1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. tiktektak

Beiträge von tiktektak

• Neogeo AES+ in der Mache!

• tiktektak
    • 4. Mai 2026 um 10:11

Wäre echt interessant wie viele Vorbestellungen die da tatsächlich erhalten haben. Was heißt viel mehr als erwartet, was hatten die erwartet?

Es wird übrigens grade schon abgefragt welche 10 Spiele als nächstes kommen sollen. Ich bin Mal schwer für Blazing Star und MSX.

Habt ihr eigentlich gesehen dass das Big Tournament Golf die CD Version ist mit dem Zusatzkurs? Schon nicer Touch! Und Lt. Plaion SSV Special angeblich fixed aber mit uncut Fatalities!

Bin echt gespannt ob alles gehalten, was versprochen wird. Auch in Bezug auf RGB Out etc.

• Double Dragon für NeoGeo (2025)

• tiktektak
    • 4. Februar 2026 um 21:02

Gibt da eine sehr kleine private Aktion der Programmierer aus Fr. Kann ja dann berichten wie es geworden ist.

• Double Dragon für NeoGeo (2025)

• tiktektak
    • 2. Februar 2026 um 19:12

Oja das hat mir auch irgendwie gefallen, hab da die AES Version unterstützt.

• NG DEV TEAM NEWS

• tiktektak
    • 2. Februar 2026 um 19:11

First Press kann man echt abhaken!

Selbst angeblich lagernde Ware können sie nicht verschicken.

Warum die nicht endlich einen Schlussstrich ziehen und in Insolvenz gehen, versteh ich nicht.

Habe nur Blazing Rangers für NES von denen bekommen, sonst nix. Aber hab auch nix vorbestellt, nur als Chained Echoes angeblich in Stock war, bestellt und als nach 4 Monaten und Ausreden en Masse nix kam, storniert und das Geld über Paypal retour geholt.

Der Laden is hinüber.

• NG DEV TEAM NEWS

• tiktektak
    • 25. Januar 2026 um 09:53

Uii das hätte ich total vergessen, aber ist ja noch in Stock und reduziert?? Oder war das schon von Anfang an? Diesmal scheint das Interesse allerdings nicht so mega zu sein, selbst die Limited ist noch da.

• Nintendo Switch 2

• tiktektak
    • 27. Dezember 2025 um 13:40

Ich finde Game Key Cards toll, denn die kann man sich schönreden genug, um sie als Sammler zu kaufen, ganz im Gegensatz zu einem Download Code Blatt in einer Box. Preislich kann man ja einfach warten, bis die günstig werden und dann erst kaufen.

• Retrobörse Wien 2025

• tiktektak
    • 23. November 2025 um 12:14

Wie jedes Jahr findet Ende November die einzige Retrobörse in Österreich statt.

Kommenden Samstag 29.11. Von 11-16 Uhr. Bei uns weiterhin nur 5 Euro Eintritt!

VHS Längenfeldgasse!

Jetzt mit Foto! :)

Jeder ist willkommen, aber sicher vor allem für Süddeutsche interessant.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• tiktektak
    • 6. Oktober 2025 um 09:31

Danke euch! Mittlerweile schon Kategorie alter Sack...

• [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

• tiktektak
    • 2. Februar 2025 um 12:29

Bin einer der Leute die Investor und normale Version bekommen hat damals. K.A. warum ich Glück hatte aber ich glaube keine Sekunde daran, dass Fonzie eine ehrliche Haut ist.

Mich wunderts bis heute dass überhaupt so viele Leute ihre Papriums bekommen haben aber vielleicht wollte da sein Ego doch auch delivern, damit es wieder genug Stimmen gibt, die sagen wow so schlecht is er ja doch nicht, da kann man wieder Mal was investieren.

Peng anschließend kam der neue Kickstarter und wieder sind viele aufgesprungen. Ist halt sicher auch eine Art Masche.

Muss aber auch ganz ehrlich sein, mich hat Mini Paprium fürn GG zu sehr gereizt und hab ich auch gebackt. *g* Hab dazu einfach das genommen, was mir übergeblieben ist als ich einem Bekannten mein doppeltes Paprium verkauft habe.

