1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Krasse Ebay Auktionen

• Skydancer
  • 6. Januar 2003 um 20:28
  • -Nailer-
    Fortgeschrittener
    • 4. Juni 2009 um 19:02
    • #4.161

Der hat die Auktion vorzeitig beendet. Ist aber nix verkauft worden.

• Mordeth
    Profi
    • 4. Juni 2009 um 19:21
    • #4.162
    Zitat

The seller ended this listing early to sell to the high bidder(s) at current bid price.

Ok, vergesst es. Den Satz hatte ich überlesen. Ich wusste nicht, dass die Gebote angezeigt werden, wenn das Angebot vorzeitig beendet wird. Hab nur den Preis gesehen und mir gedacht WTF? :zwinker:

Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

• petie
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2009 um 21:36
    • #4.163

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170338068947

:bump:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Exodus
    Meister
    • 4. Juni 2009 um 21:39
    • #4.164

schon scheiße wenn man nicht lesen kann.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• ...
    Fortgeschrittener
    • 4. Juni 2009 um 21:42
    • #4.165

Haha geil :rotfl:

Zitat

Angeboten wird hier ein Bild der PlayStation 3

wenns wieder so eine OVP wär, sowas hat man ja schon öfter gesehen. Aber ein Bild? lol

Der (bescheuerte) Käufer wird sich auch freuen, wenn er das Bild bekommt :lol:

• Sirius
    Meister
    • 4. Juni 2009 um 21:52
    • #4.166

Darf er das Bild rein rechtlich überhaupt verkaufen?
    Das Urheberrecht liegt doch bei Sony (oder wer auch immer das Bild gemacht hat) und nicht beim Verkäufer. ;)

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 4. Juni 2009 um 21:59
    • #4.167

:wow: das gibts doch nicht............ das ist mir zu viel :giveup:

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

• Altersegahase
    Fortgeschrittener
    • 5. Juni 2009 um 00:40
    • #4.168

Sperrung solcher Verkäufer bei Ebay auf Lebenszeit... Da sollten sie rigoros durchgreifen!

http://www.sega-ages.de

Einmal editiert, zuletzt von Altersegahase (5. Juni 2009 um 00:40)

• Gottschalk1984
    Schüler
    • 5. Juni 2009 um 00:49
    • #4.169
    Zitat

Original von petie
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170338068947

:bump:

Mensch, ein PS3-Bild für nur gut 200€.

"dennisk extra, soviel Wucher muss sein!" :ray2:

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist geil!

Einmal editiert, zuletzt von Gottschalk1984 (5. Juni 2009 um 00:50)

• Switch64
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2009 um 00:58
    • #4.170

Wenn ich solche Auktionen starte muss ich am Ende draufzahlen oder die Auktion gleich gesperrt. Der User hat sich mal auf die schnelle 480 Euro verdient, respekt. Und ich sehe in der Auktion IMO keine Fehler. Steht mehrmals da dass es ein Bild ist.

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 5. Juni 2009 um 01:05
    • #4.171
    Zitat

Original von shoesy
    Wenn ich solche Auktionen starte muss ich am Ende draufzahlen oder die Auktion gleich gesperrt. Der User hat sich mal auf die schnelle 480 Euro verdient, respekt. Und ich sehe in der Auktion IMO keine Fehler. Steht mehrmals da dass es ein Bild ist.

was wohl ein anwalt mit anschließender erfolgsgarantie auf die kohle kostet wenn der käufer nicht bezahlt und/oder sich auch einen anwalt nimmt............. wenn er es vor dem bezahlen merken sollte......

oder wenn es zu spät ist, was ein anwalt kostet und wie es mit der erfolgsgarantie aussieht, wenn der bezahlt und dann sein geld zurückbekommen möchte, mit der begründung wucher oder hab mich vertan oder was auch immer der anwalt vorschlägt.......... :lol3: :harr: :rotfl:

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....

