ZitatOriginal von Crazytype
Da hast du ein RIESEN Schnäppchen gemacht, Imo kostet der in dem Zustand 150 Euro, wenn sogar noch mehr.
Super Preis, die sind aber generell in England um einiges günstiger. Wie hoch ist das Porto nach Deutschland?
ZitatOriginal von Crazytype
Da hast du ein RIESEN Schnäppchen gemacht, Imo kostet der in dem Zustand 150 Euro, wenn sogar noch mehr.
Super Preis, die sind aber generell in England um einiges günstiger. Wie hoch ist das Porto nach Deutschland?
er will 35 pfund haben, habe aber bei royal mail eine versandart für 24,05 pfund versichert gefunden
Ich freu mich derbe ![]()
Ich würd mich auch freuen...
Ich finde das Ding zwar subjektiv potthässlich, aber bei dem Seltenheitswert würde sogar ich mich darüber freuen. ![]()
PS2 (slim, PAL)
Eine Tanzmatte.
ZitatOriginal von Strain
Eine Tanzmatte.
huhuhu
dann weiß ich, was wir beim nächsten zt machen
ZitatOriginal von Claude
huhuhu
dann weiß ich, was wir beim nächsten zt machen
Ja gerne. Hab heute zum ersten mal ein Tanzspiel gespielt, muss noch viel üben, sonst mach ich mir noch nen Knoten in die Beine beim Turnier. ![]()
& 
Gezahlt vor nem halben Jahr und endlich den Händler zur alternative gezwungen :hirsch:
Sakura Profi-Project 2005 geht weiter ![]()
ZitatOriginal von Strain
Ja gerne. Hab heute zum ersten mal ein Tanzspiel gespielt, muss noch viel üben, sonst mach ich mir noch nen Knoten in die Beine beim Turnier.
Ja Ja die DDR Spiele sind einfach nur genial habe ja auch zwei (Extreme und Festival beides PS2) zu zweit macht es noch mehr Spass wen zwei Leute nebeneinander rumhopsen.
@Profi
Was besitzt du jetzt eigentlich alles von Sakura Taisen?
PS: 900ster Beitrag
Werde ab morgen für ein paar tage kein i-net haben da ich neue zugangsdaten erhalte.
Also schreib ich heute schonmal.
1 neuer PC :geil:
Hello Kitty Dreamcast (Pink) Neu für 189€
mal aus neugier ein XBOX Restposten päckchen für 5€.... mal abwarten was drin ist.
Und wenn es nur ein RGB Kabel ist hat es sich schon gelohnt ( hoffentlich nen neues Pad
)
Super Nintendo OVP
lcd beamer von sharp-vision
Einen Sega Saturn mit einer Menge Spiele. ![]()
Mal schauen wann die Post ihn mir bringt...
Xbox Crystal
Nintendo DS ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
mal aus neugier ein XBOX Restposten päckchen für 5€.... mal abwarten was drin ist.
Und wenn es nur ein RGB Kabel ist hat es sich schon gelohnt ( hoffentlich nen neues Pad)
Sag mal Bescheid was drinne ist, wnen du es bekommen hast. Mich hat sowas auch schon länger gereizt zu testen, habe es dann aber doch irgendwie sein gelassen...
Dreamcast jap. NEU OVP