habe die beiden ja schon ewig nimmer gesehen. sind die einfach sang- und klanglos verschwunden? ![]()
Stahlfeder & aCdhell: wo??????
-
-
tja so is das halt.
Die Leute kommen und gehen. -
hat wohl nicht ganz geklappt hier ne beatm up gemeinde aufzubauen..
-
ACD hat sich bei allen seinen Mannen verabschiedet...(PNs)
hat viel mit seinem neuen Job zu tun... wenig Zeit...Stahli? Mhhh... gute Frage.....
-
Bei Stahlgfeder wundert es mich sehr, weil er ja immer sehr aktiv war und wirklich Ahnung hatte.
Ich habe mich auch schon aus paar Foren verdrückt und habe nichts gesagt, warum auch ? Ich finde es immer lächerlich, wenn man dafür extra eine Thread aufmacht. -
-
Ich finde es überhaupt nicht lächerlich! So wie Wahrheit sich verabschiedet hat war es doch ok und die meisten fanden das gut. Er hat erklärt, warum er jetzt fürs Forum fast keine Zeit mehr hat. Ihr fragt euch jetzt, warum beispielsweise Stahlfeder nicht mehr da ist, da ihr anscheinend schon öfter mit ihm diskutiert habt. Hätte er sich verabschiedet, würdet ihr schlauer sein.
-
Wenn man aber dann zich Threads mit Verabschiedungen hat, dann ist das lächerlich. Ich glaube auch, dass es keinen groß interessieren würde wenn ich gehe.
-
Also mich würde es interessieren, denn an ein Paar Forumsuser hab ich mich ziemlich gewöhnt und fände es schade wenn sie nicht mehr Posten würden, dann will ich wenigestens ne Verabschiedung und einen Grund ! Finds übrigens auch schade dass die beiden weg sind.
-
- Offizieller Beitrag
Reisende soll man nicht aufhalten :wink2:
-
Zitat
Original von carsten
Wenn man aber dann zich Threads mit Verabschiedungen hat, dann ist das lächerlich.wieso lächerlich?
lieber nen verabschiedungs thread auf machen als so einen hier
ich hab mich auch schon gefragt wo dir beiden sind aber naja...so ist es halt das internet
-
-
aCd is noch bei Hardedge anzutreffen.Von Stahli weiß ich nix

-
Also acd hat viel zu tun usw.....hab mit ihm per ICQ + Handy Kontakt !

Aber Stahlfeder keine Ahnung wo der is.......

-
Dann versuch ich mal für Aufklärung zu sorgen!! (soweit ich das kann)
aCdhell hat keinen (unlimited) iNET Zugang mehr und schaut nur noch ab und zu bei Hardedge vorbei, wenn er beim Kumpel ist!!
Stahlfeder hatte Zoff mit der Telekom und wohl noch keinen neuen Anbieter gefunden. (Shit happens)
Trotzdem hat er jetzt schon lange nicht mehr reingeschaut!!
:zzz:
-
Zitat
Original von Shiro
Stahlfeder hatte Zoff mit der Telekom und wohl noch keinen neuen Anbieter gefunden. (Shit happens)
Trotzdem hat er jetzt schon lange nicht mehr reingeschaut!!
:zzz:
zuviel gesaugt.ey?
-
Shiro
War auch schon kurz davor für dich son Threat aufzumachen
-
-
Zitat
Original von randis
Shiro
War auch schon kurz davor für dich son Threat aufzumachen
DANKE

Ich fühle mich geehrt!!

-
Hatte ihm auch schon vor einiger Zeit ne PN geschrieben, darauf hatte er noch geantwortet...
Naja, hoffe er kommt bald wieder, sonst kann ich mit keinem mehr über RPGs und Japan philosophieren... -
Ich war nie weg, hatte nur keinen iNet Zugang. Bei mir auf der Arbeit haben die mir den iNet Anschluß auch gespert, da ich es offensichtlich etwas übertrieben hatte (
). Es dauert zwar noch ein bischen bis ich wieder so hardcore mäßig wie früher poste, werde aber ab jetzt wieder etwas öffter online sein, weil ich bei meiner Freundin auch ins Internet kann. Für alle die es interessiert. 
-
willkommen zurück :F
-
THX!

-
-