaufen, in den Turm zurück. Da festgestellt: Irgendwie kam das blaue Nest doch nicht an! In dem Dungeon, von wo ich das geholt habe, ist es natürlich nicht mehr. Und gespeichert wurde auch schon. Toll. Jetzt darf ich das ganze Spiel nochmal durchspielen, und alles nur wegen diesem verdammten Bug

-
+
Golden Sun DS
Splinter Cell Conviction
Assassins Creed 2
Final Fantasy 13 & 14
PSP Go...-
... die aber viel zu teuer ist
Vitality Sensor
keine PS3 Preissenkung
Nintendo melkt alte Franchises aus. Die sollen sich mal was neues ausdenken!Ich weiß nicht so wirklich, wie ich das Motion Control Zeug finden soll.
Mir persönlich gefällt albernes rumgehampel vor dem TV gar nicht, vor allem wenn es so hektisch wird wie bei dem Arkanoid / Breakout Klon in 3D für Xbox 360.
Auf der anderen Seite gefällt mir sowas eigentlich banales wie im Dashboard ohne Controller rumsteuern und die Sprach und Gesichtserkennung ziemlich gut.
Und bei Sony und Microsoft habe ich irgendwie noch eher die Hoffnung, dass der Controller "sinnvoll" eingesetzt, als es momentan bei einigen Wii Spielen der Fall ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, aber vor 2010 wird man wohl sowieso nichts wirklich genaueres davon hören. -
keine Preissenkung.. schade
-
-
Zitat
Original von muschiklopfer
wer kauft denn noch spiele in de

kaum wer, ich auch nicht, aber trotzdem schade

-
und wieder ein Spiel, was es wohl nicht ungeschnitten nach DE schafft...
Aber es sieht richtig gut aus

-
God of Waaaar 3... endlich

-
Das ist voll schööön

-
-
Die Schafe sind das beste

-
Zitat
Original von Luftikus
Ich glaube aber trotzdem das das Ding einschlagen wird wie eine Bombe. Die Leute mögen Dinge die leuchten. Das reicht heutzutage schon vollkommen um die Massen zu überzeugen.
so lächerlich das klingt, ich denke du hast Recht. Die Leute stehen auf Motion Control, denke schon dass das erfolgreich sein könnte. -
Sieht ganz nett aus. Eben wie eine genaue Wiimote.. Und bei Sony könnte ich mir sogar vorstellen, dass das gut genutzt werden könnte
-
Zitat
Original von Arcadion
Sony hat das unglaubliche war gemacht.
Garantiert nix kopiert!
hey... es leuchtet blau oder rot! Sowas gabs noch NIE! -
Was ist das? Sieht irgendwie nach.. etwas anderem aus

-
Neeeeieiein -.- Motion Control
-
hää? ich bin verwirrt... Oo
Edit: ach online