Pokemon Puzzle League
Smash Bros Melee
Mario Kart Double Dash
Beiträge von andrek8
-
-
ich bin extrem unmusikalisch. ich kann noch nichma noten lesen
-
ich rauche eigentlich nur ganz ganz selten shisha auf partys mit mehreren leuten. dann isses immer total chillig.
-
hausaufgaben... für latein!!!!!

-
i am legend. vor ein paar monaten, als ich das letzte mal im kino war, hab ich den gesehen.
-
system of a down - toxicity
-
hey, es soll tatsächlich menschen geben die bei sowas auch noch zahlen.
-
eine wii liegt aber nicht in meinen finanziellen möglichkeiten
-
Meine Oma hat immer gerne auf ihrer SNES Konsole Tetris Attack gespielt. Doch die Konsole ist jetzt kaputt gegangen. Sie hat bald Geburtstag (wird 72) und sie wünscht sich eine moderne Konsole für den Fernseher.
Ich hab jetzt vor, ihr einen Gamecube zum Geburtstag zu schenken.
Nur leider kenn ich kein passendes Spiel für sie.
Also kennt einer von euch ein gutes Gamecubespiel für eine 72jährige Frau. -
Die 2D-Sonic Spiele sind für mich eindeutig besser, als die 2D-Mario Spiele. Aber die 3D-Sonic Spiele sind absoluter Mist. Da hat Mario heute jawohl eindeutig die Nase vorn. Was die Coolness anbelangt ist Sonic eindeutig besser... ich mein wer würde einen kleinen,dicken,arbeitlosen,italienischen,ausgebideten Klempner schon cool finden, der wegen seiner Arbeitslosigkeit nichts anderes zu tun hat, als irgendwelche Spiele, wie Tennis oder Fußball zu spielen und ständig auf Partys bis tief in die Nacht feiert.
-
wer spielt in deutschland denn baseball
-
nach 120 sternen ist das spiel noch lange nich vorbei.
es gibt ein verdammtes level, das mit abstand das schwierigste ist und das ist...
ich will ja nichts verraten. -
-
Metroid Prime 3 Corruption
-
das einzige, was an weihnachten toll ist, ist das essen. ich hasse diese pflichttreffen mit der familie, wo man dann meist nur untätig rumsitzt.
-
ich hätt auch gerne nen wonerswan
-
Wii-Spiele:
1.Wii Sports
2.Rayman Raving Rabbids
3.The Legend of Zelda: Twilight Princess
4.SSX Blur
5.Super Paper Mario
6.Mario Strikers Charged Football
7.Super Mario Galaxy
8.Eledees
9.Big Brain Academy
10.Metroid Prime 3: Corruption -
Das sieht ja sehr interressant aus. Bei schönem Wetter werde ich da sicher auch hinfahren. Ich bin armer Schüler und will mein Geld nicht für eine Zugfahrt ausgeben. So muss ich die 65km ausm Münsterland wohl mit Fahrrad fahren.
-
raucher stinken
-
System of a down - Chop Suey