1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Bug bei Sega GT

• Ash2000
  • 28. November 2002 um 10:05
  • LDV
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 13:05
    Zitat

Original von Jarlaxle

AMEN! *lol* Bug-Paranoia....

so koennte mans auch ausdruecken!!!! :) :nice:

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Ash2000
    Anfänger
    • 2. Dezember 2002 um 16:17

Schwahsinn,Bug Paranoia! Das ist ein Bug,wenn ihr ihn nicht seht,seid froh,ich sehe ihn auf meinem 100Hertz Gerät sehr deutlich! Und so wollen die an Gran Tourismo rankommmen *LOL* Das Spiel hat mehr Bugs,als ich Finger an der Hand...

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 16:30
    Zitat

Original von Ash2000
    Schwahsinn,Bug Paranoia! Das ist ein Bug,wenn ihr ihn nicht seht,seid froh,ich sehe ihn auf meinem 100Hertz Gerät sehr deutlich! Und so wollen die an Gran Tourismo rankommmen *LOL* Das Spiel hat mehr Bugs,als ich Finger an der Hand...

Bemalst du gerade Weihnachtskarten für die Lebenshilfe mit`m Mund (oder den Füssen)? Das bewundere ich sehr, ein Leben als Behinderter ohne Finger ist bestimmt sehr schwer. 8-)

Ernsthaft: Ich besitze die NTSC-US-Version von Sega GT 2002...und die ist 110%ig fehlerfrei. Ehrenwort. Für die Pal-Version lege ich meine Hand zwar nicht ins Feuer, ABER niemand hat etwas über Bugs berichtet. Und wenn hier schon das "Hitzeflimmern" als Bug ausgelegt wird.... :rolleyes: BTW: Vielleicht liegt`s auch an deinem TV, think about it! ;)

Zum Gran Turismo-Vergleich: Sega GT 2k2 ist in fast allen Belangen das bessere Game (Automodelle, Gegner-KI(!!!!), Sound), lediglich in Sachen Umfang landet GT `nen Stich (aber das wird sich ja mit Erscheinen der Add-on-DVD ändern). Das Streckendesign ist ungefähr identisch (qualitativ gesehen). GT3 machte mir anfangs sehr viel Spaß, bei ca. 50% hatte ich dann aber keinen Bock mehr. Die Rennen sind total öde: Die Gegner ziehen ihre Scrip-Bahnen, es gibt keine spannenden Überholmanöver...und wenn man mal ein Rennen verliert, dann wird ein bißchen Autotuning betrieben - und man hängt wieder alle ab. Laaangweilig! ;)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (2. Dezember 2002 um 16:44)

• Ash2000
    Anfänger
    • 2. Dezember 2002 um 16:39
    Zitat

Original von Jarlaxle

Bemalst du gerade Weihnachtskarten für die Lebenshilfe mit`m Mund (oder den Füssen)? Das bewundere ich sehr, ein Leben als Behinderter ohne Finger ist bestimmt sehr schwer. 8-)

Also auf diese Aussage gehe ich nicht weiter ein,damit disqulifizierst du dich schon selber...

Zu dem rest,ich bin ja nicht der einzige,der dieses "Joypad" auf dem Bildschirm sieht,hättest du mal auf der ersten Seite geschaut,wüsstest du,das das noch jemand anders gesehen hat,ausserdem schrieb ich auch,das das bei meinem Kumpel auch war...

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 16:50

Ash2000: Bleib` mal locker....mein Lebenshilfespruch war eine Retourkutsche auf deinen "Sega GT 2002 hat mehr Bugs, als ich Finger habe..."-Text. Sollte ein Gag sein, mehr nicht. Man muß ja nun nicht jedes gottverdammte Wort auf die Goldwaage legen, oder?

Zu den Bugs: Gratulation, ihr seid scheinbar die ersten Zocker, die bei Sega GT 2002 Bugs entdeckt haben (wollen). Im Internet hört man ständig etwas von Bugs in Xbox-Games, aber nicht so bei SGT2k2. Einbildung ist auch eine Bildung. Und wer hier etwas von unzähligen Sega GT2k2-Bugs phantasiert, der muß sich wegen einer entsprechenden Antwort nicht ins Höschen machen. Bullshit, mehr ist das nicht. Sorry.

