Freut mich das die Bayern verloren haben , was nützt den Bayern der 200 Mio Euro Deal mit Audi , wenn die Mannschaft einfach nur grottig ist.
Die hätten mal Klinsmann behalten sollen.
Freut mich das die Bayern verloren haben , was nützt den Bayern der 200 Mio Euro Deal mit Audi , wenn die Mannschaft einfach nur grottig ist.
Die hätten mal Klinsmann behalten sollen.
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Freut mich das die Bayern verloren haben , was nützt den Bayern der 200 Mio Euro Deal mit Audi , wenn die Mannschaft einfach nur grottig ist.Die hätten mal Klinsmann behalten sollen.
Auch als Nichtbayernfan sollte man immer zu den deutschen Teams halten, denn immerhin müssen wir an die Jahreswertung denken;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sega4Life
2 Punkte für mich im TippspielButt: scheisse
Braafheid: beschissen
Lahm auf Rechts: grosse scheisse
Pranjic: abartige scheisse
Tymoshchuk: viel zu devensiv also auch scheisse
Gomez und Klose: geösste scheisse überhaupt
Edit:
Schweinsteiger: auch scheisse
Klasse und informativer Beitrag ! ![]()
Tymoshchuk war heute bester Spieler im Bayern Team.
Endlich zeigt er mal das was ihn in St. Petersburg ausgemacht hat, und er traut sich mehr.
Einen defensiven Mittelfeldspieler, weil er zu defensiv ist als scheiße zu befinden zeigt auch nicht wirklich viel Fußballsachverstand. Er wird vom Trainer auf der falschen Position eingesetzt, dass ist das einzige was man kritisieren könnte, liegt aber nicht am Spieler.
Braafheid: War auch nicht scheiße, wenn du seine anderen Spiele verfolgt hat war dies eine 20000% Steigerung. Nach Tymoshchuk für mich zweitbester Spieler.
Das Problem bei dieser Mannschaft ist wohl, dass der Trainer es nicht geschafft hat aus dem Spielermaterial eine Mannschaft zu formen. Er hat das Prunkstück des FC Bayern die Offensive total demoliert mit seiner sinnlosen Rotiererei. Einen Gomez aus der Mannschaft nach 5 Spieltagen zu nehmen wo er schon 3 Tore auf dem Konto hatte, war auch ziemlich komisch von ihm.
Selbst unter Klinsmann den alle von Bayern weggejagt haben, waren sie besser. Dort konnte man sich den Fußball auch noch angucken, und musste nicht dieses Ball hin- und hergeschiebe sich mit angucken
.
Auch diverse Aussagen wie "Tymoshchuk und Gomez waren nicht meine Transfers...." sind sehr unglücklich.
Van Gaal passt nicht zu Bayern, vielleicht kann er mit einer No-Name Truppe auf Holland Meister werden, aber er kann auf keinen Fall mit Stars umgehen, was er auch bei seinen Stationen in Barcelona und Ajax gezeigt hat :/.
Also kann ich im Moment nur sagen:
Van Gaal = Scheiße
Sehe es auch so, dass das größte Problem bei den Bayern der Trainer ist. Gomez gehört nicht auf die Bank und seine Aussagen bezüglich des Gomeztransfers finde ich eine Frechheit. Man kann kein Spielsystem erkennen und unter Klinsmann sah es trotz aller Nörgelei spielerisch und von der Punktausbeute besser aus. Naja ich hoffe als Bayern Fan, dass am Wochenende gegen Schalke verloren wird und der Trainer fliegt. Er ist einfach ein arroganter überbewerteter Trainer, der es nicht (wie eben schon gesagt) besonders gut mit Topclubs hat.
ZitatOriginal von daniel.dani
Auch als Nichtbayernfan sollte man immer zu den deutschen Teams halten, denn immerhin müssen wir an die Jahreswertung denken;)
Falsch, als Ncht Beáyern Fan muss man hoffen das die CL Einnahmen möglichst gering ausfallen damit den Pennern die Kohle ausgeht um leute wie Podolski und Co. nur vom Markt zu kaufen damit sie weg sind.
Ich freue mich über jede Bayern Niederlage, mit Ausnahme gegen Leverkusen.
