1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Sweedlander

Beiträge von Sweedlander

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Sweedlander
    • 23. Februar 2015 um 08:42

Also bei mir liefs auf der One problemlos....oder so problemlos wie es bei der MCC halt geht. ;)

• [XBO/PC] Halo: The Master Chief Collection

• Sweedlander
    • 22. Februar 2015 um 21:27

Dieses neue Meme ist der Killer! :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nvidia führt Käufer der GeForce GTX 970 hinters Licht: Nur 3,5 statt 4 GByte RAM schnell angebunden

• Sweedlander
    • 22. Februar 2015 um 11:23

Dieses neue Meme bringt mich noch um. :lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [PS4] The Order: 1886

• Sweedlander
    • 22. Februar 2015 um 11:18

Ich stell das hier einfach mal unkommentiert rein. :D

• Walking Dead 1+2 / Wolf among us GRATIS

• Sweedlander
    • 21. Februar 2015 um 19:59

Also bei mir gibt nur die erste Episode von Wolf among us als Köder gratis. Würd ich aber eh bezweifeln, dass das bei nem Fehler dauerhaft behalten werden dürfte.

Edit: Da ich Walking Dead schon komplett habe, hab ich das natürlich gar nicht erst gesucht.

• Rocket Beans TV

• Sweedlander
    • 13. Februar 2015 um 23:59

Deswegen habe ich ja die Versionen von C&C Net erwähnt (nochmals: gratis + legal). Optimiert für moderne OS mit funktionierendem Online Multiplayer. EA hat ihre letzten 2 Compilations ja ohne gescheiten W7/8 Support, geschweige denn upgedatetem Multiplayermodus veröffentlicht. Erbärmlich, dass es die Fans richten mussten, noch erbärmlicher, dass die offiziellen Versionen immer noch nicht gehen.

Achja und danke @ Matchende. Hab ich mir fast schon gedacht. ^^

• Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• Sweedlander
    • 13. Februar 2015 um 14:34

Also Controller Update = böse?
    Dementsprechend müsste ja ein Fix kommen...theoretisch.

• Rocket Beans TV

• Sweedlander
    • 12. Februar 2015 um 22:49
    Zitat von aldi404

Ein super Match da grade zwischen Simon und Dennis :D Ich hab jetzt auch eben wieder Lust bekommen und installiere C&C und die komplette TFD Collection.

Ich bin heute zum ersten Mal auf diesen Thread gestossen und hab grad mal reingeschaut. Auf jeden Fall ein lustiges Match, auch wenn die Jungs deutlich Skill vermissen liessen..aber gut, erste mal seit Ewigkeiten. Mein Bruder rief dann an, so hab ich nicht das Ende mitgekriegt. Wie gings denn aus? Unentschieden?

Übrigens für alle C&Cler: bei http://cncnet.org/ gibt es die ersten drei C&Cs Gratis und legal zum Download, für Online Zocken perfekt optimiert, und an die aktuellen Betriebssystem angepasst. Klasse Sache! :thumbsup:

Ich drück den Jungs die Daumen, ob das Finanzierungsmodell langfristig durchhält steht aber in den Sternen...Aus Zeitmangel werde ich leider nicht allzu oft reingucken können.

@ Vit: Frank Klepacki, Soundtrack Gott. Die Soundtracks zu den ersten vier Teilen waren göttlich und hör ich mir öfters auf Youtube an. :cool:

• Sweedlander
    • 9. Februar 2015 um 22:43

Einen Beta Test gab es damit soweit ich weiss eigentlich gar nicht oder?

Es wird echt Zeit fürs nächste Update...

• PC vs Konsole - Final Round - Fight!

• Sweedlander
    • 6. Februar 2015 um 14:02

Klar glaube ich dir, dass dein aktuelle System 4k ohne Probleme darstellen kann, und auch so teuer war. Ich bin nur leicht skeptisch, ob das auch alles unbedingt so nötig ist - zugegebenermassen weiss ich es auch nicht wirklich! Was ist mit 16GB Ram? Muss es unbedingt der 5930k sein? 1000w Netzteil scheint mir auch übertrieben, besonders wenn du Stromsparendere Nvidia Hardware (Gtx 980, die sind echt genügsam) nimmst. Ich möcht mich hier keinesfalls als Experte aufspielen, aber ich bin zuversichtlich, dass 4k flüssig doch deutlich billiger als mit deinem tollen Setup geht. (Klar, dass dann der ein oder andere Abstrich gemacht werden muss)

• Sweedlander
    • 6. Februar 2015 um 13:50

Mag gut sein. In dem High End Bereich verlier ich leicht die Orientierung. ^^
    Notfalls kann man sicher auch ein paar Titans zusammenschrauben, dann kommen wir dann locker auf die 4k€ für die Graka alleine. :D

• Formel 1 allgemein

• Sweedlander
    • 6. Februar 2015 um 13:46

Wiewaswo? FI eventuell nicht dabei? Wie kommts?