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (2. Dezember 2002 um 16:51)

• Ash2000
    Anfänger
    • 2. Dezember 2002 um 16:56

Also,zu dem anderen Bug,ich & mein Kumpel haben uns wohl auch eingebildet,das wir unseren Wagen für ca.40 Mille getunt hatten,dann einen neuen Wagen gewonnen haben,diesen verkauften,und auf einmal unser getunter Wagen völlig ungetunt war! Das habe ich bestmmt alles geträumt,und mmein Kumpel hat den selben Traum gehabt! Das passiert übrigends nur bei 2 Wagen.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:00
    Zitat

Original von Ash2000
    Also,zu dem anderen Bug,ich & mein Kumpel haben uns wohl auch eingebildet,das wir unseren Wagen für ca.40 Mille getunt hatten,dann einen neuen Wagen gewonnen haben,diesen verkauften,und auf einmal unser getunter Wagen völlig ungetunt war! Das habe ich bestmmt alles geträumt,und mmein Kumpel hat den selben Traum gehabt! Das passiert übrigends nur bei 2 Wagen.

Das kann ich jetzt nicht überprüfen/nachvollziehen. Und selbst wenn es der Wahrheit entsprechen sollte: Selbst das göttliche Splinter Cell hat klitzekleine Bugs (KI, Kollisionsabfrage)...aber das schmälert doch den Spielspaß nicht, oder? Sega GT 2002 ist ein fantastisches Rennspiel, da muß man keine Erbsenzählerei betreiben, imo.
    :hmm:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:11

So jetzt komm ich mal zu meinem Bug!!

Wenn ich SEGA GT starte und der Vorspann anfängt, dann bekommt er ab und zu ein paar Aussetzer. Gerade wenn die Explosion am Zylinder beginnt, sind ganz viele!!!

Meine DVD ist Nagelneu und meine Box hat noch nie solche Murren gemacht!! :(

Desweiterer verliert der Laser in den Menüs ab und zu seine Bahn und braucht Ewigkeiten zum Laden!!
    (hoffe es liegt nicht an meiner Box!)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Ash2000
    Anfänger
    • 2. Dezember 2002 um 17:15
    Zitat

Original von Jarlaxle

Das kann ich jetzt nicht überprüfen/nachvollziehen. Und selbst wenn es der Wahrheit entsprechen sollte: Selbst das göttliche Splinter Cell hat klitzekleine Bugs (KI, Kollisionsabfrage)...aber das schmälert doch den Spielspaß nicht, oder? Sega GT 2002 ist ein fantastisches Rennspiel, da muß man keine Erbsenzählerei betreiben, imo.
    :hmm:

Erbsenzählerei??? Soll das ein Witz sein??? Wir haben 3 Stunden gebraucht,um die Karre so zu tunen,und dann ist auf einmal alles weg,nur weil wir ein Auto verkaufen! Ich hätte das Spiel vor Wut fast vor die Wand gekloppt!!! Kleine Fehler sind O.K.,da kann ich drüber weg sehen,aber das hat mich schon heftig aufgeregt!

Zu Shiro: Das hat mein Kumpel auch erzählt,das der ewige Ladezeiten hat,ich spiele das zum Glück von Platte,und bei mir merke ich keine Ladezeiten.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:16
    Zitat

Original von Shiro
    So jetzt komm ich mal zu meinem Bug!!

Wenn ich SEGA GT starte und der Vorspann anfängt, dann bekommt er ab und zu ein paar Aussetzer. Gerade wenn die Explosion am Zylinder beginnt, sind ganz viele!!!

Meine DVD ist Nagelneu und meine Box hat noch nie solche Murren gemacht!! :(

Desweiterer verliert der Laser in den Menüs ab und zu seine Bahn und braucht Ewigkeiten zum Laden!!
    (hoffe es liegt nicht an meiner Box!)

Vielleicht sollte man mal sachliche Ursachenforschung betreiben. Welche Sega GT 2002-Version besitzt ihr (Pal, NTSC, Bundle)? Welche Xbox-Generation? Was für ein Fernseher ist angeschlossen (bin Technik-Laie, kann`s auch an den 100Hz-TVs liegen?)? Wie ist die Xbox an den TV angeschlossen?

Shiro: Mein Intro läuft tadellos...

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:18

Ash2000: Die Kohle hast du doch ruckzuck wieder beisammen. Ich habe im gesamten Karriere-Modus vielleicht 3 Autos vertickt, mehr nicht. Und ich hatte IMMER genug Kohle.

