ZitatOriginal von Cosma
*seufz*
Mir ist sooo langweilig. Nichts los hier.Slayer: Super Avatare. x-(
Kann ja mal schauen obs auch was für frauen gibt^^
ZitatOriginal von Cosma
*seufz*
Mir ist sooo langweilig. Nichts los hier.Slayer: Super Avatare. x-(
Kann ja mal schauen obs auch was für frauen gibt^^
hier noch avatare
![]()
ZitatOriginal von D-rai
HEUTE IST EIN GEILER TAG
Ich bin fertig MIT QUALI HAB IHN HINTER MiR JUHUUUUUUUUUUUUUU
BIN DeutscheR STAATSBÜRGER SEIT HEUTE nach jahrelangen harten kämpfen bin ich endlich deutscher...
GEIlGEILgeiglgGEIGLEGIEGLEIGEGLegiegelgeigELG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bist nun hart wie kruppstahl
flink wie windhunde
und zäh wie leder ![]()
ZitatOriginal von D-rai
Also seltsam erst b4eschwert er sich über mein Avatar aber richtig gute Vorschläge brinngt der auch net als wir haben bisher nur einen kandidaten verlängern wir die ganze sache bis Sonntag 20 uhr
I hen au eine gepostet
mussu guggen
D-rai
Hier ein lustiger Avatar
Denn hab ich auch im Tcm![]()
ZitatOriginal von Shiro
Stahlfeder hatte Zoff mit der Telekom und wohl noch keinen neuen Anbieter gefunden. (Shit happens)
Trotzdem hat er jetzt schon lange nicht mehr reingeschaut!!:zzz:
zuviel gesaugt.ey?
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Mist, jetzt habe ich über Juden gemeckert, muss ich wohl auch ein Antisemit sein
Ertappt
Du NAtisemitist
Ich glaub nun fordere ich von der BRD 49048320402940932492384ß183ß0^13ß018392849ß2489208549ß285925ß80ß893290409358903859037590384950Millionen Euro weil die Bevölkerung so antisemitisch eingestellt ist.Das Geld brauche ich um Kultstätten zu erhalten.
![]()
aCd is noch bei Hardedge anzutreffen.Von Stahli weiß ich nix ![]()
ZitatOriginal von Jehuty
@ Rage: Wenn du nicht wirklich was zu sagen hast spar dir deine Postings doch einfachKommt besser zumal man sich nicht lächerlich macht.
word
ZitatOriginal von Genesis
ich mag es absolut nicht kleidung geschenkt zu bekommen ... was fang ich damit an?
Anziehen!
Oder bist Nudist?
ZitatOriginal von ArthurDent
Warum Propaganda? Der Film ist genial....
Je nachdem
Jedenfalls sind darin viele Sachen gefaked um den Film zu hypen.Oder kannst mir zBsp nen Beweis für die Bank mit den Waffen liefern?
ZitatDie Amis spinnen..... schaut euch "Bowling for Columbine" an. (bald auf DVD und im Multimedia-Board), dann versteh man einiges....
Ich schau mir keine Propaganda an.
Aber die Amis sind ja sowieso schlecht... ![]()
so nu geht das
Wat issen Deathpunk???
ZitatOriginal von ArthurDent
In Stuttgart... bei einem kleinen Händler... mit dem lässt sich gut handeln...
Welchen meinste denn?
Bin auch aus Stuggi ![]()
ZitatOriginal von Corpsegrinder
Festivals sind schon was Feines. Werde heuer wieder mal das Wacken Open Air besuchen. Slayer ist dieses Jahr Headliner. Aber auch der Rest vom Fest ist teils sehr hochklassig.Fürs Bang Your Head in Balingen hat dieses Jahr die Kohle dann leider nicht mehr ausgereicht. Dabei hätte ich soo gern Twisted Sister gesehen......
War nix mit Fuck the Commerce?
löl
Schließe moch cordman an.Gibt wirklich besseres zu tun als sinnlose topics zu eröffnen ![]()
Löscht mal die Nullposter
ZitatOriginal von [neXGam] Wastl
Btw - nett wie hier alle gleich beteuern müssen, sie seien aber ja keine Antisemiten
Prävention