Naja alleine das Wort "wegkaufen" gibt es nicht in meinem Wortschatz. Aber alle anderen Vereine sind ja nicht in der Lage auf Dauer immer wieder eine Meistermannschaft zu stellen. Bremen hat es in den letzten Jahren geschafft sich oben zu behaupten und der HSV ist auch wieder im Aufwärtstrend vergangener Erfolgsjahre. Aber das war es dann schon. Wenn ich dann so eine Scheiße wie Berlin in der EL sehe, dann sollte man uns doch wieder die Plätze wegnehmen, weil solche Teams können uns einfach nicht angemessen repräsentieren. Wo hingegen die Bayern immer noch Deutschlands Vorzeigeclub in Sachen Fußball ist. Naja aber jedem seine Meinung.
Laube aber das der stern des südens risse bekommen hat. Glaube diese totale vorherrschaft der bayern geht zu ende. Genug fehler haben sie ja gemacht in den letzten 10 jahren.
Junge, Junge das hätte ich nicht erwartet. IMO ist der Bayern Kader dieses Jahr der stärkste seit 2001. Ein Torwartproblem existiert meiner Meinung nach ebenfalls nicht, allerdings waren die Verkäufe von Ze und Lucio krasse Fehler die bewusst in Kauf genommen wurden.
Wenn Ribery und Robben fit wären glaube ich nicht dass es so weit gekommen wäre, ich denke die beiden sind einfach nicht ersetzbar, ohne sie ist Bayern halt nur eine durchschnittliche Mannschaft. Wie Gomez da rumstolpert kann man ja kaum mehr mit ansehen, egal wie sehr ich ihm auch den Misserfolg gönne.
Für Wolfsburg sieht es ja gar nicht schlecht aus was das Achtelfinale betrifft, hätte ich so nicht erwartet.
Mal gucken was heute der VfB macht, alles andere als ne Niederlage wäre ne Sensation.
ZitatMal gucken was heute der VfB macht, alles andere als ne Niederlage wäre ne Sensation.
Ich denke mal Babbel kann heute Abend seine Koffer packen.
Es sei denn es kommt wirklich zu einer Sensation.
Selbst bei einer Niederlage wird er nicht gefeuert, wäre ja noch schöner immerhin gehts auswärts gegen Sevilla.
ZitatOriginal von bbstevieb
Junge, Junge das hätte ich nicht erwartet. IMO ist der Bayern Kader dieses Jahr der stärkste seit 2001. Ein Torwartproblem existiert meiner Meinung nach ebenfalls nicht, allerdings waren die Verkäufe von Ze und Lucio krasse Fehler die bewusst in Kauf genommen wurden.
Wenn Ribery und Robben fit wären glaube ich nicht dass es so weit gekommen wäre, ich denke die beiden sind einfach nicht ersetzbar, ohne sie ist Bayern halt nur eine durchschnittliche Mannschaft. Wie Gomez da rumstolpert kann man ja kaum mehr mit ansehen, egal wie sehr ich ihm auch den Misserfolg gönne.Für Wolfsburg sieht es ja gar nicht schlecht aus was das Achtelfinale betrifft, hätte ich so nicht erwartet.
Mal gucken was heute der VfB macht, alles andere als ne Niederlage wäre ne Sensation.
Sorry, aber da habe ich schon bessere Bayern-Mannschaften gesehen.
