Ich benutze ganz gern InfraRecorder; ist eine portable app.
Beiträge von Nobuchuru
-
-
Und das Gerät sieht genauso aus? Bei Google hab ich nur etwas gefunden von wegen die Ecken des Gerätes wären rund?!

-
Hi there!
Ich habe mal eine absolute Noob-Frage. Ich war heute morgen auf dem Flohmarkt und habe mir ein OVP Nes Game gekauft. Auf der akcung steht: "This Game Pak may not be used with the Mattel or NES versions of the
Nintendo Entertainment System"
Google lieferte mir aber nur sehr unbefriedigende Antworten. Was ist ein Mattel NES; gab es das wirklich nur in Australien, wo kriegt man es (oder zumindest Bilder), wie sehen die Cartriges dafür aus und was hat es sonst noch so für Merkmale?
Kennt sich da jemand aus, besitzt es sogar vielleicht jemand und kann ein paar Anekdoten erzählen?
THX! -
Also ich weiss grad garnicht ob GOM Player überhaupt MKV kann, aber einen Versuch ist es Wert. Gomplayer ist IMHO der beste Player für Windows, einfach zu bedienen, stylish und hat auch Playlist. Schau mal ob das was für dich ist.
-
Aber Gianas Return ist Welten besser als die Sisters aufm DS. Wenn das echt ne neue Version ist muss ich die auch gleich anzocken, die "2004er" DC Version hat für einige kultige durchzockte Nächte gesorgt.
-
Hab mir neulich die Hori-Folie draufgemacht, Astrein muss ich sagen. Jetzt kann ich den DS ohne Angst benutzen.
Ein Tipp zum Aufbringen: Geht ins Bad! Das Bad ist durch die Feuchtigkeit der Ort, an dem der Staub am meisten gebunden ist. (Keine Ahnung warum, habe das selber nur gehört)
Gruß

-
Raubkopier took their jobs!
They took their joooobs!
They tuk da jooooobs.
They tuk te jooobs.
Dedudejoooobs!
Das war ein Southparkzitat welches nicht trefflicher an diese Stelle passen könnte.

-
Hi!
Ich werd mir demnächst wohl eine für mein MBP kaufen. Momentan benutze ich noch die Mighty Mouse, bzw eher das Trackpad, weil das Scrollrad, nun ja, jeder kennt das Problem. Eigentlich sollte man Apple für die Mighty Mouse echt in den A treten, aber dann wischen sie mit einem Schlag jeden Hass beiseite und geben mir als Kunde sogar noch das Gefühl, etwas für ihr Research and Development getan zu haben.
Hm, Mausrad geht leicht kaputt? Nächster Schritt: Mausrad muss weg!
So ein Denken gefällt mir, und darum bin ich zufriedener Macuser.
Ich will auch nen 27Zoll imac heul. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Skydancer
Für mich ist und bleibt das Ding eine totgeburt!- Bildschirm ist kleiner
- Sony beschreibt die PSP Go! mit einem völlig neuem Erlebniss weil man Spiele runterladen kann... ui Sony nicht aufgepasst? Richtig das kann ich mit der jetzigen PSP auch.
- Keine Bessere Akkulaufzeit
- bescheidene Anordnung des Analogsticks
- höherer Preis
- schicki micki Iphone CloneEigentlich kann man dazu nur sagen "WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN?"
Da spricht mir jemand so aus dem Herz. Mich regt diese Revisions-Hysterie so auf. Wer braucht das Ding? Ich liebe die normale PSP, da wäre keine Revision notwendig. Mal davon abgesehen, dass sich die "UNIVERSAL Mirgendwas Disc" (UMD) dann doch nicht so universell herausgestellt hat wie Sony das wollte. Damit sehen die wohl die UMD an sich als totgeburt und wollen diese jetzt mit einer neuen Totgeburt gänzlich töten oder so.
Eben, ich finde das teil hat NULL Kaufanreiz, man kann trotz großer Töne seine ganzen alten Spiele nicht mehr drauf spielen, und wieviel PSPs braucht man eigentlich noch?
Und dann verkauft sich das Teil angeblich auch noch gut. Ein bisschen fühle ich mich so, als verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Vielen lieben Dank, dann dig ich mal drauflos

