Ich hab mir die aktuelle CD von Danny Byrd zugelegt. Wirklich sau cooler Typ ![]()
Beiträge von Dumber
-
-
Hab jetzt zuende gegessen und werd nachher den Abend mit Zocken dort ausklingen lassen..
-
Hier dürften auch noch ein paar Schnäppchen zu finden sein: http://www.gamesload.de/unsere-highlights/
Ich habe mir Fifa 11 für 30 euro gekauft, fand ich günstig. Über Lost Horizon denke ich auch noch nach...
-
Habe vor gerade mit Venzianer angefangen. Nen Freund von mir hat so dafür geschwärmt. Und hat jetzt gerade auch ein das sogenannte Gildensystem, was praktisch wie so ein geheimer Club ist, wo man Strategien absprechen kann. Mit Chat und Nachrichtenfunktion...
Macht für den Anfang schon einen super Eindruck. Könnte ein Spiel werden an dem ich länger dransitzen werde... -
Unter anderem hab ich mir den neuen "Naruto" für die Wii zugelegt. Ein bisschen Bewegung muss sein :D.
-
Heute kamen ein paar Konsolengames per Post an und freu mich mächtig drauf, einige jetzt auszuprobieren

-
Wollte hier nach längerem auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich habs mir nun auch endlich mal zugelegt und muss sagen, dass es mein momentan absolutes Lieblingspiel ist. Tolle Grafik und macht einfach nur Spass -
Zitat
Original von bmX
Ist nicht der Unterhaltungswert eines Spieles das wichtigste?Danke! Wie oft ich das versuche zu verklickern.. Avatar ist 'n sehr gutes Beispiel: Schwach von den Testzahlen her, bei mir aber vom Spaßfaktor her 'ne Eins!
Hab es mir dann letztendlich für die PS3 geholt und spiel's echt gern.
-
Grad dabei Ice and Blood bei Gamesload zu ziehen. Renn' schon auf und ab hier

-
freu mich riesig! kann man sich jetzt übrigens vorbestellen!
ich habs hier getan.
-
Zitat
Original von Milchbrötchen
Hab mir grad auf Duschstar ein paar lustige Clips reingezogen und bin getillt.
Da war ich auch schon mal unterwegs. ganz coole sachen dabie. Frage mich wohl wer da

-
Mario Barth wurde damals doch auch entdeckt oder? War das nicht so ne Show von ProSieben?
Topic: Habt ihr die Aktion zur EM schon mitgekriegt, da können ganze Mannschaften mitmachen und sich so neue Duschen ersingen.Auch nicht schlecht. Finaaaaaale!
-
Hallo,
kennt ihr gute Angelgames, die eine Empfehlung wert sind. Hab mich letztens mit nem Kumpel drüber unterhalten, da wir früher immer eins gezockt haben. Das war noch auf der PS1. Uns fiel der Name aber nicht mehr ein. Jetzt würde ich gerne eins auf dem PC zocken. Wär cool, wenn ihr da was empfehlen könntet.
-
Zuletzt gespielt habe ich bis vor ein paar Minuten Worldshift
-
Harmful Park, hab ich noch nie was von gehört? Hab aber auch schon ewig lange keine Plasy mehr. Bin irgendwann mal auf Xbox umgestiegen und da auch hängen geblieben.
Im Moment zock ich, wenn bei der Arbeit nicht so viel los ist, ein wenig McAttack nebenebi. Das Game ruft von der Aufmachung her auch auf jeden Fall Nostalgie-Gefühle hervor ;-). Und vor allem, es ist umsonst, hehe. Mein Highscore liegt bei 4.579. Jemand besser?

-
Hallo,
hab über ein Banner im Msn-Messenger ein kjleines Schmuckstück aufgetan.
Mein Highscore liegt bei 7854! Würde vorschlagen, wir starten hier einen kleinen Battle.

-
Ich hab jetzt die X-treme Power von Philips. Die sind genial. Kosten zwar auch ein bisschen was, aber die machen sich wirklich bezahlt. Wurden mir von nem Kumpel empfohlen.
-
Hallo,
könnt ihr mir in dieser Frage bitte behilflich sein. Meine Lampen bringen's nicht. Brauche H4 und weiß nicht, welche da besonders gut sind und welche nicht. Blicke bei der Auswahl echt nicht mehr durch. Für Tipps wär ich echt dankbar.
-
Gerade am ermitteln in Sherlock Holmes vs. Arsene Lupin
-
Sherlock Holmes vs. Arsene Lupin Sehr empfehlenswert.