Butt = guter Torwart, aber eine Verstärkung zur Winterpause/neuen Saison ist hier Pflicht, weil es Rensing nicht mehr packen wird
Lahm = spielt definitiv auf der falschen Seite
Demichelis = wenn wieder 100% fit sehr gut
Van Buyten = guter Spieler mit Offensivqualitäten
Badstuber = macht für seine jungen Jahre eine echt gute Figur
Braafheid = einer der Fehleinkäufe von van Gaal
Breno = hat bisher auch nicht überzeugen können
Tymoshchuk = hat bisher (auch gestern) noch nicht gezeigt, warum man ihn geholt hat
van Bommel = überbewertet, bremst das Spiel dauernd wie ein Frings bei Bremen
Pranjic = gute Anlagen, gibt sich Mühe, mehr aber auch nicht
Schweinsteiger = hat zwar auch immer mal wieder ein gutes Spiel, aber in Gänze nicht überzeugend
Altintop = war am Anfang seiner Bayern-Karriere echt gut, mittlerweile nur noch Mittelmaß
Baumjohann = hat kaum gespielt, wird sich aber auch nicht durchsetzen können
Ribery = ohne jede Frage der beste im Kader
Sosa = das ewige Talent, aber ein wirklich gutes Spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen
Robben = fast auf dem Ribery-Level
Müller = guter Lauf, aber das hat man schon so oft gesehen, der muss natürlich erstmal auf Dauer beweisen, was er kann
Gomez = viel zu teuer eingekauft, könnte sich aber durchsetzen, wenn er einen Trainer findet, der ihm auch das Vertrauen gibt
Klose = immer noch ein sehr guter, der viel mitarbeitet, auch wenn er mal nicht trifft
Olic = Powerläufer, Ackerer, gefällt mir
Toni = derzeit sehr unglücklich agierend, hat aber schon seit Jahren bewiesen, dass er es kann
D.h. als so richtig überzeugende Spieler, die dem Niveau und den Ansprüchen eines Bayern München gerecht werden bleiben nur:
Lahm (wenn er links spielt)
Demichelis (wenn er wieder 100% fit ist)
van Buyten
Ribery
Robben
Gomez (mit einem anderen Trainer)
Klose
Olic
Toni
Völlig deplatziert sind IMO:
Braafheid
Breno
Baumjohann
Görlitz
Lell
Ottl
Alle anderen sind nur mal mehr, mal weniger gut...
Klar sind das hohe Maßstäbe und andere Vereine wären über die IMO mittelmäßigen Bayern-Spieler sicherlich erfreut, aber wir reden hier halt von einem Verein, der mit Abstand die meisten Titel und das höchste Budget hat, da muss einfach mehr Klasse auf jeder Position her...
ZitatOriginal von daniel.dani
Da pfeife ich auch auf die Fünfjahreswertung! Hauptsache Bayern ist so gut wie raus. Jetzt holt man sich noch eine Niederlage gegen Turin ab, und dann ist es geritzt.
Wenn Stuttgart heute abend endlich die Kurve bekommt, dann ist das in der Fünfjahreswertung auch nicht mehr so schlimm, zumal wir im UEFA-Cup noch zwei heisse Eisen im Feuer haben (Hertha ist weg).
tippe 4-1 für Sevilia ![]()
Is nur gerecht dafür das die uns ´91 den Pokal geklaut haben. Ich hasse Rostock ![]()
ZitatOriginal von Retrozocker
Da pfeife ich auch auf die Fünfjahreswertung! Hauptsache Bayern ist so gut wie raus. Jetzt holt man sich noch eine Niederlage gegen Turin ab, und dann ist es geritzt.
Wenn Stuttgart heute abend endlich die Kurve bekommt, dann ist das in der Fünfjahreswertung auch nicht mehr so schlimm, zumal wir im UEFA-Cup noch zwei heisse Eisen im Feuer haben (Hertha ist weg).
Also in den Verlierer Cup darf Bayern gerne kommen ![]()
ALso Gruppe F wird echt spannend, Rubin Kazan hat den direkten Vergleich gegen Barcelona gewonnen ![]()
zack...tor
Oh VfB...
hoffe sie holen mind.1 Punkt
Inter liegt auch zurück. Wenn das so bleibt siehts für Inter oder Barca düster aus ![]()
der ausgleich liegt in der luft...
...celozzi...mit dem ksc abgestiegen und jetzt cl... ![]()
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Freut mich das die Bayern verloren haben , was nützt den Bayern der 200 Mio Euro Deal mit Audi , wenn die Mannschaft einfach nur grottig ist.Die hätten mal Klinsmann behalten sollen.
Sehe ich ähnlich, es ist zwar kein 200 Millionen-Deal, aber Klinsi hatte seine Arbeit eigentlich erst angefangen.
wenigstens is der Ausgleich noch gefallen. Mit 3 Punkten noch passable Chancen aufs weiterkommen...nich schlecht ![]()