Conversion? Please help
-
-
Hi, auf dem Bild ist es schwer zu erkennen aber da kein booklet vorhanden ist würde ich mir den Kauf gut überlegen. Da wäre ich vorsichtig. Der Preis ist ok aber wie gesagt ohne booklet
??
Gruß nexxus -
ist doch ein ebay shop. Meinst du der kann sich erlauben conversions als orginale zu verkaufen?
-
ist doch ein ebay shop. Meinst du der kann sich erlauben conversions als orginale zu verkaufen?
Sicher, wäre nicht der erste. -
Das ist viel zu teuer!
-
-
Der bietet doch Paypal an, also alles kein Prob. Wenns ankommt aufschrauben und notfalls melden.

-
Der bietet doch Paypal an, also alles kein Prob. Wenns ankommt aufschrauben und notfalls melden.

Aufschrauben? -
Er meinte aufbrechen...
-
Hi,
ist original. Überleg dir genau ob du es jetzt unbedingt zu dem Preis haben möchtest. Es gab da mal ne Zeit da hat es komplett um die 200 Euro gekostet. Kann dir das Spiel auch nur bedingt empfehlen, einfach zu wenige Gegner, die Abwechslung bleibt irgendwann auf der Strecke. Da ziehe ich persönlich ein King Of Fighters 2002 vor.

-
Also IMO hat die Kämpferzahl wenig mit der Langzeitmotivation zu tun. ein Garou schlägt IMO alle KoFs!
Aber der Preis ist viel zu teuer! Und dann noch ohne Manual!
-
-
finger weg!