1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Wer raucht?!

• Rage
  • 28. Januar 2003 um 23:54
  • RavenCloud
    Profi
    • 4. Mai 2008 um 12:02

ABSOLUTER NICHTRAUCHER!!

Wenn es um das Thema geht bin ich Nazi, ich kann Rauchen sowas von überhaupt nicht ab.
    Mich ärgert es auch immer wieder, das wenn ich auf ein Konzert gehe, sich diese Säcke nicht für 3 Stunden zusammen reißen können und ich deren Rauch einatmen darf.Ich bin sowieso für ein generelles Rauchverbot in geschlossenen Lokalen oder Räumlichkeiten, außer man kann Raucher und Nichtraucher so gut trennen, das jeder seinen Berreich im Lokal oder Restaurant hat und man nicht dieses Gestank auf der ganzen Kleidung hat.

Aber wie gesagt auf Konzerten gehört es verboten, alleine für die Musiker kann es nicht angenehm sein, besonders für den Sänger, wenn er diesen Mist einatmen muss.Ich finde es sowieso immer sehr "nett" von den Leuten, da meist immer Schilder in den Konzerthallen hängen, das man nicht rauchen soll, aber halten tut sich da kein Schwein drann und unternehmen tun die auch nichts.

Das ist ein Grund (einer von vielen) warum ich nicht gerne Vortgehe (also in Clubs oder Bars, ausserdem trinke ich keinen Alkohol und ich steh nicht so auf Menschenmassen) udn warum ich nur in seltenen Fällen auf ein Konzert gehe.

Was ich auch immer total eine Frechheit finde ist, wenn es ein Restaurant oder Lokal gibt das einen Nichtraucherberreich hat, dann ist das immer das letzte Loch.

Die Raucher dürfen immer auf den schönen Plätzen sitzen und die Ncihtraucher, werden sozusagen auch noch dafür bestraft, das sie nicht rauchen und werden in irgendein hinteres Kämmerlein versetzt.

ICh hoffe das ändert sich bald mal, denn DAS regt mich wirklich auf.

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 4. Mai 2008 um 12:04

Nur einen Tag wäre ich gerne mal in deiner Welt :lol:

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 4. Mai 2008 um 21:08
    Zitat

Org. von RavenCloud
    ausserdem trinke ich keinen Alkohol und ich steh nicht so auf Menschenmassen)

:rotfl: Was dann, irgendetwas musst du doch nehmen, also sauber kann man sowas imo nicht schreiben. :roffel:

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

2 Mal editiert, zuletzt von twilight-snatcher (4. Mai 2008 um 21:09)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2008 um 21:20
    Zitat

Original von twilight-snatcher

:rotfl: Was dann, irgendetwas musst du doch nehmen, also sauber kann man sowas imo nicht schreiben. :roffel:

Naja, er hat eine etwas extreme Meinung. Aber die Grundeinstellung teile ich.
    Weder rauchen noch saufen und Menschenmassen muss ich auch nicht unbedingt haben.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 4. Mai 2008 um 21:40
    Zitat

Weder rauchen noch saufen und Menschenmassen muss ich auch nicht unbedingt haben.

Dagegen ist ja auch gar nichts zu sagen, mag ja jeder so halten wie er/sie´s für richtig hält, aber wenn man solche einstellungen wie in seinen absätzen 2,5, und 6 ernsthaft vertritt kann da imo nicht alles stimmen. ;)

[/COLOR]

• RavenCloud
    Profi
    • 4. Mai 2008 um 22:53

Aber ich vertrete diese Meinung sehr wohl und stehe auch dazu und ich sehe da nichts falsches.

Wie gesagt, in einigen Ländern haben sie so ein Rauchverbot schon eingeführt.Ich sagte auch, das wenn man die Raucher und Nichtraucher VERNÜMPFTIG voneinander abteilen kann, das also für jede Gruppe ein Bereich in einem Lokal/restaurant vorhanden ist, dann bin ich auch damit zufrieden.

Nur sehe ich nicht ein, das Nichtraucher immer ins letzte eck abgeschoben werden und die Raucher immer den Hauptteil eines Lokals/Restaurants und somit auch meist die besseren Plätze bekommen.

Ich finde nichts falsch an meiner Einstellung.
    Und das man sich an gewissen Orten einfach zusammen reisen könnte, wie zB bei einem Konzert, sofern es in einer geschlossenen Halle stattfindet.

Sicher wäre es mir am liebsten keiner würde rauchen, ich könnte auch nie mit einem Menschen zusammen leben der Raucht.Zum glück ist meine Freundin auch strickte Nichtraucherin.

Ich habe meine Prinzipien und davon weiche ich auch nicht ab.
    Ich verlange von keinem das er meiner Meinung ist, aber jeder sollte seine Meinung haben und ich habe diese.

PS: Das einzige Lokal das ich bisher kenne, wo man als nicht Raucher, nicht wie ein Mensch 2ter Klasse bahandelt wird und das auch zu meinen Top Restaurants zählt, ist das Akakiko.Das ist ein asiatisches Restaurant und das einzige das ich kenne, wo die Nichtraucher mal die besseren Plätze haben.

