1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Aries1986

Beiträge von Aries1986

• Saints Row

• Aries1986
    • 19. Oktober 2007 um 11:48

Habe ne Frage zu einer Mission...

Es geht darum wo Johnny und ich, der Chara halt, versuchen mit Vice King Outfits durchzudrehen... Erstmal wenn man alle Ladenbesitzer zerstört hat ist es total schwer... Dann fährt man doch zu dieser Platzfform wo diese Kugeln sind. Wie kriegt man die runter??? Hab schon mit ner Pumpgun gegengeschossen aber nichts passiert. Habe ich da was übersehen?

Was habt ihr da für Tipps für diese Mission?

Und dann zu der Mission wo man den LKW beschützen muss. Die ersten drei Punkte habe ich ja noch geschafft aber zum Schluss wirds echt übel, was kann man da machen?

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• Aries1986
    • 19. Oktober 2007 um 11:38

Habe das Game auch und paar Fragen:

Wo finde ich den Clown? Ist das etwa dort, wo diese komische ich sag mal Achterbahn ist, wo da drunter eine Spielplatz ist? Weil da war ich schon etwas später fortgeschritten am Tag weil da doch zwei Japanische Touristen als Knüller Infos sind. Nur zeigt mir der Punkt immer auf die Achterbahn, weiß net was ich da machen soll bzw wo da der Clown ist?! Frage deswegen, wegen der Kettensäge da dies doch das Spiel erleichtert. Und dann habe ich gelesen das man gewisse Bücher sich holen muss, um dann im vollen Genuss der Kettensäge zu kommen? Welche sind das?

Und kann mir jemand mal spoilermäßig die Story zu Ende dichten, warum sind da alles Zombies, was hat es mit Carlito auf sich und was ist das wahre Ende (Mit Unendlichkeitsmodus etc)...

Danke im voraus!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™