Kaffee trinken,Schoki futtern und für Recht lernen...ach und mich durch das I-Net wieder ablenken lassen
![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Hab jetzt zuende gegessen und werd nachher den Abend mit Zocken dort ausklingen lassen..
-
Gerade überlegen mir jetzt nun Blu Ray Player zu kaufen... frage mich nur ob das wirklich sein muss... ?!?!
-
Blöde Frage. Natürlich gerade diesen Post hier schreiben.

-
Mal wieder auskurieren.
Heute mal wieder im Krankenhaus genäht worden!
-
-
...Mich mit Excel herumplagen. Also falls Jemand eine mehr oder minder tolle Vorlage für einen Arbeitsplan braucht, PN.
Nun geht`s erstmal mit Kaffee weiter und danach schnappe ich ein wenig frische Luft
-
Musik hören und für Klausuren lernen. Was bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist

-
Auf der Arbeit sitzen und mich innerlich auskotzen. Scheiß Excel stürzt mir immer wieder ab, aufgrund von zu wenig Arbeitsspeicher...durfte die Tabellen zig mal neu beginnen und das bei über 40.000 Datensätzen...
Jetzt endlich weitergeleitet und mal schauen was jetzt als nächstes kommt...

-
Oah hock hier seit um 10 Uhr heute morgen im Nachtdienst und fahr morgen dann um 8 Uhr mit ner Kollegin ein Kind ins Allgäu zur Kur.... das wird wohl hmh 19, 20 Uhr werden bis ich wieder zurück bin. 10h Auto fahren ein Traum

-
auf die mittagspause warten....hunger!
-
-
Gerade das gelesen:
http://www.stern.de/lifestyle/leut…ur-1644242.html
Und mich gewundert... -
Wieso gewundert?
Jede OP ist mit risiken behaftet. Etc. pp. -
Na ja, alleine das es auch wieder ne OP gab. Die war ja schon aufgepumpt genug.
-
Joa, da kann man wohl auch "süchtig" nach werden. Die hat sich die Hupen ja scheinbar schon im Halbjahresrhytmus aufblasen lassen.
-
Essen und gerade gesehen dass gleich die Video Gaming Awards 2010 sogar hier im TV kommen

-
-
Wo denn?
-
Animax
-
>_> will auch Animax.
Hab grad FFVII Advent Children geschaut und jetzt kA.
-
>_> will auch Animax.
Glaube ich nicht, ist der Sender mit der beschisstendsten Bildqualität in Deutschland. Mono-Ton und jeder SexPhone-Kanal würde die bei weitem übertreffen.
-
Dann hat er wohl nachgelassen, als ich zuletzt geschaut habe ( ist schon ein paar Monate her ), war die Qualität zwar nicht überragend, aber zumindest ok ( DVB S ). jedenfalls nicht schlechter als viele andere kleinere Sender auch.
-
-