Ich glaub aber es wird der große Hori. Endlich Deathsmiles mit Stick ... daheim
-
Hallo zusammen,
eine etwas noobige Frage vielleicht, aber ich habe eine japanische X360 und würde mir endlich gerne einen Stick besorgen. Welchen Arcadestick empfehlt ihr, und geht auch ein US oder gar DT (der Streetfighter-Stick) mit der japanischen Xbox?
Bei der Wii habe ich da keine Probleme, aber ich weiss nicht so recht und dachte ich frage mal lieber die Pros hier. Thanks in advance EUER Nobunoob
-
Fackeln im Sturm wollte ich meiner Frau Mutter zu Weihnachten schenken. Aber ich nehme an der Preis wird in nächster Zeit hochgehen?! Ich fand Fackeln im Sturm als Kind schon klasse... Erst Michael, jetzt Patrick ... und was wird aus seinem süßen kleinen, armen Hund, ganz ohne Herrchen?
-
Hallo zusammen,
ich glaube dass Blizz garkeine Konsolensachen mehr machen wird. Wieso lehnen sie schon seit 3 Jahren WoW auf Konsole ab? Diablo 2 gab es ja auch nicht für Konsolen. und bei SC2 ist ja wie bereits geschrieben klar, dass es keinen Port geben wird. Dass die Spiele an sich portierbar wären und kaum Spielbarkeit verlieren, beweisen ja viele andere Games. (Bei WoW bezweifle ich die Spielbarkeit aber persönlich mal; so ohne Tastatur) Die bei Blizz haben wohl einfach keine Lust drauf, Spiele zu portieren, und sparen sich auch so das Problem, die verschiedenen Plattformen untereinander vernetzbar zu machen für das Online-Zocken. -
Hi Leute,
ich muss demnächst mal nach Hongkong, und hätte ein bisschen Zeit für Shopping, es hieß immer Hongkong wär ein Shopping-Paradies, ist da was dran? Wir lieben ja alle play-asia, aber hat einer von euch schonmal Einkaufs-Erfahrungen in HK gemacht? Ich suche eigentlich nichts spezielles, wenn es ältere Games gebe wär schon geil.
Danke für etwaige Antworten. -
Habe letztes Jahr versucht mit Ubuntu ins WLAN zu gehen, ging aber nicht ...
Noch ein kleines bisschen ...
Mit Linux kann man immerhin auch schon ordentlich Windows-Spiele emulieren; hab gehört WOW soll zB super laufen. Ich finde auch, wenn es nur möglich wäre dass Spielevertreiber nicht nur eine WindowsVersion, sondern auch immer einen MacOS und Linux Port hätten, meinetwegen gerne auch über Pay-per-download oder so; dann wäre das definitiv der erste Schritt für eine Welt, in der sich Microsoft wieder anstrengen müsste. Und sich auch mal trauen würde, ein innovatives Betriebssystem auf den Markt zu bringen. -
Ein heißes Eisen, was Leute wie ich die sich ein Vista kaufen mussten weil sie keine andere Wahl hatten, mit viel Schweiß, Blut und Tränen bezahlen mussten...
Stehen die Retail-Preise für Win7 schon fest? Wird es auch wieder 3 Millionen unterschiedliche "Editionen" geben? -
Die Jungs auf Triggerzone sind zu hart

Als Nicht-Shumper ist Nemesis definitiv schwer. R-type finde ich übrigens erstrecht schwer.Eben, Solar Striker bekommt von mir 10/10 allein schon deshalb, weil es so geile Musik hat.
Düdüdüdü ... dü dü dü dü dü dü ... Das ist der Soundtrack meiner Kindheit. Mein erstes Shump und echt ein Must play finde ich
-
Hallo zusammen!
Ich glaube, der Nerd kritisiert - wie in allen Episoden - damit ja hauptsächlich, dass es absolut user-unfriendly ist. Wer will schon ein Teil, dass vorneweg 150 EUR gelöhnt hat, hart in ein anderes Teil drücken, dass vorneweg 50 gelöhnt hat? -
Durch mein unglaubliches Organisationstalent habe ich Dissidia endlich in die Finger bekommen, hänge aber beim 1. Boss "Garland", gleich nach dem Prolog. Der hat mich 6 mal fertiggemacht. Er ist Lvl6 und ich bin erst Lvl2... hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist der so hart? FAQs helfen nicht weiter. Weiß jemand was?
-
Wow, wie fett ist das denn. Richtig geil, oder? Ich glaube nur leider dass es zB beim joggen total unbrauchbar ist, da ist der Shuffle 1 Generation noch fast unschlagbar.
Aber, coool. Bin voll aus den Socken. Der kann sprechen. Ich hoffe, bald kann das Iphone auch für mich mit den ganzen unnetten Menschen telefonieren die den ganzen Tag anrufen, und mir nur die netten durchstellen