gelten die angebote den schon für diese woche?
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Steht nix bei, dann also ja.
-
Mal ein Antischnäppchen:
Saturn Frankfurt Zeil: Final Fantasy 1&2 GBA für 60€!!!!
Dafür aber im Saturn Bergerstraße das gleiche Spiel am Eingang inner Wühlkiste für 20€

-
näckste woche im alphatecc alle XBox spiele 5 euro und alle xbox 360 spiele 44 euro
Silke
-
Zitat
Original von Silkelein
näckste woche im alphatecc alle XBox spiele 5 euro und alle xbox 360 spiele 44 euroSilke
Alle Xbox Spiele 5 € ?
Auch aktuelle ?
-
-
Zitat
Original von Silkelein
näckste woche im alphatecc alle XBox spiele 5 euro und alle xbox 360 spiele 44 euroSilke
Wo ist das? -
schaut hier http://www.alphatecc.de
Gruß
Silke -
Zitat
Original von Silkelein
schaut hier http://www.alphatecc.deGruß
Silke
Gilt das Angebot für alle Filialen? Woher hast du die Info? -
-
Super Angebote, nur ist bei mir keiner in der Nähe....

-
-
39 EURO fürn Gameboy Micro, krass

-
Zitat
Original von spielefreak
39 EURO fürn Gameboy Micro, krass
naja....in Berlin hatten wir den schon für 29, von daher....
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
naja....in Berlin hatten wir den schon für 29, von daher....
Der scheints sich ja echt fast gar nicht zu verkaufen, wenn man bedenkt das der SP noch 99€ kostet. (In Frankfurt, hier gibts den Micro für 50€) -
Hmm, da hätte ich direkt ne richtige Motivation nach Forchheim zu radeln!

Aber "alle X-Box Spiele" - werden das dann nicht eher Ramsch-Titel sein? Ich war in dem Laden noch nie! Expert hier z.B. bietet noch Dreamcastspiele à la Incoming an - für 20 € :lol1:
- daher: man weiß ja nie. -
Ein Freund war für mich im Alpha-tecc Losheim, er meinte, das es nur wenige xbox Spiele mit 5 Euro ausgezeichnet gab, und die neueren Spiele auch nicht da waren.
Ich zähl mal ein paar auf, die er mir vorgelesen hat(an die ich mich erinnern kann):
Serious Sam 2
Jade Empire
Big Mutha Truckers 2
Matrix, Path of Neo
Outlaw Golf 2
...Vom Gameboy Micro waren noch 2 da, wobei davon einer jetzt meiner ist

beide in Silber. -
-
Genau so hab ich mir das vorgestellt, ein Glück bin ich nicht hin

-
Habe bei EBGames "Die Siedler von Catan" für N-Gage für 5 Euro bekommen, weiß allerdings nicht, ob das wirklich ein Schnäppchen ist, Amazon verkauft es aber noch für 27,90 Euro...
-
Zitat
Original von Riptor
Habe bei EBGames "Die Siedler von Catan" für N-Gage für 5 Euro bekommen, weiß allerdings nicht, ob das wirklich ein Schnäppchen ist, Amazon verkauft es aber noch für 27,90 Euro...5 Euro ist doch fast geschenkt! Werd da wohl auch mal wieder hinfahren müssen. Willst du das nicht zufällig gegen ein anderes N-Gage-Spiel tauschen?

-
Nene, Catan ist für mich DER Systemseller für einen N-Gage, wegen dem Spiel werd ich mir das Teil überhaupt holen.

-
Fast alle demnächst erscheinenden X Box 360 Titel als Vorbesteller für 49.99
-
-