Steinigt mich,aber ich glaube 75% von 250€ sind nicht 225€ sondern 187,50€!
Beiträge von Ash2000
-
-
http://www.pisa-deutschland.de.vu/
Wie kann man nur so blöd sein??? Man beachte das es sich auch noch um die Seite des Spielehertellers handelt *lol*
-
Hier mal ein paar Bilder vom kommenden MediaPlayer,sieht echt schick us,oder?

Anmerkung von meg:
No links to hackz & co
darum edit & Closed -
Also meine 2 Lieblingsspiele im moment sind 1. Splinter Cell weils einfach nur geil ist und 2. Rocky,weil das echt gute Grafik hat und bock macht,wenn man Rocky etwas trainiert hat

-
[quote]Original von LDV
ZitatOriginal von Mr.Blond
BTW Topic:
Ich habs sogar bei meinen Eltern auf so´nem Flachbild TV den man an die Wand haengen kann probiert! ( JVC 100Hz 16:9 ) , mit der Bundle Version, und ned mal da ist der angebliche BUG!!!! :wasdas:Dann freu dich,ich und DavidDC haben uns es bestimmt nicht eingebildet!
-
Zitat
Original von DavidDC
Dann habt Ihr wahrscheinlich so
schlechte Glotzen das Ihr den
Fehler nicht sehen könnt....:FDas denke ich mir auch
Ich habe nämlich auch einen 100HZ 16:9 TV! -
Kein Problem *lol*
-
Na dann haben wir das ja jetzt endlich auch geklärt
-
Ich habe erstens geschrieben,das ich das spiel am liebsten vor die Wand kloppen würde,das setzt vorraus,das ich das Spiel besitze,less doch vorher einfach mal! Von der Orginal CD macht der den gleichen Scheiß mit den Autos,das hat mein Kumpel schon getestet! Aber nur bei 2 bestimmten Wagen macht der das!
-
Zitat
Original von Jarlaxle
Da steckt also der Fehlerteufel.... *lol* (
)Ich unterstelle dir jetzt mal wenigstens ein bisschen Grips! Übrleg mal,was ihr beide da schreibt! ICH HABE KEINE SPIELSTÄNDE VERLOREN!!! Lest mal richtig!
-
Darum gehts doch garnicht,es geht ums Prinzip,3 Stundden Spielzeit waren fürn Arsch!
-
Zitat
Original von Jarlaxle
Das kann ich jetzt nicht überprüfen/nachvollziehen. Und selbst wenn es der Wahrheit entsprechen sollte: Selbst das göttliche Splinter Cell hat klitzekleine Bugs (KI, Kollisionsabfrage)...aber das schmälert doch den Spielspaß nicht, oder? Sega GT 2002 ist ein fantastisches Rennspiel, da muß man keine Erbsenzählerei betreiben, imo.

Erbsenzählerei??? Soll das ein Witz sein??? Wir haben 3 Stunden gebraucht,um die Karre so zu tunen,und dann ist auf einmal alles weg,nur weil wir ein Auto verkaufen! Ich hätte das Spiel vor Wut fast vor die Wand gekloppt!!! Kleine Fehler sind O.K.,da kann ich drüber weg sehen,aber das hat mich schon heftig aufgeregt!
Zu Shiro: Das hat mein Kumpel auch erzählt,das der ewige Ladezeiten hat,ich spiele das zum Glück von Platte,und bei mir merke ich keine Ladezeiten.
-
Also,zu dem anderen Bug,ich & mein Kumpel haben uns wohl auch eingebildet,das wir unseren Wagen für ca.40 Mille getunt hatten,dann einen neuen Wagen gewonnen haben,diesen verkauften,und auf einmal unser getunter Wagen völlig ungetunt war! Das habe ich bestmmt alles geträumt,und mmein Kumpel hat den selben Traum gehabt! Das passiert übrigends nur bei 2 Wagen.
-
Zitat
Original von Jarlaxle
Bemalst du gerade Weihnachtskarten für die Lebenshilfe mit`m Mund (oder den Füssen)? Das bewundere ich sehr, ein Leben als Behinderter ohne Finger ist bestimmt sehr schwer.

Also auf diese Aussage gehe ich nicht weiter ein,damit disqulifizierst du dich schon selber...
Zu dem rest,ich bin ja nicht der einzige,der dieses "Joypad" auf dem Bildschirm sieht,hättest du mal auf der ersten Seite geschaut,wüsstest du,das das noch jemand anders gesehen hat,ausserdem schrieb ich auch,das das bei meinem Kumpel auch war...
-
Schwahsinn,Bug Paranoia! Das ist ein Bug,wenn ihr ihn nicht seht,seid froh,ich sehe ihn auf meinem 100Hertz Gerät sehr deutlich! Und so wollen die an Gran Tourismo rankommmen *LOL* Das Spiel hat mehr Bugs,als ich Finger an der Hand...
-
Ja,genau! Ich habe es auch als Joypad erkannt! Ich frage mich echt,was der quatsch soll...
-
Na ja,aber der Bug,das wenn man einen bestimmten Wagen verkauft,dann der andere Wagen den man noch besitzt wieder komplett ungetunt ist,finde ich noch härter...
-
Jetzt weiß ich wann es passiert,es passiert jedesmal,wenn wir ein Auto von uns verkaufen! Wieso verlieren wir dann die Tuning Teile von unserem anderen wagen??? Das macht doch garkeinen Sinn!
-
Ach,was auch noch komisch war,ist das wir zuerst ein Punto hatten,da mussten wir andauernd Inspektion machen,mit dem Clio fahren wir viel länger,und er hat NIE nur auch ein bisschen Verschleiß bekommen,und wir mussten nie in die Inspektion!
-
Ich spiele grade Sega GT mit nem Kumpel,habe einen Clio V6 und habe denn für über 40.000 getunt! Mein Kumpel macht die zweite Lizenz,beginnt das erste rennen,wird zweiter,dann steht da ne Meldung "Neue Rennbremsen verfügbar" und auf einmal sind ALLE tuningteile weg,und unsere Karre ist wieder voll langsam!!! Was ist das denn für eine Scheiße??? Das kann doch nicht normal sein,oder? Von dem Game habe ich die Schnauze voll!!!