1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Mouigi

Beiträge von Mouigi

• DC - Suicide Squad - Comic Con Trailer

• Mouigi
    • 15. Juli 2015 um 19:04

Nach den ersten "Promo"-Fotos von Jared Letos Joker habe ich auch das Schlimmste befürchtet. Die grellen grünen Haare, die silbernen Zähne und das "Damaged" Tattoo auf seinem Schädel.

Der Trailer hat mir aber die Befürchtungen genommen. Letos Lache ist wahnsinnig gut und auch die Joker Stimme passt perfekt. Außerdem wirkt auch im Zusammenbild die Tattoos und das fast schon modebewusste Auftreten des Jokers. Man muss auch ganz klar sagen, dass Ledger damals den Joker neu erfunden hat. Er spielte nicht den klassichen Joker aus den Comis, sondern eher eine fast schon philosophische Version, die kalkuliertes Chaos verbreitet hat. Es ist legitim, dass Leto auch versucht den Joker eigen zu interpretieren. Man sollte sich darauf einlassen. Zudem scheint in diesem Universum auch der Joker einen Robin auf dem Gewissen zu haben (siehe BvS Trailer). So resultieren vielleicht die silbernen Zähne daraus, dass Batman ihm die echten ausgeschlagen hat. Das Erscheinungsbild von Leto passt für mich perfekt in den Stil des Trailers rein und ich war positiv überrascht von den bisher gezeigten Szenen. Leto ist auch ein sehr guter Schauspieler und deshalb mache ich mir da absolut keine Sorgen.

Suicide Squad ist nunmal auch kein bunter Comic, sondern es geht um eine Gruppe von Verbrechern, die im Aufträge ausführen, um ihre Gefängniszeit zu verringern. Alle Mitglieder sind hochkriminell und teilweise Psychopathen, da passt einfach kein bunter Ton.

• [PS4] The Order: 1886

• Mouigi
    • 2. März 2015 um 13:57

Habe The Order 1886 gestern angefangen und habe es heute morgen beendet.
    Insgesamt muss man natürlich die grafische Pracht rausheben, welche ganz klar momentan die Referenz ist und die Atmosphäre. Man kann dem Spiel vieles vorwerfen, jedoch muss man auch sagen, dass eine interessante Spielwelt geschaffen worden ist. Auch die Präsentation ist klasse. Vor allem kleine Details, wie die Wölbung an den Füßen auf dem Zeppelin, wenn man sich herunter hangelt. Auch sind etliche Easter Eggs enthalten [size=10]

Spoiler anzeigen

Sackboy und ein Bild, unterschrieben mit Zelda[/size][size=10]

. [/size][size=10]Insgesamt merkt man schön, dass sich die Entwickler viel Mühe gegeben haben. Anderseits ist es halt nicht ein Spiel für jedes Gemüt. Die cineastische Inszenierung und das Spielgefühl sorgen halt für Kontroverse. Persönlich finde ich The Order auf jeden Fall nicht so schlecht, wie etliche Magazine es abgestraft haben. Vor allem liegt es wohl an den falschen Erwartungen die Personen an das Spiel hatten und der negativen Presse seit der E3. Klar hat das Spiel schwächen in einigen Bereichen und ist nicht der ganz große Wurf. Trotzdem ist es ein mehr als solider Titel. Ich würde das Spiel ohne Zögern weiterempfehlen, denn es überzeugt schon stellenweise in den Shooter Passagen und auch einigermaßen Abwechslung wird geboten. Immerhin gibt es auch noch Schleich und Kletterpassagen, auch wenn diese nicht perfekt sind. Auch das Gefühl der einzelnen Waffen ist klasse (auch wenn ich mir hier noch mehr Abwechslung gewünscht hätte). Zudem muss man sagen, dass es der erste Heimkonsolen Titel von RAD, zwar haben sie nette Handheld Titel entwickelt, trotzdem ist ein Konsolentitel noch was ganz anderes. [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Fazit: Ist auf jeden Fall nicht nur eine Grafikdemo. Setting und Inszenierung überzeugen und auch einige Passagen sind spielerisch sehr ordentlich gestaltet. Den ganzen negativen Ton kann ich leider nicht richtig verstehen. Man wusste einigermaßen vorher was auf einen zukommt und man konnte sich auch darauf einstellen. Das es nicht für jeden etwas ist war klar. Mir hat das Spiel trotzdem gefallen und würde, wenn es nach punkten geht 7,5/10 vergeben. Was für mich eine gute Wertung ist. Also jeder der für gut 9-10 Stunden unterhalten werden will, und über die manchmal eher schwächelnde Story hinwegsehen kann (was aber durch die Inszenierung wett gemacht wird), sollte es sich mal angucken. Ich persönlich hoffe, dass sich das Spiel zufriedenstellend verkauft, nach dem auch etwas schwachem Ende muss The Order 1887 folgen, denn es stehen noch einige Fragen offen.[/size]

