Hat schon jemand die Endgegner bei FF erwähnt.
DA hat man ja auch teiweise ne Stunde gezockt
Das schwerste Game ever!
-
-
Zitat
Original von Slayer
Hat schon jemand die Endgegner bei FF erwähnt.
DA hat man ja auch teiweise ne Stunde gezocktfür was steht FF? steht es für final fantasy oder final fight?;)
final fantasy 7 und 8 fand ich die endgegner nicht sooo schwer, den 6. teil finde ich teilweise schwer und den 9 und 10. teil kenne ich leider nicht.
final fight war so im mittleren bereich bei den endgegener.
DR
-
Final Fantasy
Da hats mich halt immer ein bisschen geärgert wenn man da ne Stunde alles draufhaut was man hat und dann gekillt wird
-
hmmm also kann ja sein , dass alle spiele die ihr hier spielt ziemlich schwer sind aber das schwerste spiel ist jawohl unangefochten
PACMAN
oder hat es schon mal jemand geschafft???? ich kenne niemanden

-
pacman wurde von jemandem durchgespielt der es 19 jahre lang geübt hat....hab ich im TV gesehen bei dieser videogames doku

-
-
Wenn man bei Final Fantasy verliert, dann hat man zu wenig gekämpft.
-
Zitat
Original von Dream[Hu]castler
pacman wurde von jemandem durchgespielt der es 19 jahre lang geübt hat....hab ich im TV gesehen bei dieser videogames doku
ja, der king in pacman heißt Billy Mitchell und hat wirklich 19 jahre für seinen weltrekord "gearbeitet". er hat einen score von 3.333.360 points erreicht und hat dafür 6 stunden ununterbrochen spielen müssen.

könnte man ja mal versuchen zu toppen und ins highscore forum nehmen

wer das schaffen sollte müsste aber einen gewaltigen preis absahnen. =)
DR
-
unmenschlich finde ich
-rede hier von PAL MD Games !
Thunderforce II ab Level 7
Probotector (PAL
) -letztes LEVEL !
(also eigentlich schon das ganze GAME ! )Ghoul's n Ghost's - letzter Endgegner

Sonic & Knuckles + Sonic 3
-alle super emerals + chaos emmerals ! :angry: -
Immer wenn ich solche Thread lese, kommt bei mir sofort der Gedanke an 2 Spiele:
1. Commandos - Hinter feindlichen Linien (PC)
Oh mann, ich weiß nicht, wieviel Zeit ich damit verbracht habe. Das Spiel ist Hölle. Und ich hab es bis heute nicht durch.
2. Commandos - Im Auftrag der Ehre (PC)
Dagegen ist Punkt 1 sogar ein Witz, denn bei diesem hier hab ich nicht mal den ersten Level (!!!) geschafft. Dieses Spiel ist die Definition von "schwer".
-
Unspielbar schwer fand ich Turok Evolution ( XBOX ) in Level 4 war absolut ende.
Der letzte Endgegner von Final Fantasy 7 hat mir auch den letzten Nerv, sowie viele Stunden meines Lebens geraubt.
-
-
Da gabs mal son Shooter auf der PSX. Der war so schwer, man hat mit viel Glück Level 1 gemeistert, spätestens danach war Sense. Weiß nicht mehr wie das hieß, irgendwas mit shadow oder so? Ansonsten gutes Spiel, vor allem gute Grafik, wenn ich mich recht erriner.
PS: Vorne aufm Cover war so`n Totenschädel.
-
Zitat
Original von danielscheil
Sonic & Knuckles + Sonic 3
-alle super emerals + chaos emmeralsEasy. 5 Stunden maximal

-
Zitat
Original von TroyMcClure
Immer wenn ich solche Thread lese, kommt bei mir sofort der Gedanke an 2 Spiele:1. Commandos - Hinter feindlichen Linien (PC)
Oh mann, ich weiß nicht, wieviel Zeit ich damit verbracht habe. Das Spiel ist Hölle. Und ich hab es bis heute nicht durch.
2. Commandos - Im Auftrag der Ehre (PC)
Dagegen ist Punkt 1 sogar ein Witz, denn bei diesem hier hab ich nicht mal den ersten Level (!!!) geschafft. Dieses Spiel ist die Definition von "schwer".
Dafür ist das 2er verdammt genial. Habs 3 mal durchgespielt.

-
Da für mich am schwerste game ist und bleibt columns, im level 40 bleib ich immer hängen!
-
Zitat
Original von Genesis
Easy. 5 Stunden maximal

incl letztem Flug Level ?
-
-
ich bin an 2 N64 Spielen gescheitert:
Blast Corps, da war ich schon sehr weit, aber als die dann auf dem Mond Platin-Medaillen pro Strecke wollten ging nix mehr.... AUFGEGEBEN
Diddiy Kong Racing, der letzte Endgegner, das Schwein in dem Fliugzeug no Way, im Kart hab ich das Schwein nach hunderten Versuchen irgendwann mal geschlagen, aber in dem Flugzeug bin ich gescheitert.... AUFGEGEBEN
-
Gaiares auf dem Mega Drive war wirklich Hammerschwer, hab es nicht durchgeschafft.

Viewpoint ( Neo Geo ) gehört ebenfalls zu den Schwersten Games Ever, hab ich ebenfalls noch nicht durchgezockt.
Ghosts'n Goblins ( Nes ), den letzten Level finde ich übel.Finde ebenfalls das die Rare Titel gegen Ende immer Hammerschwer wurden, ist mit Timesplitters 2 ( bei den späteren Arcademissionen ) auch nicht viel anders.
Vor allem wenn man Platin erreichen möchte. -
Zitat
Wo liegt da das Problem - schliesse mich Genesis an

Der letzte Level geht doch auch schnell ... -
Zitat
sogar incl Hypersonic macht Liegestütz mit einer Hand

-
Das Problem liegt darin das 2te MAL die Emerals
in den 3D Levels zu finden das fand ich doch recht schwer ! da man ja nur einen Versuch je Goldenen Ring hat !Das Game an sich war natürlich kein Problem !

-
-