Ob das jemals kommen wird. Najo fraglich.. aber wer weiß vielleicht liegts wieder plötzlich in 2-3 Jahren im Postkasten. Ist halt bissl wie Lotto spielen. Sinnlos eigentlich aber man kann schon auch gewinnen.

• Retrobörse Wien 2024 - 07.12.24

• tiktektak
    • 27. November 2024 um 20:26

Hallo Leute!

Nur mehr nicht ganz zwei Wochen bis zur alljährlichen Retrobörse in Wien! Wie immer in der VHS Längenfeldgasse 13-15! Die Türen öffnen um 11 Uhr und wir sind bis zum Rand voll mit Ausstellern!

Kommen Sie, schauen Sie, kaufen Sie!

LG Seb

• First Press Games

• tiktektak
    • 17. Oktober 2024 um 16:24

Im Discord haben auch die ersten ihre Regular bekommen.

• First Press Games

• tiktektak
    • 15. Oktober 2024 um 00:06

Was ich gesehen habe PS Standard Edition. Bin gespannt ob es wirklich wer bald in Händen hält.

• First Press Games

• tiktektak
    • 14. Oktober 2024 um 18:21

Bin auf einem Games Discord wo welche gesagt haben es ist endlich da bzw. haben die Versandbenachrichtigungen bekommen. Sobald wer Fotos postet vom Pickup glaub ich daran!

• First Press Games

• tiktektak
    • 14. Oktober 2024 um 15:57

Was musste ich heute hören? Die ersten haben Ihr Chained Echoes bekommen??

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• tiktektak
    • 26. September 2024 um 18:50

Warum sollte sie es auch sein. Gibt ja aktuell weder Versorgungsengpäße am Chipmarkt oder andere Spielereien. am 07.11. wir die Pro dann ja auch normal in den stationären Handel kommen. Is ja nichts limitiertes. Wie man sowas als Scalper kaufen kann versteh ich nicht. Die 30th Dings ok klar natürlich aber die Normale?

• First Press Games

• tiktektak
    • 7. September 2024 um 10:18

Ist jetzt eigentlich was ausgeliefert von FPG? Ich warte da ja schon das paar Sachen in Stock sind. Dann bestelle ich. ;)

• Retrobörse Rosenheim am 1.6.2024

• tiktektak
    • 28. März 2024 um 19:16

Ich bin auf jeden Fall dort! Eine der wenigen deutschen Börsen die auch für einen Österreicher gut erreichbar sind!

• NG DEV TEAM NEWS

• tiktektak
    • 29. Januar 2024 um 10:33

Bin etwas unsicher ob NGDev nicht vom Neo Geo Zug abgesprungen sind. Bestes Beispiel Gunvein. Da war nie die Rede von Neo und denke das könnte sich weiter durchziehen. Wsl lohnen sich solche Spiele einfach mehr jetzt wo sie halbwegs einen Kundenservice haben, der kauft auch ohne Neo Version. Easy in Produktion und auch in höheren Stückzahlen absetzbar. Natürlich weniger Umsatz pro Stück aber in der Masse sicher lohnenswerter. Würd mich nicht wundern wenn Kraut Buster ihr letzter Neo Titel war.

• Project Neon für Neo Geo

• tiktektak
    • 22. Januar 2024 um 18:07

Muss sagen bin interessiert aber ohne sichtbare Limitierung ists halt auch schwierig den Sammler Nerd in mir richtig anzusprechen. Hmm.... vielleicht wenn ich den Steuerausgleich gemacht habe.

• "Das CD-i war eine Geschichte der Fehlschläge!"

• tiktektak
    • 16. Januar 2024 um 20:45
    Zitat von Flat Eric

Absolut. :D Mich hat es nur gewundert, dass der Title nicht vorkam und er mMn einer DER Pitch-Titel war, was das CD-i sein kann als Spielemaschine.

Hatte immer gedacht das war eher Burn:Cycle. Alleine die CD Hülle in Neon Optik.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™