• Letzter Hardwarekauf

• Mouigi
    • 30. Januar 2014 um 21:12

Bang & Olufsen MX4000 mit Beo 4
    Super Röhre und genau die richtige Größe und hat ein super Bild. Bin voll zufrieden mit dem Bildergebnis vor allem über RGB. Absolut kein Vergleich zu meiner alten Röhre :D danke auch nochmal an den Artikel hier bei nexgam der mich auf den Fernseher aufmerksam gemacht hat:)

• Flohmärkte

• Mouigi
    • 1. September 2013 um 20:46

Heute ein Sega Mega Drive 2 plus Sega Mega CD 2 für 15 Euro auf dem Flohmarkt. In der CD Klappe war Sega Rally für den Sega Saturn :D Keine Ahnung wie das darein kommt. Das Mega CD funktioniert wunderbar. Für 15 Euro konnte ich es nicht stehen lassen, sieht man ja heutzutage nicht mehr häufig auf Flohmärkten!

Das Mega Drive ist ein bisschen sehr zerkratzt, und wird gegen ein anderes ausgetauscht Zuhause. Das Mega CD ist noch in einem ordentlichen Zustand :)

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Mouigi
    • 6. November 2012 um 19:09
    Zitat von Taku

Der Herr in der Mitte auf dem Cover :D

Die Japaner haben schon ein ausgesprochen gutes Geschick ihr Spiele zu bewerben :P
    Ein Europarelease natürlich mit dem Boxart undenkbar. Schön skurril, deshalb musste ich es haben :D

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Mouigi
    • 5. November 2012 um 21:31

Ein paar Mega Drive Spiele:

• Flohmärkte

• Mouigi
    • 21. Oktober 2012 um 18:52

Flohmarktausbeute diesmal :D
    Mega Games 6 vol 2 - 2 Euro
    Sonic 3 Advance - 2 Euro
    Pokémon Blattgrüne Edition 2 - Euro
    Pilotwings in OVP - 2,50 Euro
    Junglestrike in Ovp - 3 Euro
    Star Wars Shadows of the Empire - 3 Euro

• Flohmärkte

• Mouigi
    • 13. Oktober 2012 um 19:56

Meine Ausbeute heute:
    iMac G3 500Mhz, 768 SDDR Ram und Mac OS X 10.4 für 10 Euro
    Sega Mega Drive 2 mit zwei 6 Button Controller und Flintstones, Krusty's Super Fun House und Vectorman für 8 Euro
    Zwei Gameboy Piratenmodule für 4 Euro :D

• Was man so alles im Internet findet

• Mouigi
    • 11. April 2010 um 05:06

http://www.youtube.com/watch?v=II1BkpX03-M&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=E8SLTvA39xI&feature=related

no words

• Champions League 09/10

• Mouigi
    • 3. November 2009 um 23:37
    Zitat

Original von Sega4Life
    2 Punkte für mich im Tippspiel :lol:

Butt: scheisse
    Braafheid: beschissen
    Lahm auf Rechts: grosse scheisse
    Pranjic: abartige scheisse
    Tymoshchuk: viel zu devensiv also auch scheisse
    Gomez und Klose: geösste scheisse überhaupt

:sconf:

Edit:
    Schweinsteiger: auch scheisse :kotz:

Alles anzeigen

Klasse und informativer Beitrag ! :rolleyes:

Tymoshchuk war heute bester Spieler im Bayern Team.
    Endlich zeigt er mal das was ihn in St. Petersburg ausgemacht hat, und er traut sich mehr.
    Einen defensiven Mittelfeldspieler, weil er zu defensiv ist als scheiße zu befinden zeigt auch nicht wirklich viel Fußballsachverstand. Er wird vom Trainer auf der falschen Position eingesetzt, dass ist das einzige was man kritisieren könnte, liegt aber nicht am Spieler.

Braafheid: War auch nicht scheiße, wenn du seine anderen Spiele verfolgt hat war dies eine 20000% Steigerung. Nach Tymoshchuk für mich zweitbester Spieler.

Das Problem bei dieser Mannschaft ist wohl, dass der Trainer es nicht geschafft hat aus dem Spielermaterial eine Mannschaft zu formen. Er hat das Prunkstück des FC Bayern die Offensive total demoliert mit seiner sinnlosen Rotiererei. Einen Gomez aus der Mannschaft nach 5 Spieltagen zu nehmen wo er schon 3 Tore auf dem Konto hatte, war auch ziemlich komisch von ihm.
    Selbst unter Klinsmann den alle von Bayern weggejagt haben, waren sie besser. Dort konnte man sich den Fußball auch noch angucken, und musste nicht dieses Ball hin- und hergeschiebe sich mit angucken :( .
    Auch diverse Aussagen wie "Tymoshchuk und Gomez waren nicht meine Transfers...." sind sehr unglücklich.
    Van Gaal passt nicht zu Bayern, vielleicht kann er mit einer No-Name Truppe auf Holland Meister werden, aber er kann auf keinen Fall mit Stars umgehen, was er auch bei seinen Stationen in Barcelona und Ajax gezeigt hat :/.

