So geil ![]()

So geil ![]()
NERD-Spielzeug![]()
Ich kann mich nicht entscheiden ob ein geniales P1i oder das N95!
Was würdet ihr nehmen..?
Nya.. ich hab seit ewiiigkeiten dieses Steinzeithandy:

Lol. Ich hatte zwischendurch dann mal nen neueres mit Farbdisplay, Kamera und all den schnick schnack, aber als wir das 2 mal eingeschickt haben und das immernoch im arsch war hat ichs satt.
Jetzt behalt ich lebenslänglich das alte, denn das hat geschätzte 50 Stürze hinter sich und lebt noch :P.
Das gute alte Nokia N-Gage
![]()
w200i gut und günstig.
mehr brauch ich net zum telefonieren

Ich besitze das Motorola V635

Motorola Talkabout 180

Hab das KDDI F904i.
Hat alles mögliche was man braucht oder nicht braucht, da ich aber Technik geil bin, bin ich dankbar über jede noch so sinnlose Funktion... ![]()
Besitze ein BEnQSiemens EL 71.
Jajajajajaja scheizz Siemens ![]()
Schönes Gerät. Schade das SE nicht die Kamera vom K850 verbaut. Mit einer besseren Digicam hätte ich es mit vielleicht auch gekauft...
Das hat doch ne 3,2MP Kamera und das 850i hat doch ne 2MP ... oder was meinst du ?
Ich hab' z.Z. dieses sexy Ding:

schönes teil werwolf
funktioniert dieses 2 tasten layout gut?
Soll sich sehr gut machen ..nach einer kleinen Eingewöhnung aber!
Ich habe ein billiges I-mobile 902 8 MP Handy. ![]()
Hier mal ein paar Bilder von dem Handy:

Und so sieht ein 8 MP Bild aus (Ich mußte das Bild verkleinern):
ZitatOriginal von yuna
Nya.. ich hab seit ewiiigkeiten dieses Steinzeithandy:
Lol. Ich hatte zwischendurch dann mal nen neueres mit Farbdisplay, Kamera und all den schnick schnack, aber als wir das 2 mal eingeschickt haben und das immernoch im böses A-Wort war hat ichs satt.
Jetzt behalt ich lebenslänglich das alte, denn das hat geschätzte 50 Stürze hinter sich und lebt noch :P.
rofl genau das is mir auch passiert mein neueres is kaputt und jetzt hab ich au dieses beschissene A50 ![]()
Ich hasse das Teil so ![]()
ZitatOriginal von werwolf
Das hat doch ne 3,2MP Kamera und das 850i hat doch ne 2MP ... oder was meinst du ?
Das W850 hat ne grottenschlechte 2MP Cam. Das K850 wird das neue Cyber-shot Handy. Das hat ne 5MP Cam. Das wird dann mein K810 ersetzen... ![]()

Ich mag nur Aufklapphandys. ![]()