1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Dan Kyu

Beiträge von Dan Kyu

• 1.000.000 Beiträge / 7.000 Member / 51.000 Themen / Gewinnspiel

• Dan Kyu
    • 8. September 2007 um 17:07

Danke für den Tipp, jetzt hab ich nicht nur viereckige Augen, jetzt ist mir auchnoch schlecht :huh:

• Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User

• Dan Kyu
    • 8. September 2007 um 16:52

Hallo erstmal,

Sorry leute ich finde das aber wirklich total schwachsinnig, als Videospiel-liebhaber ist es doch eine absolute qual die Spiele nicht auspacken zu dürfen.

Das einzige gute daran ist das die Spiele viel wert sind aber da schau ich mir lieber meine 1800€ Goldkette an wenn ich scharf auf etwas wertvolles bin. :schlaf:

Es gibt sicher 100mio arten Geld zu verdienen, sealed Games sammeln ist wohl eine der unkreativsten von allen und wirklich effektiv ist es auch nicht.
    Die Spiele nehmen eine menge platz weg und für eine wirkliche wertsteigerung muss man Jahrzehnte warten.

Seitdem Ebay seine gebühren erhöht hat gibt es ja nurnoch ein Bruchteil der reseller - nun versuchens die "Nerds" mit sealed games :cool:

Na trotzdem viel Spass und erfolg mit euren sealed Sammlungen.

• Radeon Xt 1950 oder Geforce 7900

• Dan Kyu
    • 8. September 2007 um 16:45

Hallo erstmal,

die XTX 1900 bekommst du bei renommierten Ebay- Händlern für ~150€ mit einem Jahr garantie und bei diversten Benchmarks ist sie sogar der Gforce 8800 GTS überlegen!

• 1.000.000 Beiträge / 7.000 Member / 51.000 Themen / Gewinnspiel

• Dan Kyu
    • 8. September 2007 um 16:10

Hallo,

Ich habe bereits etwa 35000 Beiträge durchsucht weil ich Tenchu Z unbedingt haben wollte, aber alles was ich jetzt davon hab sind viereckige Augen.

:heul:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™