als special charakter is Metal Sonic freizuspielen in sonic´s normalem Adventure part
Beiträge von MegaFlasch
-
-
bhoa alter was geht ich als alter TO zocker hab die map bis jetzt noch nich gefunden .... wo kann man die sich ziehn?
ach ja welcher perverse zockt da im software rendering modus??? "siehe Pics"
-
kannst dich ja mal erkundigen ob sonic als zweitnamen legal is :jump:
ich wünsch dir dann mal viel spaß in der real welt :fart:
-
Zitat
Original von exocron
seite ist wieder on
öhm ja schön und gut aber wo sind die ganzen hardwaresachen hin???
ich glaub der will jetzt noch schnell pleite machen mit "only anime" angeboten

-
hätte er lieber mal mit wasser seine Server gekühlt
hät sich dann schon alleine gelöscht wenn ein schlauch feuer fängt 
aber ich denk schon das der genug geld auf die Seite gelegt hat das er wieder alles aufbauen kann
-
ich muss sagen es gibt onlineshops die mehr interesse darran zeigen dass ihre site auch läuft

-
Tut mir leid das ich mich ausdrücke wie ich mich ausdrücken will *rofl*
-
weiss jemand was da los is sind die pleite oder was?
die *********** haben noch 60 € für ne lightgun von mir

sorry is natürlich des falsche board dafür aber ich weiss das Sega Freaks wie wir am ehesten in dieses topic gugen

[edit] Nana, wir wollen doch sauber bleiben hier, auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann
M.C. -
öhm gibts die sonic Statur auch für 2,99

ne figur die 120 $ so günstig wäre natürlich nicht verkehrt
-
supi @ alexis

-
nimmt ihr eigentlich nie was auf ??? :F
-
also die 19 E-mails wo du gepostet hast sind alle einsendungen oder gibts noch mehr?
-
Zitat
Original von Stefages
Was versteht ihr unter "Cash"? Bargeld in Form von Scheinen per Brief an den Verkäufer in USA? Muss man dann aber vorher Euro gegen Dollar auf der Bank tauschen, oder?du hast es erfasst

-
ich hab für meinen Sonic the Movie auch bargeld in die USA geschickt und es kahm an "standartbrief" :ray:
-
das macht kein spaß mehr, wenn man in jedem 2´ten Post nur noch Rechtschreibfehler entziffern muss. :kopf:
-
Ich sag nur Knuckles Caotrix
-
is sowieso zu krass... mann nehme die FIFA Reihe... Jedes Jahr die gleiche scheisse nur bisserl aufgeputscht :zzz:
-
MS wäre doch OK
die lassen die firmen wenigstens machen was sie können nich wie bei EA
derren motto : SEARCH AND DESTROY -
wer hat lust auf nen kleinen bombenanschlag auf alle EA Gebäude auf dieser welt?

Wenn EA Sega jemals übernehmen sollte werden sie Sega warscheinlich komplett lahmlegen die wichser
-
hmm ich hab hier ne Asiatische PAL Megadrive rumstehen, darum bin ich davon ausgegangen das die Jap. games auch pal sind