Also kann ich im Moment nur sagen:
    Van Gaal = Scheiße

• Mouigi
    • 20. September 2009 um 22:30

http://www.youtube.com/watch?v=DSKi_PADxJ8

Der gute Käpt'n zur See^^

• Bundesliga 09/10

• Mouigi
    • 27. August 2009 um 16:01
    Zitat

Original von Sengaya
    Das ist echt genial wie Bayern an den Problemzonen vorbei investiert :lachanfall:

Klar, Robben ist Weltklasse und wird die offensive sicherlich verstärken, aber nach hinten macht er noch weniger als Schweinsteiger. Und wenn 433 spielt sitzen Klose, Olic und Toni auf der Bank... Zumal sich vG ja schon vorher trotz nicht vorhandenem Spielermaterial auf ein 442 mit Raute verspitzt hat und ich glaube nicht, dass er davon jetzt abrücken wird.

Raute würde dann wohl so aussehen:

Olic/Klose-----------------------------Gomez
    -------------------Ribery----------------------
    Robben-----------------------Schweini/Hamit
    ----------------van Bommel--------------------
    Pranjic-----Badstuber-----van Buyten-----Lahm
    ------------------Rensing----------------------

Alles anzeigen

Hmm.. Robben auf der Halbposition in der Raute sehr abenteuerlich. Und Ribery ist auch als 10er nicht optimal.

Die bessere Aufstellung wäre ganz klar ein 4 4 2 mit Doppelsechs.

-----------Olic----------Gomez------------
    Ribery----------------------------Robben
    ---------Tymoshchuk-----MvB----------
    Pranjic------Badstuber---DvB--------Lahm
    -----------------Rensing---------------

Robben hat bei Real oft genug ROM gespielt, eigentlich fast immer. Im ROM kann er auch nach Innen ziehen und so gefährlich werden, was er wohl auch gerne gemacht hat bei Real.
    Wer jetzt ankommt und sagt Robben auf ROM ???? , das geht doch nicht hat wohl die letzen beiden Jahre bei Real nicht gesehen, denn Robben ist links sowie rechts genauso stark..

• Mouigi
    • 13. August 2009 um 16:25

Klasse der Prabhu Deva!

http://www.youtube.com/watch?v=PeVV7e…yer_profilepage

Take it easy, Pussy!

und hier das bekanntere Video von ihm ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ZA1NoOOoaNw&feature=related

• E3 2009 - Termine und Allgemeines

• Mouigi
    • 2. Juni 2009 um 02:57

oh gott...

• Gizmondo Relaunch: verschoben, neues Design, Telefonfunktion, widescreen?

• Mouigi
    • 8. März 2009 um 20:07
    Zitat

Today, 04:21 PM
    I was able to make contact with Mr. Freer. Here is what he said when I asked him if the new Gizmondo had been cancelled:

"Nope it hasnt. We are working on the new device. Slow economy means slower development."

Mr. Freer hasn't let us down! The Gizmondo will return!
    http://www.gizmondoforums.com/forums/index.p…t=0#entry171794

Hier meint einer heute bei gizmondoforums.com , dass er Kontakt mit Freer hatte und er sagte das es weiterhin einen Relaunch geben soll.

• Metal Gear Solid 3: Snake Eater

• Mouigi
    • 7. Oktober 2008 um 21:10

http://www.youtube.com/watch?v=9GkhuFABEQk

Hab die Szene grad auf Youtube gefunden, mir ist sie im spiel aber auch nie begegnet^^
    Ist wohl eine Art Secret Movie wenn man im Spiel was besonderes gefunden hat..

• Mouigi
    • 13. Juni 2008 um 15:03

http://de.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM

• Mouigi
    • 24. Mai 2008 um 17:23

http://de.youtube.com/watch?v=-DMyAHhwWIA

Klaus erster Tag als Gabelstaplerfahrer!

• löschen

• Mouigi
    • 24. Mai 2008 um 17:22

ausversehen auf falschen knopf gekommen sry

• Champions League 2007/2008

• Mouigi
    • 21. Mai 2008 um 23:45

Ja, C.Ronaldo war schon im ganzen Spiel so arrogant, immer bei jeder Ballberührung ein Übersteiger. Er mag zwar gut sein, aber für mcih ist er nicht der beste Spieler der Welt, auch wenn er heute das 1:0 gemacht hat...er ist zwar gut aber nicht der beste ;)

Schade auch für Ballack, der heute auch ein gutes Spiel gemacht hat :(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™