• Ash2000
    Anfänger
    • 2. Dezember 2002 um 17:21

Darum gehts doch garnicht,es geht ums Prinzip,3 Stundden Spielzeit waren fürn Arsch!

• Shiro
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:23

Du zockst von Platte??? :huh:

Dann wunder Dich bitte nicht wenn Du Speichersände verlierst!!
    und mit einem ungetunten Auto weitermachen mußt!

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:25
    Zitat

Original von Shiro
    Du zockst von Platte??? :huh:

Dann wunder Dich bitte nicht wenn Du Speichersände verlierst!!
    und mit einem ungetunten Auto weitermachen mußt!

Da steckt also der Fehlerteufel.... *lol* ( :rolleyes: )

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (2. Dezember 2002 um 17:27)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:29

ash: Was lernen wir daraus??

[size=17]Versuche nicht die Xbox zu manipulieren, ...
    ...sonst manipuliert die Xbox, Dich!![/SIZE]
    :diablo:

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (2. Dezember 2002 um 17:29)

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:30

Tja, dann gehör ich zu den glücklichen die eine Bugfreie Version.
    Kein Bundle, sondern ganz normal gekauft.

Habt ihr schon mal bemerkt daß, je schneller die Autos werden umso geringer wird die Gegnerintelligenz. Anfänglich dachte ich noch, die Gegner wären richtig schlau, Pustekuchen. Die Gegner fahren in jeder Runde, an immer der gleichen Stelle, entweder in die Mauer oder ins Kiesbett. Und, Jarlaxle, gescripteter als so, können Autos nun wirklich nicht mehr fahren, oder??
    Das ist echt mehr intelligent.
    Das gibt's selbst bei GT3 nicht.:lol2:

Ich pers. finde natürlich auch die Strecken in GT3 wesentlich anspruchsvoller, realistischer. - Monte Carlo!!!

• Shiro
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:35
    Zitat

Original von Mr.Blond
    Ich pers. finde natürlich auch die Strecken in GT3 wesentlich anspruchsvoller, realistischer. - Monte Carlo!!!

Wenn alle Tribünen immer gleich aussehen und die Programmierer nicht mal mehr Power für Bodentexturen hatten, dann JA!! *rotfl*

PS: War die grafisch/technisch schwächste Strecke!! (wurde anscheinend bloß schnell zusammengeschustert) :nixcheck:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 17:39
    Zitat

Original von Shiro

Wenn alle Tribünen immer gleich aussehen und die Programmierer nicht mal mehr Power für Bodentexturen hatten, dann JA!! *rotfl*

PS: War die grafisch/technisch schwächste Strecke!! (wurde anscheinend bloß schnell zusammengeschustert) :nixcheck:

Sehen, mit Menschen besetzte Tribünen nicht alle irgendwie gleich aus?
    Speziell in Monaco sind das doch alles solche Gitterkonstruktionen.

Vielleicht liegts auch nur daran, daß ich schon mal dort war, deswegen gefällts mir. :P

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Blond (2. Dezember 2002 um 17:41)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2002 um 18:33

@Mr. Blond: Mit der KI ist das so eine Sache, finde ich. Es zählt doch allein die Illusion der KI, oder etwa nicht. Ist alles relativ subjektiv. Die Polizisten in "Mafia" empfinde ich als strunzdoof, die "Operation Flashpoint"-Soldaten hingegen als ziemlich clever. Die Gegner in Sega GT 2002 sind nicht bahnbrechend clever, aber agieren immerhin in einigen Situationen recht intelligent. Ein Negativbeispiel in Sachen Rennspiel-KI ist für mich "F355". Die Gegner ziehen stoisch ihrer Bahnen, bei Karambolagen fahren sie unverzüglich weiter (während ich mich mühselig wieder auf den Kurs quäle). Bei GT3 gibt`s halt keine spannenden Positionskämpfe, erst recht nicht in den hochmotorisierten Klassen. Aber KI ist halt nicht wirklich meßbar, gibt ja keine IQ-Tests für Computergegner, hehe. :D

• Ash2000
    Anfänger
    • 2. Dezember 2002 um 18:52
    Zitat

Original von Jarlaxle

Da steckt also der Fehlerteufel.... *lol* ( :rolleyes: )

Ich unterstelle dir jetzt mal wenigstens ein bisschen Grips! Übrleg mal,was ihr beide da schreibt! ICH HABE KEINE SPIELSTÄNDE VERLOREN!!! Lest mal richtig!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™