Nicht in der Jap Version ![]()
Also eigentlich wechselt das Spiel in den 4chan Mode und alle Zombies machen Goatse.
Nicht in der Jap Version ![]()
Also eigentlich wechselt das Spiel in den 4chan Mode und alle Zombies machen Goatse.
Ich würde ihn ja jetzt posten aber dann werde ich bestimmt verwarnt ![]()
ZitatOriginal von Howitzer
Nicht in der Jap VersionAlso eigentlich wechselt das Spiel in den 4chan Mode und alle Zombies machen Goatse.
häh???
4chan
Goatse
![]()
bitte übersetzen
Frag Yamazaki, ich bin schon ganz oben auf der Abschussliste ![]()
Muss erst bei der Nexgam-Leitung nachfragen ob ich als Mod Immunität genieße ![]()
PS: noch mal zum Thema: kann mir einer das wahre Ende von Dead Rising erklären?
Frank hockt aufm Panzer und schreit auf...ist er nun zum Superzombie geworden oder was ist los?
Hast du denn den Text nicht gelesen? Mannomanno Jung, ne komm! ![]()
Das wars also?
So ein geiles Spiel und dann so ein Ende?
Könnt fast ne Kampagne gegen Fettleibigkeit sein.
@ werwolf: Guck mal ein paar Seiten zurück, genau das ist mir auch passiert. Musste auch neu anfangen.
Hab da mal wieder ne Frage und zwar:
Erfolge:
-Psychopaten fotografieren(wen muss ich denn da ablichten?^^)....Cletus,Adam usw. oder was?
-Freiluftfreak(wo am besten verbringen)
-Zuhälter(welche Frauen am besten alle zusammen eskortieren(von der Zeit her))
-Snuff Fotos(also das eine mit der blonden als Zombie hab ich schon,aber was mit dem anderen?)
Brauchst doch nur von der Blonden oder? Ich hab dann glech der Erfolg bekommen gehabt.
ZitatOriginal von Yamazaki
Brauchst doch nur von der Blonden oder? Ich hab dann glech der Erfolg bekommen gehabt.
Es gibt 2 Snufffotoerfolge, einer Fehlt mir auch noch :(.
Für Snufffoto:
Story spielen, wenn Brad umgelegt wird da hin [Maintenance Tunnel] und Foto von ihm machen. Snuff J = Blonde, Snuff B = Brad. Und afaik die Tussi, die am Anfang vom Dach runterfliegt.
Für Freiluftfreak kann wohl direkt am Anfang oben auf dem Dach stehen bleiben.
Habe das Game auch und paar Fragen:
Wo finde ich den Clown? Ist das etwa dort, wo diese komische ich sag mal Achterbahn ist, wo da drunter eine Spielplatz ist? Weil da war ich schon etwas später fortgeschritten am Tag weil da doch zwei Japanische Touristen als Knüller Infos sind. Nur zeigt mir der Punkt immer auf die Achterbahn, weiß net was ich da machen soll bzw wo da der Clown ist?! Frage deswegen, wegen der Kettensäge da dies doch das Spiel erleichtert. Und dann habe ich gelesen das man gewisse Bücher sich holen muss, um dann im vollen Genuss der Kettensäge zu kommen? Welche sind das?
Und kann mir jemand mal spoilermäßig die Story zu Ende dichten, warum sind da alles Zombies, was hat es mit Carlito auf sich und was ist das wahre Ende (Mit Unendlichkeitsmodus etc)...
Danke im voraus!
Der Clown ist bei der Achterbahn. Musst da oben in die Mitte und den Knopf drücken, dann kommt der.
Story ist mir jetzt zu viel, spiel selber ![]()
Jaja der Clown, eine laufende Pointe ![]()
Kleine Frage: Kann ich den Spielstand meiner DR-Österreich Version auch mit der niederländ. Fassung von DR verwenden?
Jemand meinte die wäre ebenfalls auf Deutsch, nur die Anleitung sei auf holländisch.
ZitatOriginal von Chino
Hab da mal wieder ne Frage und zwar:Erfolge:
-Psychopaten fotografieren(wen muss ich denn da ablichten?^^)....Cletus,Adam usw. oder was?
* U.a Steven, Cletus, Adam, die fette Polizistin..eigentlich alle bei denen ne andere Musik während des Kampfes kommt (z.b wird Kent am Anfang nicht also Psychopath gezählt, bei Kampf gegen ihn allerdings schon.-Snuff Fotos(also das eine mit der blonden als Zombie hab ich schon,aber was mit dem anderen?)
* Also einmal die Alte mit den dicken Hupen und dann noch den Schwarzen, der läuft nachher im Parkhaus rum (gibt ne Zwischenszene wo er infiziert wird) einfach an die ansprechende Stelle gehen, Foto machen.
kann mir keinr helfen??
kann mir keinr helfen??
Die PL DVDs sind m.E. alle gleich, da solltest Du keine Probs mit Spielstand haben. Nur, dass Du die Hyroglyphen auf der Pckung des holl. Games nicht lesen kannst... Ich hab hier auch ne NL Fassung von Darkness, OMG... Was ne Sprache... ![]()
kann mir keinr helfen??
Die PAL DVDs sind m.E. alle gleich, da solltest Du keine Probs mit Spielstand haben. Nur, dass Du die Hyroglyphen auf der Pckung des holl. Games nicht lesen kannst... Ich hab hier auch ne NL Fassung von Darkness, OMG... Was ne Sprache... ![]()