Hallo
Hifle habe ein Problem mit dem Schlagzeug (PS3). Irgendwie bringe ich keine Verbindung her? Hat jemand Infos? Ich mache es eigentlich so wie es in der Anleitung steht.
Hallo
Hifle habe ein Problem mit dem Schlagzeug (PS3). Irgendwie bringe ich keine Verbindung her? Hat jemand Infos? Ich mache es eigentlich so wie es in der Anleitung steht.
Hallo
Keine Ahnung, aber bei mir funkioniert der online Modus nicht. Irgendwie komisch, denn in Store komme ich auch rein. ![]()
Kennt jemand das Problem?
Danke Lossl, es funkioniert wieder. Aber mit den Doppelstrecken wird wohl nichts, hab sie nochmals 2 x downloaded und installiert. Leider tauchen sie immer noch nicht auf. ![]()
Ich glaube bei mir ist was nicht mehr in Ordnung.
Im Hauptmenü hatte ich nichts gesehen und jetzt habe ich noch den Timme Attack Modus downloaded... Jetzt funkioniert nichts mehr. Ich komme nicht mal mehr ins Spiel rein, nach dem PS3 Logo kommt nur noch Schwarz. Muss ich jetzt alles löschen? ![]()
Hallo, ganz blöde Frage:
Ich habe soeben, die neuen Strecken (naja ganz neu sind sie auch nicht mehr) downloaded. Nur wo zum Teufel sind diese Strecken? Ich hab sie installiert, kann sie aber nirgends im Spiel finden ![]()
Kann mir jemand helfen? Bin in Mission 18 und knalle alle seine blaue Kristalle weg nur der in der Mitte kann ich nicht treffen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Jetzt kommt die dümmste Frage
: Aber was ist der Sternenkatalog? Wie kriegt man Punkte?
Ja, ich habe auch einen japanischen NDS-lite. Die EU - Spiele funkionieren einwandfrei. Japanische Spiele kannst du aber nicht auf English umstellen.
Ja ich meine WipEout HD. ![]()
Weis jemand von Euch, wann WipEout im PlayStation Store erscheint?
haha echt geil... und ich bin mehr als 1 stunde in diesem raum stecken geblieben bis der akku leer war ![]()
Vielen Dank....
aber wie soll man da drauf kommen? 
Ich habe da mal eine Frage:
Ich schon länger nicht mehr weitergespielt.
In diesem Dungeon wo es um Zeit geht komme ich bis an Schluss, dort muss man angeblich seine Sehkarte an die Wand pressen (Spiegelverkehrt) oder so ähnlich. Bei mir passiert überhaupt nichts, ich bin in diesem Raum in der Sackgasse. ![]()
Die Hoffnung das Landstalker noch für die PSP erscheint, ist für mich aber sicher langsam gestorben. ![]()
Ich habs mir auf der Wii downloaded. Es macht echt Spass nach all den Jahren, wieder in Ryuma, Merkator etc.. rumzulaufen. Leider ist es nicht in Deutsch. Ich finde Landstalker ist jetzt mit dem analog Stock viel einfacher zu spielen ![]()
Habe gelesen das folgende Titel ab heute erhältlich sind:
Yoshi’s Story, Super Air Zonk, Magician Lord ![]()
hmmmmm komisch, zwar funkioniert jetzt die kamera, aber bei mir leuchtet immer das rote und das blaue licht. bei euch auch? ![]()
Hast du das Objektiv der Kamera richtig eingestellt ? Blauer Punkt...
Ich habs heute auch bekommen, konnte aber noch nicht richtig mit spielen.
Die Erkennung der Karten funktioniert imo sehr gut. Trotz schlechter Lichtverhältnisse, und daraus erfolgten stark gestörten Bild bei mir, wurden alle karten sofort und zuverlässig erkannt.
Das Spielprinzip scheint im grunde sehr einfach zu sein. Ohne irgendwelche Regeln zu lesen oder überhaupt Erfahrungen zu haben konnte ich durchaus schon nen bischen spielen. Man merkt aber sofort, dass es da haufenweise taktische Möglichkeiten gibt, so das man ohne genaue Kentnisse auf Dauer ehr verloren ist.
--------------------------------------------------------------------------------------
ja habe ich, steht sie bei dir genau auf der matte?
Habe mir nun das Spiel gekauft. Finde es bis jetzt eigentlich ganz gut, obwohl ich es noch nicht so ganz kapiere.
Hat es jemand von Euch auch schon?
Ich weis nicht ob meine Kamera nicht richtig funzt, wenn ich sie wie angegeben auf die Matte stehle stimmt bei mir das Bild nicht. Erst wenn ich sie weiter dahinter setzte stimmt es überrein.
Lohnt sich Sin and Punishment (Nintendo 64) zu kaufen?