Hey Leute ich habe mir gerade Strikers 1942: Joint Strike gekauft und habe auch promt ein Problem.
Ist es normal das bei jedem Neustart des Spiels gesagt wird das die alten Speicherdaten defekt sind und somit neue angelegt werden müssen ?
Hey Leute ich habe mir gerade Strikers 1942: Joint Strike gekauft und habe auch promt ein Problem.
Ist es normal das bei jedem Neustart des Spiels gesagt wird das die alten Speicherdaten defekt sind und somit neue angelegt werden müssen ?
Weiss denn keiner Rat ?
Hab das Spiel selber nicht, aber defekte Spielstände sind eigentlich nicht normal. ![]()
Basiert das Spiel auf einer PSX Emulation?
Habe das Selbe bei Odin Sphere. Da gehen meine Spielstände auch alle 2-3 Stunden kaputt.
Nein es ist ein neu entwickeltes Remake der alten 19er Teile
Also ich hab das Spiel für 360 und da gibts keine Probleme ![]()
vllt runterschmeissen, neu downloaden und nochmal installieren? aber ansonsten hätt ich echt keine ahnung ![]()
ZitatOriginal von Captnkuesel
vllt runterschmeissen, neu downloaden und nochmal installieren? aber ansonsten hätt ich echt keine ahnung
Habe ich schon dreimal ohne Erfolg gemacht ![]()
Habe ich schon dreimal ohne Erfolg gemacht
dito.
der obige Post ist zwar schon was her, aber ich auch mit dem Game auch ein Problem: es startet nicht. Ist hier sonst noch jemand mit dem gleichen Prob bzw hat jemand Lösungsvorschläge.