hmm mich würde etwas anderes interessieren, und zwar wie hieß der vorgänger davon auf nes???
war nämlich das erste spiel was ich jeh besessen habe...
hmm mich würde etwas anderes interessieren, und zwar wie hieß der vorgänger davon auf nes???
war nämlich das erste spiel was ich jeh besessen habe...
ZitatOriginal von Traenenreich
Dafür brauchst Quake + Das Vid ~
ca 35 mb per Icq ... wenne bock hast heut abend.
Das is Freakgaming perfecte ~
hier gibts die vids auch, die sind besser weil du kein quake brauchst
also , da ich den treeed erst so spät gesehen hab,
kommen vor mir erst jetzt glückwünsche also:
"viel glück und alles alles gute für den kleinen und euch!"
mfg
Sebastian
NFL Fever 2003
NBA Inside Drive 2003
und Blood Wake
je 9,99€
weil unser lokaler media markt in minden bzw porta westfalika 10 jähriges jubiläum feiert
ich hab mir gleich nfl gegönnt, bei so nem schnäppchen
hmm das ist neu!
und es ist gut! :jump: :jump:
komisch wie das menschliche gehirn ftouinkiret ![]()
hey!!!!
kann mir von euch jemand erzählen was ich tuen muss um ins yellow head building zu kommen??? ich laufe jetzt schon 1 woche immer rundherum hab jeden händler gefragt aber keiner erzählts mir!!!
und noch ne frage:
da gibts doch diesen blue dragon garden wo man streetfighting machen kann , kann mir jmd von euch sagen wie ich darein komme!????
[EDIT] ich habs schon!!!! ihr könnt den trhead closen [/EDIT]
ZitatOriginal von DarkChojin
Bei Part Time Jobs kann ich dir net helfen, da bin ich selbst regelmässig ausgerastet, aber sonst:
Bei einem Lucky Hit Stand in dem Quarter wo Jianmin im Park trainiert (das ist der Lucky Hit Stand mit dem Opa mit dem coolen Hawai-Hemd oder was auch immer) musst du den linken Stand wählen (ODDS x12, Einsatz 10$ glaub ich) und die Hand ganz nach links bewegen. Auf diese Weise hab ich fast immer 120$ gewonnen. Danach hab ich im Fortunes Pier ein paar Glücksspiele gemacht und mittlerweile beträgt mein Vermögen über 12000$ am 2.Tag .
wir ham eben rausgefunden , das würfelspiele viel mehr kohle bringen ... jetzt sind wir in der 2. stadt da gibts nen würfelstand( big or small) mit 1000$ einsatz !!!! wir ham eben nur so auf fun ma auf 3mal gleiches symbol gesetzt und 30000$ gewonnen ![]()
wir ham erst imemr nur
ZitatAlles anzeigenOriginal von Locutus
Frage:
wenn man seinen part time job macht beim
lucky hit gibt es einen cheat bei den oder
mit den man immer siegt??
ich habe schon einige std im http://www. verbracht
und keinen gefunden.
aber bitte keine expoder cheats oder so...
am besten richtige wären mir lieber[10 start plus 5 rechts on
start sreeen oder so in der art]
zwar fand ich einen mit infinty money
ist mir aber zu blöde und es war ausserdem
noch ein exploder cheat
wer irgend was weiss oder im http://www. finden sollte
bitte bescheit sagen
zum glück bin ich nicht der einzige der zu blöd für lucky shot ist 
ZitatOriginal von MegaFlasch
ach ja weiss einer von euch vielleicht ob die Gun 100 Hz kompatibel sein wird?
ja wird sie!
ZitatOriginal von pennypincher
Mööööööööööönsch, M.C. ......
Das ist doch nicht das FINALE Logo... :robo:Alle Wünsche werden berücksichtigt.
So kann das Logo zwar etwas farbiger aber dennoch edler wirken.
Bis April experimentieren meg und ich noch...
Ich verspreche Euch aber, daß das Nexgam Logo mindestens so gut (immerhin haben 80% dafür gestimmt) wird wie das von Planet Sega.
Außerdem gibts ja dann wieder mehrere Entwürfe
wer ist hier der admin du oder er ![]()
ich finde das alte logo zwar auch nicht so pralle aber wenn schon ein neues , dann doch in den farben des forums bzw der site oder ned?
hmmm also kann ja sein , dass alle spiele die ihr hier spielt ziemlich schwer sind aber das schwerste spiel ist jawohl unangefochten
PACMAN
oder hat es schon mal jemand geschafft???? ich kenne niemanden ![]()
ZitatOriginal von Bastard
wegen dem game habe ich mir die xbox geholt. und wegen nba !
bau dir doch einen modchip ein oder lass ihn einbauen so das du ntsc zocken kannst
ich war seit dem start von diablo2 bis mai letzten jahres in nem sehr geilen d2 clan deshal b kann ich nur sagen ich liebe clans und bin auf jeden fall dafür
moin!!!!
sieht echt ned schlecht aus ... ich will mir schon seit 100 jahren die zunge piercen lassen aber hab 1. nie die kohle über 2. schiss
1992 ? *GG*
ne weiß nicht sieht aus wie 50ger jahre
ZitatOriginal von Dfens
WAAASSSSS???? :ray:UND WARUM SAGT DIESE ...... KORTANA DANN, MIT HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT KÖNNTEN WIR ES SCHAFFEN?????
:ray:
sonn scheiß!
weil die scheiße ist
nee lieber mit so "kleinen" karren ist viel besser
57: 511 ... oh wie soll ich das denn schaffen hatte bei meiner zeit schon voll arge probs
moinsen!!!
ich hab die demo noch nicht mal gezockt *gg*da ich noch keine 18 bin und keine kk habe, mussten wir heute erstmal meinem kollegen eine zulegen (der wusste das nur erst nicht *gg*) er hat deinm sein einveständis gegeben und wir werden sehen wie lange es dauert
verarsch mich nicht ich hab sogar schon das cd case zerfleddert hat die packung komplett auseinandergefaltet aber da ist nirgendwo was zum rubbeln kann dir ma pics schickorn wenn du es nicht glaubst
[EDIT] der kollege der bei mir ist findet auch nichts [/EDIT]
also zum rubbeln ist auf keiner verpackung was , dass einzige was auf diesem cd case steht ist
CD SET: XXX-XXXXX