Aber gut, dass Marussia endlich raus ist. Das ewige Überrundenlassen braucht doch keiner, zumal mit Glock der Sympathieträger für mich eh schon länger fehlt.

@ Zeiten: Wie cixxx schon selber sagte, die Zeiten sind leider erschreckend nichtsaussagend, zumindest meistens. Das könnte alles mögliche bedeuten.

• Sweedlander
    • 6. Februar 2015 um 13:42

Klar 4k in max. Details wird teuer wie Sau. Muss ja nicht unbedingt max Details sein! :P

Aber 2000€ für 2x High End Grafikkarten? Die 980er, zurzeit mehr oder weniger das Beste, kriegste zusammen für unter 1100€ - und zwar die hochgetaktete Custom Designs von Drittherstellern.

Auch Netzteil, I7 und SSD kosten zusammen keine 2000€, no chance! Der monitor würde da Preislich schon eher einschlagen...

• Sweedlander
    • 6. Februar 2015 um 13:31

Naja 4k geht auch für deutlich unter 4000€! :P

Wem Full HD schon reicht kriegt das Ganze mit max. Details natürlich noch drastisch billiger.

• Nvidia führt Käufer der GeForce GTX 970 hinters Licht: Nur 3,5 statt 4 GByte RAM schnell angebunden

• Sweedlander
    • 26. Januar 2015 um 20:12

Bei mir is die 970er von MSI drin. Grösstenteils zufrieden, auch wenn ich oft doch noch optimieren muss, um bei Full HD konstant 60 FPS zu haben.

Das ganze ist einfach false advertising und gehört bestraft, so einfach ist das. Ich bin sicher, in den USA wirds auch früher oder später eine Klage geben. Was soll der Bruch nur? Die Karte wär auch mit 3.5G gut angekommen, ist ja auch ein tolltes Teil. So schiesst sich Nvidia doch nur selbst ins Knie....zumindest nach den anfänglichen Sales...

• Sweedlander
    • 26. Januar 2015 um 15:32

Eindeutig Zeit zum Ersetzen.

• Sweedlander
    • 23. Januar 2015 um 11:06

Eine Bankrotterklärung.

Wo bleiben Halo Reach und Halo Wars? :whistling:

• Formel 1 allgemein

• Sweedlander
    • 22. Januar 2015 um 19:42

Sehr hübsche Nase beim FI...es wird wieder!

• Sweedlander
    • 22. Januar 2015 um 12:26
    Zitat von bbstevieb

Kompetetive Multiplayer Games dann mit Wireless Input Lag?

Ist zu befürchten, deswegen bleib ich skeptisch...

Ein richtig geiles Feature wäre hingegen eine Remote Activation der Xbox. Beispiel: Ihr seid mit euerem Laptop und Gamepad gerade ausserhalb des Hauses, könnt aber dann trotzdem die Kiste daheim starten und streamen. Egal ob im Flughafen, beim Kumpel oder im Urlaub - endlich kann die enorme Spielevielfalt der Xbone auch ausserhalb des Hauses genossen werden. ;)

Ob das so kommt wag ich aber zu bezweifeln.

• Sweedlander
    • 22. Januar 2015 um 11:47
    Zitat von bbstevieb

Hmmm, wenn ich eine Xbox One habe, warum sollte ich dann die Spiele auf meinen PC streamen? (ernstgemeinte Frage falls das jemand als "Bash" empfindet)

PC auf Xbox wird ja noch "explored".

Ich spiele kompetitive Multiplayer Matches auf meinem PC Monitor, wegen der langen Reaktionszeit meines Fernsehers. Dazu brauche ich ein HDMI Kabel, welches durch den Raum verlegt ist, sowie ein HDMI Switcher, durch den man zwischen PC/Xbox one Videosignal umschalten kann. Durch die Streaming Fähigkeit - wenn (grosses aber!) sie schnell genug ist - könnte ich mir den Zwischenschritt sparen und das Ganze wireless machen.

Des weiteren, hat es den Vorteil, dass PC Programme wie Skype oder der Browser eine Tastenkombination entfernt sind. Also bei der Kampagne einfach mal schnell im Internet nachgucken wie es weitergeht, oder zwischen dem Matchmaking auf Skype mit nem Kumpel chatten.

Zweifelsohne keine wirklichen Totschlagargumente, aber immerhin ist mir was eingefallen. :D

Die umgekehrte Richtung fänd ich übrigens auch Interessanter. Da war ich bisher zu faul ein weiteres HDMI Kabel zu Kaufen und zum Fernseher zu verlegen. Bei manchen Spielen die man eh mit dem Kontroller spielt - zum Beispiel gerade AC4 - wäre das doch ganz nett. Dann kommt aber hoffentlich auch ein wireless xbox one Controller für den PC..

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™