Die WII geht momentan mehr ab und durch die SNK spiele hoffen sie auf eine breitere Käuferschicht fern ab von Playbackshow und Tennis.
Beiträge von fui
-
-
Das wird eh alles verschoben.
-
Bis auf KOF XI waren alle Umsetzungen auf der PS2 mittelmäßig, das lag nicht an der Grafik sondern am fehlenden Spielgefühl und das Arcade feeling geht eh auf dem Silberling verloren.
Eine CD wo 3 Teile draufgekloppt sind das ist doch lieblos!
Ein dickes AES / MVS Modul hat so viel mehr Charme.Achso : Garou MOTW und LAST BLADE auf der Dreamcast waren die einzigen Umsetzungen die ich für gelungen halte.
-
Zitat
Original von ShoguN
Jo dazu noch fein ein costumized Insert
Hatte zu meinen Hochzeiten 35 davon im Regal.
10 hab ich immer noch. Schon feind ie Dinger
du warst schon oft verheiratet?

-
Wenn du Geld hast dann bleibt nur der NEO GEO.
Das beste Konsolensystem der 90er. -
Katze und Wiesel sehen sich schon ähnlich. :sofa:
-
Dennoch unterm Strich kosten sie nur 1/3 der AES Games, und
damit meine ich auch nur die besten Games ( LB, Sam 4, Gar, Metal Slug, Blazing...). -
Last Blade 3

-
Mein erstes Neo Geo Spiel war Samurai Shodown 4 (us) mvs.

-
Maximal 60 € für ein Neo Geo Titel, da ich ja zum Glück ein Consolized MVS habe,
liegen alle neueren Spiele in dieser Preiskategorie...Last Blade 2 oder Garou für unter 60 €...super
und 100 % Arcade Feeling. -
Wie empfindet ihr die Bildqualität ( farben,...)
der verschiedenen Systeme :
NGH, NGCD, MVS, (DC, Sat, Xbox oder sogar die doofen Emulatoren fürn PC)?ps.
ich besitze selber ein MVS, aber bis jetzt noch ohne Spiel

-
Ich schätze auch mal das es ein Monsterfilm wird. Aus den Untiefen des Meeres ab durch Manhatten. Aber wer dreht denn so ein FIlm? Das Godzilla und King Kong Remake waren ja nicht gerade die Kassenknüller und Inhaltlich auch eher dürftig. Dann muss schon irgendwie eine neue Wendung rein oder vielleicht ist es ja auch:
Liebling, Wir haben die Kinder geschrumpft ähh vergrößert Teil 4
oder: Angriff der 20 Meter Frau 2

-
king of fighters 95, weil mein erstes SNK Game.
-
Besitze ein BEnQSiemens EL 71.
Jajajajajaja scheizz Siemens

-
Street of Rage 1,2 und 3
Samurai Shodown 1
Street Fighter 2
und MazinWars oder so Ähnlich.
aber auf keinen Fall
King of Monsters
-
-
Die sollten mal gründlich aufräumen. Alle Character sollen neu gezeichnet sein oder am besten nur neue Kämpfer. Dann auf keinen Fall 3D Backgrounds und kein Dreammatch, und dann denken die sich noch eine neue Story aus und einen neuen Namen.