Endlich, nach langer Zeit, kann ich auch mal hier posten, oder wa ich überhaupt noch nicht hier? ![]()

![]()
Endlich, nach langer Zeit, kann ich auch mal hier posten, oder wa ich überhaupt noch nicht hier? ![]()

![]()
Grad im Mom Tomb Raider Underworld
Castlevania: Aria of Sorrow (GBA) 100% Map, ~67% Souls
Bioshock, fantastisches Spiel verstehe aber immer noch nicht warum ich es mir nicht schon vorher gekauft habe.
Phoenix Wright - Ace Attorney. sehr schönes spiel, zumal ich sonst nicht so der adventurefan bin. nun müssen auch die nachfolger her!
Fable 2 - Die Astlochinsel - Addon.
Bissel kurz... ![]()
Eternal Darkness (NGC)
Endlich ![]()
So .... Final Fantasy (PSP) durch ..... jetzt gehts an Teil 2 ...
Resistance 2 ...
Für mich eins der Spiele, die ich gezockt hab, bei denen ich Gott wirklich danken muss, dass es endlich vorbei ist... Das 1. Kapitel war noch sehr amüsant, dann wurde es (auf Schwierigkeitsgrad mittel !!) nurnoch unsäglich schwer, unfair und langweilig. Das Spiel wird nur nicht sofort verkauft, weil der Online Modus dagegen richtig klasse ist. Entwickler, die sich Waffen ausdenken, mit denen man durch die Wand sehen und schießen kann, gehören gesteinigt
![]()
Singleplayer - 5/10, da ganz ordentlich präsentiert, Gameplay aber pfui teufel
Multiplayer - 10/10, Coop Modus mit levelbaren Charakteren rockt
Lost Odyssey (360)
Der Abspann war sehr schön gemacht. Noch ein paar Erfolge holen und dann wandert es ins Regal.
Final Fight Streetwise.
(hatte immer die PAL gehabt, jetzt habe ich noch die US Version des Games).
God Hand, erstes durchspielen auf easy
ich bin schlecht

\o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/
http://www.youtube.com/watch?v=vAga2AjfZlg
\o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/ \o\ /o/
und gleich von vorne!
Yakuza, sehr schönes spiel mit ner richtig coolen story. wenn die kamera nicht so verdammt doof wäre, hätts mir noch mehr spaß gemacht.
ghost recon 2 advanced warfighter (ps3)
richtig geiles game, am anfang vielleicht ein wenig kompliziert, aber man gewöhnt sich schnell an das gameplay
kampagne ist meiner meinung nach viel zu kurz...hätte mir mehr verschiedene schauplätze gewünscht oder mehrere kampagnen...
ansonsten echt solide...
dementium the ward ein bissl hatt aber spass gemacht.
Devil May Cry 4 - schönes Sinnlosspiel
hat aber wirklich Laune gemacht
Final Fantasy Crystal Chronicles - My Life as a King (WiiWare)
Boah hat das lange gedauert, war am Ende bei 180 Spieltagen. Allerdings mit DLC. Niedliches Spiel das sich zwar wiederholt aber dennoch motiviert.
The Maw (XBLA)
Kaufen!
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (360)
schönes Spiel, teilweise nervt aber die Kamera sehr.
ausserdem bringt es noch einfache 1000 Punkte für meinen Gamerscore. ![]()
Resident Evil Remake GameCube:
Bis auf den kleine Programmierfehler, war das Game perfekt.
Das sie die Filmsequenzen nicht besser programiert haben, war schon doof, dieses geruckel war zwar nicht schön aber man konnte damit leben.
Die Idee, das man die Zombies erst verbrennen mußte bevor sie ganz tot waren, war mal was neues, aber musste nicht unbedingt sein.
10/10
Resident Evil 0 Gamecube:
Viel kürzer, als Teil 1. Als negativ empfand ich nur eines und zwar das es keine Itemkisten mehr gab.
Dafür musste man die Zombies nicht verbrennen, denn die waren gleich tot.
Hat mir sehr gut gefallen
9/10
Mirror's Edge:
ICh fand diese Game einfach genial, auch wenn gleich ich selten so geflucht habe, selten meine Hände so geschwitzt haben und ich mich selten so aufgeregt habe wie in diesem Game, war es einfach mal etwas Neues und GENIAL.
10/10