Ich weis nicht ob es bei anderen Usern auch so ist, wenn ich meinem Verkaufsthreadt auf "Thema bearbeiten" klicke werde ich zur Forenübersicht weitergeleitet.
Beiträge von Tempest2K
-
-
schöne Story @Ignorama
ich drück dir die Daumen das du die anderen 3 günstig wie möglich findest.
sind alle Spiele von dir in OVP? -
ich liebäugel ja schon ne ganze Zeit mit der One. Bloß mit Kinect sind die Dinger noch so teuer

-
und ich hab die mir vor Jahren mal bei eBay geholt xD
Ich meine gelesen zu haben das die Taschen gar nicht mehr offiziell erschienen sind und das es nur "Prototypen" sind
-
-
Traurige Neuigkeiten aus dem Hause Sony.
Yoshida gab bekannt keinen Nachfolger für die Vita rauszubringen.
Hab dazu ein kurzes Video gemacht da es wohl gut rein passt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diesmal kein Let´s Play sondern ne News.
Sony steigt aus dem Handheldmarkt aus.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für mich kam der Bruch in der Serie als:
Spoiler anzeigen
Stuart den Comic-Laden aufgeben musste

-
Ich würde gerne nochmal Nognir's obige Frage auffrischen. Leider wird es nicht wirklich transparent kommuniziert wegen des Multiplayers.
Man kann Lokal zu dritt mit einem Modul spielen, Lokal alleine, Online zu dritt. Ich würde es gerne mit meiner Freundin im MP zocken. Geht das auch offline das einer dann den dritten link steuert oder muss man zwingend zu dritt sein um im MP zu spielen??? -
Wie sieht wohl der Rest des Mt. Teapot aus? Ich zeige es euch in Part 7 von Wario Land
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein Fairer Level von mir. Der erste war doch recht fies.
5104-0000-0070-7A5D -
Ich freue mich wenn ich euch zum Spielen animiere

-
-
Vielen Dank das Ihr immer so fleißig kommentiert
Freue mich über jeden post. Wie jeden Freitag gibts ne neue Folge.
Viel Spaß beim anschauen und ein erholsames Wochenende
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch Wii U zu Wii U geht ebenfalls wenn man beide Geräte zur Hand hat.
Wie genau musst etwas googeln oder Nintendo anschreiben.
Aber gehen tut es definitiv
Danke
-
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine Wii U zu holen.
Vielleicht wurde es öfters schon mal gefragt (sorry wennn ich es erneut Frage)Ist es in irgendeiner Art und weise möglich meinen alten Account auf einer anderen Konsole zu benutzen?
Problem ist:
Spoiler anzeigen
Mein jetziger Account ist auf der Wii U meiner Ex-Freundin.
Ich möchte ungern meinen Account verlieren da ich u.a. Geld in Downloadinhalte gesteckt habe. -
Ich habe meine Vita mitte 2012 geholt weil ich einfach vom Konzept (nahezu PS3 Grafik auf Handheld) total Fasziniert war. Vorallem Street Fighter x Tekken im Cross Play oder Mortal Kombat haben mir den Mund wässrig gemacht. Trotzdem ist es schade das einfach seitens Sony nichts kommt. Oder andere Entwickler div. Projekte eingestellt haben

-
Leider hat man das gefühl das die Vita im Westen einfach eine keinerlei Chancen mehr hat

-
Danke

Das ist mal ein anderes Extrem als bei mir
Aber vermisst du es nicht einfach mal in eine Anleitung zu schauen "Ok, außer die heutigen Soiele xD" oder dir ne Verpackung anzusehen?Vielleicht ist es auch einfach bei mir das ich immer ein Stück Kindheit verbinde. Gehst in nen Videospielladen, schaust dir die Spiele an, kaufst es und schaust es dir in der Bhn die ganze Zeit voller vorfreude an

-
Glückwunsch zum neuerlichen Liebesglück, aber "nur der Esel nennt sich immer zuerst"

Danke, aber ich hab es doch gefunden