Beiträge von Silkelein
-
-
schaut hier http://www.alphatecc.de
Gruß
Silke -
näckste woche im alphatecc alle XBox spiele 5 euro und alle xbox 360 spiele 44 euro
Silke
-
hab mal ne kleine frage laufen auf der xbox 360 zufällig Indy Car Series 2005 und Nascar 2006 und RalliSport Challenge 2 glaubs zwar net aber fragen kostst ja nix:-)
Gruß
Silke -
hi
war nur vom 17-20.03.2006 hab hier son zettel vom MM da stehts drauf aber als ich heut da war lagen die zettel immer noch aus zumindest MM SaarlouisGruß
Silke -
jep stimme ich dir zu hier im saarland kanste echt alles vergessen jetzt mal ne frage zu dem is es wirklich ein angebot psp mit 2 spielen und dem 1 GB stick oder net

-
ich kann dir sagen das des hier im saarland net der fall is:-(
-
tja die welt is klein :tongue:
-
wo soll das stehn das du dir aus 6 spielen 2 aussuchen kannst??
-
dachte ich mir deswegen sofort zugeschlagen
Gruß
Silke -
Hab mir heut im saturn die xbox +King Kong+Need for speed most wanted für 129 euro gekauft ich würd mal sagen ein schnäpchen oder
Gruß
Silke -
Nintendo senkt den Preis für den Nintendo GameCube auf fantastische 99,99 Euro (UVP)
Wie Nintendo heute bekannt gegeben hat, wird der Preis des Nintendo GameCube ab dem 17. Oktober 2003 von vormals 199,95 Euro auf 99,99 Euro (UVP) gesenkt.
"Nintendo-Fans können sich auf bestes Gameplay zum besten Preis freuen," kommentiert Axel Herr, Managing Director von Nintendo Deutschland. "Unsere umfangreiche Spielepalette umfasst eine ganze Reihe exklusiver Softwaretitel und bietet jeder Altersgruppe den ultimativen Spielspaß. Das belegen auch die zahlreichen Auszeichnungen für die GameCube-Titel. Kurz: Bei diesem neuen Preis kann es sich schlicht keiner mehr leisten, auf den Nintendo GameCube zu verzichten!"
Darüber hinaus können Spielefans dieses Jahr Weihnachten gleich doppelt feiern: Denn bis zum Fest stehen insgesamt 200 Titel für den Nintendo-GameCube in den Regalen, darunter zahlreiche Titel, die ausschließlich für den Nintendo-GameCube erhältlich sind. Zu den Höhepunkten der Nintendo-Neuerscheinungen zu Weihnachten 2003 gehören: "Mario Kart: Double Dash!!", "F-Zero GX", "Soulcalibur II", "1080° Avalanche" und "Mario Party 5". Weitere GameCube-Highlights aus den Reihen der Lizenznehmer ergänzen das weihnachtliche Spielespektakel. Darunter "Star Wars Rogue Squandron III: Rebel Strike" von Lucas Arts, "Viewtiful Joe" von Capcom, "Billy Hatcher and The Giant Egg" von Sega, "FIFA Football 2004", "Harry Potter: Quidditch World Cup", "The Lord of The Rings: The Return of the King" und "Medal of Honor Rising Sun" von EA, "WWE Wrestlemania XIX" und "Findet Nemo" von THQ und "Tony Hawk's Underground" von Activision.
Mit diesem furiosen Spielefeuerwerk und dem neuen unschlagbaren GameCube-Verkaufspreis beschert Nintendo allen Spiele-Fans schon jetzt das ultimative Weihnachtsgeschenk.
Quelle: Nintendo -
66740--Saarlouis----Saarland :wink2:
-
hi hab gerade das angebot gefunden is ab 10.10 .2003 erhältlich
hier der link dazu
-
Neues aus der Gerüchteküche: Laut informierten Insidern ist es möglich, dass Sony den Verkaufspreis der PS2 demnächst auf 149 € setzen wird. Es ist durchaus möglich, dass diese Preisreduzierung noch in dieser Woche geschieht.
Quelle: konsolen.net
-
ich glaub bei uns 149 euro 99 da glaub ich net dran aber freuen würds mich keine frage
-
Gamecube unter 100$
Die angekündigte Pressekonferenz brachte es ans Licht. Nintendo senkt den Preis in den USA auf sensationelle 99$, das sind zur Zeit umgerechnet etwa 87€. Wir sind gespannt, wie die Konkurrenz reagiert und die Verkaufszahlen in ein paar Wochen aussehen.
Quelle: GF
-
Wie soeben bekannt wurde, wird die Playstation2 ab dem 21.05.03 in Deutschland 199,95 € (unverbl. Preisempfehlung) kosten.
Quelle: konsolen.net
-
meine Grüne liest CDr und cdrw ohne probleme
Gruß
Silke
is auchn Phillips -
aso danke fürdie info wußte ich net
so werd auch mal ein bild posten von meiner x box is zwar net das beste aber besser wie nix hof es geht auch:-D :lol2: mal sehn ob ich mir morgen noch den gamecup hollen werde mit zelda