ABSOLUTER NICHTRAUCHER!!
Wenn es um das Thema geht bin ich Nazi, ich kann Rauchen sowas von überhaupt nicht ab.
Mich ärgert es auch immer wieder, das wenn ich auf ein Konzert gehe, sich diese Säcke nicht für 3 Stunden zusammen reißen können und ich deren Rauch einatmen darf.Ich bin sowieso für ein generelles Rauchverbot in geschlossenen Lokalen oder Räumlichkeiten, außer man kann Raucher und Nichtraucher so gut trennen, das jeder seinen Berreich im Lokal oder Restaurant hat und man nicht dieses Gestank auf der ganzen Kleidung hat.
Aber wie gesagt auf Konzerten gehört es verboten, alleine für die Musiker kann es nicht angenehm sein, besonders für den Sänger, wenn er diesen Mist einatmen muss.Ich finde es sowieso immer sehr "nett" von den Leuten, da meist immer Schilder in den Konzerthallen hängen, das man nicht rauchen soll, aber halten tut sich da kein Schwein drann und unternehmen tun die auch nichts.
Das ist ein Grund (einer von vielen) warum ich nicht gerne Vortgehe (also in Clubs oder Bars, ausserdem trinke ich keinen Alkohol und ich steh nicht so auf Menschenmassen) udn warum ich nur in seltenen Fällen auf ein Konzert gehe.
Was ich auch immer total eine Frechheit finde ist, wenn es ein Restaurant oder Lokal gibt das einen Nichtraucherberreich hat, dann ist das immer das letzte Loch.
Die Raucher dürfen immer auf den schönen Plätzen sitzen und die Ncihtraucher, werden sozusagen auch noch dafür bestraft, das sie nicht rauchen und werden in irgendein hinteres Kämmerlein versetzt.
ICh hoffe das ändert sich bald mal, denn DAS regt mich wirklich auf.