5. Halo 3: ODST
4. Call of Duty Modern Warefare 2 (Xbox 360)
3. Batman Arkham Asylum
2. GTA The Lost and Damned
1. Assassians Creed 2 (Xbox 360)
Beiträge von HAMMERnHART
-
-
Zitat
Original von Thomas3313
Weil Japaner seltsam sind. Nein also mir gefällt das Cover 100x besser als das US/PAL Cover.
PAL:
US:
JAP:
naja fast genaus so schlimm
-
frage: warum ist das so ein eckliger fuß auf der verpackung?
-
Bioshock, fantastisches Spiel verstehe aber immer noch nicht warum ich es mir nicht schon vorher gekauft habe.
-
ganz erlich ich konnte und kann mit diesen tv formaten DSDS, Big Brother, Next Uri Geller, Ich bin ein Star...usw. absolut nichts anfangen und langsam überleg ich mir ob ich meinen tv anschluss nicht abmelden sollte. gut es gibt manchmal ganz gute serien und filme aber die habe ich auf dvd oder sie wurden schon auf im Kino angeschaut. und jetzt ist auch noch meine lieblings TV Sender Comedy Central umgezogen bzw. ist seine sende zeit enorm geschrumpft. ich weiss nicht wirklich hohes niveau manchmal auch absolut nicht witzig aber es ist unterhaltend.
-
-
Zitat
Original von eXeiZ
Ich auuuuuch! Ich auuuuuuuuuuuuuch!
Für den Preis echt unglaublich, dann noch Codefree!

oh man und ich habs mir für 45€ gekauft, manchmal könnte ich mir in den a++++ beisen.
-
alle bei gamehubs vorbestellt.

-
-
Zitat
Original von RavenCloud
Geht Voll nicht.Wir haben hier in Wien den Prater und der ist in ganz Europa berühmt, aber für was frage ich mich eigentlich.
Ich hasse solche Orte.Nur besoffene, Proläten, kleine Mädchen die keine Zukunft haben und dich anquatschen wollen, weil sie dir um 5€ eine bla..n wollen (ist mir selbst nie passiert, da ich diesen Ort meide, aber man hat schon oft darüber gelesen und ein freund hat mir auch mal davon erzählt).
Ich kann sowas einfach nicht ab.
gesichts kontrolle? so drigend brauchen sie deine 5€ auch nicht.
-
durch amazon wird der markt mit hd-dvd laufwerke überschwemmt. eigentlich sehe ich keinen sinn darin außer sie wollten die letzten lager bestände loswerden. also ich habe mir kein laufwerk gekauft. ich kauf sowieso kein DVD´s also warum sollte ich jetzt damit anfangen.
mfg
-