Und ausser Starbucks wo man garnicht rauchen darf, kenne ich keinen anderen vergleich der dem gerecht wird.Sonst überall, war entweder der nichtraucher teil so klein und im letzten eck des Restaurants, das es echt keinen Spass machte oder man saß im endeffekt im gleichen Raum mit den Rauchern und bekam so oder so den ganzen Rauch ab, also brachte das genau nichts.

Und ich sagte deshalb "diese Säcke" weil es einfach war ist, wenn man sich über etwas ärgert kann ich nicht "ach die lieben Raucher" sagen.
    Denn ich finde es einfach rücksichtslos, denn Nichtrauchern und den Musikern gegenüber, wenn man in einer geschlossenen Halle pafft wie ein Irrer.Die ganzen Menschenmassen bewirken sowieso schon, das die Luft in solchen Hallen meist nicht die Beste ist und es heiß wird wie im Kessel und wenn dann auch noch die hälfte der Leute raucht, dann stirbt man als nicht Raucher da drinnen.Dann kommt es auch noch dazu, das die Raucher oftmals nicht mit ihren Zigareten aufpassen und dir entweder ein Loch in deine Kleidung brennen oder dir gleich eine Brandwunde auf der Hand verpassen (ist mir alles schon passiert).

Ausserdem steht in jeder Halle ein schild mit einer Zigarette die durchgestrichen ist und ich finde man könnte sich auch mal dran halten.

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

5 Mal editiert, zuletzt von RavenCloud (5. Mai 2008 um 10:03)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2008 um 12:46

Also ich finde schon, dass er mit seiner Meinung großteils recht hat. Gerade bei Konzerten ist es echt ultranervig mit den Rauchern. Wenn man es mal 2-3 Stunden nicht ohne Nikotinnachschub aushalten kann, dann sollte man so fair sein und wenigstens in die hinteren Reihen gehen, wo die Menschmassen nicht so aufeinander gepresst sind und dort kurz eine Qualmen. Den kleinen Ganxster-Kiddies kann man das ja noch sagen, aber bei den 2 Meter Schränken stoßt man in der Regel auf wenig Verständnis.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis (5. Mai 2008 um 12:47)

• Dragon
    Gast
    • 5. Mai 2008 um 13:10

Ach.
    In 1-3 Jahren ist mit Rauchen von (zumindest) Zigaretten essig wenn die noch teurer werden.

Aber gegen Pfeife, Zigarre oder so, da würde ich nie was gegen sagen.
    Das hat ja noch Geschmack [SIZE=7]und Stil[/SIZE]

• andrek8
    Anfänger
    • 6. Mai 2008 um 19:09

ich rauche eigentlich nur ganz ganz selten shisha auf partys mit mehreren leuten. dann isses immer total chillig.

• Taku
    Erleuchteter
    • 10. November 2008 um 21:32

Seit über 12 Stunden Nichtraucher! :woohoo:

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 10. November 2008 um 21:46

Seid 3 Monaten nun nur noch wenn ich weggeh :yesyes:

• segafreak-sachsen
    Profi
    • 10. November 2008 um 21:51

Ich probiere mich als Nichtraucher seit letzten Dienstag. Heute gab es leider ein paar Rückschläge :(

Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 10. November 2008 um 21:54

hab 2 jahre lang geraucht, jetzt so gut wie nie, auch wenn ich weggehe rauche ich nur noch selten, oder ganz selten auch mal so wenns einfach sein muss (über dieses jahr verteilt vielleicht geschätzte acht schachteln insgesammt)

[/COLOR]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 10. November 2008 um 21:57

Also gut GEGEN Rauchen ist die einzelnen Zigaretten am Mundstück von einem Freund in Hundekacke eintauchen zu lassen :cool:

ich rauch alle paar tage mal shisha mti grössenteils Nikotin/teer freiem tabak :raziel:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Taku
    Erleuchteter
    • 10. November 2008 um 22:01

Ihr seid alle schwaaaaaaaaach :P

• La Espada
    fka Kunai
    • 10. November 2008 um 22:08

raucher und muss zugeben ich rauche recht gerne. will aber aufhören ist aber leider nicht so einfach wie ich gedacht hatte :(

[SIZE=10]Gamertag: La Espada
    Meine Sammlung: @MyCollection.de
    (noch nicht komplett eingetragen)
    Currently playing: Eternal Sonata [ Xbox 360 ]
    SAVE STARGATE ATLANTIS[/SIZE]

• Taku
    Erleuchteter
    • 10. November 2008 um 22:16

Rauchen aufhören ist total einfach, ich z.B. habe in den letzten 2 Monaten schon drei mal aufgehört!

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 10. November 2008 um 22:17
    Zitat

Original von Taku
    Rauchen aufhören ist total einfach, ich z.B. habe in den letzten 2 Monaten schon drei mal aufgehört!

:lol3:

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 10. November 2008 um 22:19

:lachanfall:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Vit
    Erleuchteter
    • 10. November 2008 um 22:20

Widerspruch? :haulol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™