Beiträge von a.c.e1
-
-
Das ist aber lieb!
Vielen Dank an euch! -
Hab ja jetzt endlich ne modded-Xbox mit Coinops drauf an der Küchenröhre hängen + eine 2te an einem Sony-PVM (danke, Robert ) und werd mich die Tage auch mal ans B.S. machen *mich drauf freu*
bitte, bitte. gerne doch

-
kennt jemand diese mvs boxen hier?

[size=10][+][/size][size=12]Arcade Game-Box für MVS
[color=#666666][size=10]Hardcase Schutzhülle für Arcade Module Mit verschlusslasche Inlay für MVS module[/size][/size][/color]sehen ganz gut aus, finde ich. nur leider etwas "to much" für mich.
gibt es diese boxen evntl. woanders ? -
-
... So hab ich zumindest den Original Kit look im Regal
genau so habe ich auch gedacht

-
[size=10]hier[/size] 'ne möglichkeit zum download als "komplettpaket"
-
[size=12][color=#ff0000]hier[/color][/size]ein link für covers die für dvd-hüllen angepasst sind.
vielleicht hilft dir das weiter. -
Das ist auch schick

Wo hast du diese Labels her? Wären eine Alternative
die labels habe ich von [size=12][color=#ff0000]hier[/color][/size]
-
-
Zitat
Original von Segaholiker
... Thrill Kill zählt imo nicht, da nie veröffentlicht und ausserdem, so schlimm wars gar nicht, und genau wie Mortal Kombat, total überzeichnet und Comichaft!ZitatOriginal von Segaholiker
Nö, und komm mir jetzt nicht mit Wu-Tang Shaoilin Style! Alles andere wo thrill kill drauf steht ist Raubkopie, aus!
nope, es ist zwar nicht offiziel veröffentlich, aber es gibt es trotzdem nicht NUR als "raubkopie", und das kannst du mir glauben weil ich es schon selbst in den händen hatte, und zwar ORIGINAL.
so schlimm war das game zwar nicht, aber "ganz ohne" ebenfalls nicht, da kann man(n) deswegen lange streiten

ich finde das überzeichnete und/oder comichafte games trotzdem brutall bzw. "krank" oder geschmacklos sein können.
-
thrill kill (psx)
-
-
elevator action
-
hamburger
-
-
lcd beamer von sharp-vision
-
"daddelkingz" ist für mich die1´ste wahl

-
brauchst du dafür einen schalter (I/0) oder umschalter (I/0/I) ?
-
mache mal ein bild von, dann kann ich dir mehr dazu sagen.