Einmal editiert, zuletzt von Tris-Man (5. Juni 2009 um 01:06)

• Consolefan
    Meister
    • 5. Juni 2009 um 01:08
    • #4.172

Für alle traurigen Auktionsverlierer hier übrigens ein Ersatz

Und keine Angst. Anders als der Ebay Verkäufer möchte ich kein Geld dafür :bday:

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Exodus
    Meister
    • 5. Juni 2009 um 01:15
    • #4.173

du bist ja nett! :saufen:

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• ave
    Fortgeschrittener
    • 5. Juni 2009 um 01:18
    • #4.174

Wenn die Käufer auf eine Rückerstattung aus wären, wäre es sicher ein leichtes dem Verkäufer ein Gewerbe nachzuweisen, sprich ein Verkauf mit Gewinnabsicht (da er schließlich für das Bild zuvor kein Geld ausgegeben hatte). In dem Fall würde er nicht nur ein Gewerbe verheimlichen sondern müsste dem Käufer auch eine unbegründete Rückgabe gewähren.

Aber wer 200€ auf etwas bietet ohne sich drei Zeilen Beschreibung gescheit durchzulesen, der hat es eigentlich nicht besser verdient. Genau genommen wäre ich sogar dafür, dass der Käufer noch eine Ohrfeige mit anschließendem Auslachen vom Verkäufer bekommen darf ^^

• Jadakiss
    Profi
    • 5. Juni 2009 um 01:23
    • #4.175
    Zitat

Original von aventus
    Wenn die Käufer auf eine Rückerstattung aus wären, wäre es sicher ein leichtes dem Verkäufer ein Gewerbe nachzuweisen, sprich ein Verkauf mit Gewinnabsicht (da er schließlich für das Bild zuvor kein Geld ausgegeben hatte). In dem Fall würde er nicht nur ein Gewerbe verheimlichen sondern müsste dem Käufer auch eine unbegründete Rückgabe gewähren.

Aber wer 200€ auf etwas bietet ohne sich drei Zeilen Beschreibung gescheit durchzulesen, der hat es eigentlich nicht besser verdient. Genau genommen wäre ich sogar dafür, dass der Käufer noch eine Ohrfeige mit anschließendem Auslachen vom Verkäufer bekommen darf ^^

Was hat Gewinnabsicht mit Gewerbe zu tun ??? :lachanfall:

• -Nailer-
    Fortgeschrittener
    • 5. Juni 2009 um 01:25
    • #4.176

Ich möchte nicht der Käufer sein. Dem sein Gesicht will ich sehen wenn er die Mail mit dem Bild bekommt xD

• Consolefan
    Meister
    • 5. Juni 2009 um 01:46
    • #4.177
    Zitat

Original von JADAKISS

Was hat Gewinnabsicht mit Gewerbe zu tun ??? :lachanfall:

Gewinn nicht gleich Erlös.

Bei einem klaren Gewinn Bestreben besteht Steuerpflicht.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• petie
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2009 um 05:45
    • #4.178
    Zitat

Original von Altersegahase
    Sperrung solcher Verkäufer bei Ebay auf Lebenszeit... Da sollten sie rigoros durchgreifen!

da für bin ich auch.

aber die Käufer sollten auch auf Lebenszeit gespert werden.
    Sperrung ist gleich selbst schutz für die Käufer.

PS.
    auch kraß

http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=35226892

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 5. Juni 2009 um 11:12
    • #4.179

durch die bluray klamotte, kann man jetzt und noch ne ganze zeit echt schnäppchen machen was dvds angeht....... nicht schlecht
    :attacke:

Zitat

ich muss weg.....

• petie
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2009 um 11:34
    • #4.180
    Zitat

Original von Tris-Man
    durch die bluray klamotte, kann man jetzt und noch ne ganze zeit echt schnäppchen machen was dvds angeht....... nicht schlecht
    :attacke:

denke das es erst die Spietze des Eisberges ist.
    und das in 1-2 Jahren hier eine DVD Schwemme ist.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™